T
Tagmond
Guest
Mir scheint eher, dass dich unbewusst gegen alternative Heilmethoden zur Wehr setzen willst.Ich weiß nicht was ich tun soll.
Möglich?
Du kannst die Überzeugungen anderer doch einfach ignorieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir scheint eher, dass dich unbewusst gegen alternative Heilmethoden zur Wehr setzen willst.Ich weiß nicht was ich tun soll.
Meinst du, dass sie sich deswegen seit über 100 Jahren auf dem Markt halten?sie wirken nicht.
Das klingt nach einem ernsthaften Problem.Außerdem pflegte ich gute Beziehungen zu diesem Haus, es hatte immer gewisse Vorteile und war immer ein angenehmes Erlebnis dort einzukaufen.
Wieso brauchst du da irgendwelche Studien? Gehört das Wort "NEIN!!!" nicht zu deinem aktiven Wortschatz? Und hast du noch nie gehört, dass man alle Arzneimittel auch im Internet bestellen kann?
Also, zur Wehr setzen möchte ich mich nicht. Ich habe mich dafür geöffnet und es versucht und jetzt möchte ich lieber wieder zu altbewährtem zurückkehren.Du kannst die Überzeugungen anderer doch einfach ignorieren.
Die "Halben" werden dir nicht dabei behilflich sein können, dich durchzusetzen.vielleicht gibt es ja Gegenstimmen ohne daß ich mich gleich eingefleischten Gegnern anschließe wie es @Lincoln schrieb.
Ich habe gehört daß diese Internet-Portale allesamt große Probleme mit sich bringen, dubiose Generika und zwielichtige Methoden sollen dort kein Einzelfall sein. Das ist nicht meines, ich habe es lieber ein bisschen persönlicher. Man kann sich doch nicht einfach immer mit gesenktem Blick abwenden wenn es wo Schwierigkeiten gibt.
ich überblicke die Datenlage und gebe diese wahrheitsgemäß wider.
Und was genau hindert dich daran, kannst du das benennen?Ich habe mich dafür geöffnet und es versucht und jetzt möchte ich lieber wieder zu altbewährtem zurückkehren.