Schüssler-Salze

Werbung:
Wieso brauchst du da irgendwelche Studien? Gehört das Wort "NEIN!!!" nicht zu deinem aktiven Wortschatz? Und hast du noch nie gehört, dass man alle Arzneimittel auch im Internet bestellen kann?

Ich habe gehört daß diese Internet-Portale allesamt große Probleme mit sich bringen, dubiose Generika und zwielichtige Methoden sollen dort kein Einzelfall sein. Das ist nicht meines, ich habe es lieber ein bisschen persönlicher. Man kann sich doch nicht einfach immer mit gesenktem Blick abwenden wenn es wo Schwierigkeiten gibt.

Du kannst die Überzeugungen anderer doch einfach ignorieren.
Also, zur Wehr setzen möchte ich mich nicht. Ich habe mich dafür geöffnet und es versucht und jetzt möchte ich lieber wieder zu altbewährtem zurückkehren.

vielleicht gibt es ja Gegenstimmen ohne daß ich mich gleich eingefleischten Gegnern anschließe wie es @Lincoln schrieb.
Die "Halben" werden dir nicht dabei behilflich sein können, dich durchzusetzen.

Ich kenne deinen Umstand auch bei mir in den Apotheken, ich hab nur 2. Bei der einen wird gewechselt wie am Fließband, so dass ich selbst sagen muss, wo das Zeugs steht, was ich haben will und treffe oft auf "keine Ahnung", wenn ich Fragen stelle. Die zweite hat meist nix da, was ich möchte und es müsste immer erst langwierig bestellt werden.

Schüsslersalze sind ja auch eher preisgünstig - dass das von einer Apotheke bei dir so hoch
hofiert wird - mutet ein bissel merkwürdig an - nicht unglaubwürdig - aber komisch.

Normalerweise sind Apotheken viel eher der teureren Allopathie zugetan und auch eher mit
den Ärzten "verheiratet" von der Gesinnung her. Schüsslersalze sind da eher nur "Zubrot"
auf Mitläufer-Basis.

Ich habe gehört daß diese Internet-Portale allesamt große Probleme mit sich bringen, dubiose Generika und zwielichtige Methoden sollen dort kein Einzelfall sein. Das ist nicht meines, ich habe es lieber ein bisschen persönlicher. Man kann sich doch nicht einfach immer mit gesenktem Blick abwenden wenn es wo Schwierigkeiten gibt.

Auch eine Internet-Apotheke steht unter dem Arzneimittelgesetz und kann nicht machen was
sie will. Immer das Impressum anschauen - mit wem man es da zu tun hat.

Werbung:
Zurück
Oben