Schüssler-Salze

Die Weiterbildungsordnung für Ärzte sieht keinen Facharzt für Homöopathie vor. So etwas gibt es nicht.

Ich habe jetzt mal auf ihre letzte Rechnung geschaut - und gebe dir in sofern Recht, dass das
"Fach" in meinem Beitrag gestrichen gehört - auf ihrer Rechnung steht Ärztin für Homöopathie.

Also Sorry - an Michelles - für diesen Fehler

Werbung:
Das Missverständnis gibt es ja nur in dir und wäre längst Geschichte, würdest du sehr klar Stellung beziehen.
Warum du das nicht tust, verstehe ich nicht.
Aber muss ich auch nicht. :)
Es geht natürlich weiter als die fachliche Diskussion es klären könne schließlich bin ich ja keine Expertin. Und es gibt vielleicht auch persönliche Konfliktherde aber man sollte das alles nicht so schwarz und weiß sehen.

Ich provoziere nur ungerne Konfrontationen aber ich bin durchaus der Meinung daß Missverständnisse geklärt werden sollten.

Als Kundin haben sie dich und deine Meinung und deine Wahl zu respektieren. Wenn du
mit Althergebrachtem besser zurecht kommst - dann ist es doch auch gut so für dich
und ist es wert, respektiert zu werden.

Never change a winning team and never change a running system. Jedem das Seine - das
macht die Vielfalt der Welt aus.

Die Weiterbildungsordnung für Ärzte sieht keinen Facharzt für Homöopathie vor. So etwas gibt es nicht.

In der Zeit, als Ärzte bis zu 3-5 Jahren auf einen Turnusplatz warten mußten, wurden umfangreiche Spezialausbildungen angeboten, Akupunktur, Homöopathie waren darunter. Natürlich reicht es nicht für Facharzt - noch - , aber es handelt sich um waschechte Mediziner, die den jeweiligen Zusatz offiziell in ihrer Praxis ausüben.

https://www.arztakademie.at/diplome-zertifikate-cpds/oeaek-spezialdiplome/homoeopathie/

@Michelles

die Zeit, daß in Geschäften ausgiebig mit dem Verkaufspersonal über Persönliches geschwatzt wurde, ist wohl so ziemlich überall vorbei. wenn du besonders nette persönliche Kontakte zu einigen der Ex-Mitarbeiter hattest, dann frag doch den Chef, wie du sie erreichen kannst. ihr könnt eure Bekanntschaft ja privat fortführen. und daß du der Apotheke nicht vorschreiben kannst, Schüsslersalze aus dem Sortiment zu nehmen, versteht sich von selbst. solange du dort alles bekommst, was du haben willst, ist es doch super. Belehrungen von Kunden braucht sicherlich keine Apotheke.

Werbung:
Ich verstehe diesen gesamten Text nicht. Was hast du mir denn jetzt sagen wollen? Es gibt keine Spezialausbildungen. Weiterbildungen und Zusatzqualifikationen gibt es ohne Ende.
Einen Facharzt Homöopathie gibt es nicht und nicht "noch" nicht, sondern das wird es auch nie geben, weil Homöopathie keine medizinische Richtung ist.
Man kann auch nicht Facharzt für Töpfern oder Kühe melken werden.

der Fux ist wieder da... war nur Test.

Zurück
Oben