Schüssler-Salze

Dr. med. Reinhard Hickmann
Praktischer Arzt – Homöopathie-Diplom (DZVhÄ)

https://www.med-kolleg.de/arzt/homoeopathie/

Nur weil ich etwas nicht wahrhaben will (FC Bayern München -> erfolgreichste deutsche Fußballmannschaft -->> ist es nicht gleichzusetzen, mit Nichtexistenz des Wahrhaftigen)
Ich stelle dir, Lincoln, hiermit aus

ein Diplom
der Anerkennung von Diplomen als glaubhaftes Autoritätskriterium

07.02.2018

gez. Tarbagan​

Jetzt bist du, hochoffiziell, von mir diplomierter Forenschreiber. Kein Witz! Nenn dich ruhig auch so auf deiner Visitenkarte! Alles möglich, alles erlaubt, alles rechtlich einwandfrei, alles relativ bedeutungslos. Ich hab nen ganzen Stapel "Diplome" hier rumliegen, die ich während meiner Studienzeit auf irgendwelchen Events mitbekommen habe.

Das macht dann übrigens 15€, bittedanke.

P.S.: Falls hier FC-Bayern-München Fans sind, für 50€ stelle ich eurem Verein auch gern ein Diplom als beste Fußballmannschaft der Welt aus.

Werbung:
Du solltest das Kleingedruckte beherzigen und nicht "relativ bedeutungslos" ignorieren -> erfolgreichste
Ich kann dir auch ein Diplom als erfolgreichste Fußballmannschaft ausstellen, wenn du magst. Kostet dann aber 75€.

Naja, machen wa 70€. Freundschaftspreis. (Ich hätt ne Riesenkarriere vor mir beim DZVhÄ :D )

Ich kann dir auch ein Diplom als erfolgreichste Fußballmannschaft ausstellen, wenn du magst. Kostet dann aber 75€.

Willst du das jetzt mit "geistiger Gewalt" nicht kapieren?

A) Facharzt "für" Homöopathie -> gibt es sehr wohl
B) Facharzt "durch" Homöopathie -> wird es nie geben

Ihr müsst drauf achten, was ihr gedankenlos faselt.

Nein, gibt es nicht. Meine Fresse, bist du wirklich zu blöd einfach mal zu googlen, was für Fachärzte es gibt?
Du bist zu blöd, zu lesen, was ich schreibe. Und 1 sag ich dir jetzt frei Haus. Lieber geb ich mir eine ganze Nacht Tarbagan als dich nur eine Stunde.

Leute wie dich hab ich gefressen. Du bist ein 100%iger Brettklopfer

Mal alle wieder beruhigen.
Es geht hier nicht um Wirksamkeit oder Nichtwirksamkeit von irgendwas, sondern darum, dass ein Kunde, egal ob in der Apotheke oder in der Eisdiele, sein gewünschtes Produkt anscheinend erst dann erhält, wenn er über die Vorzüge eines Produktes, das er nicht haben möchte, beraten wird.
Aber bleiben wir in der Apotheke. Kunde kommt und verlangt Produkt A, Apotheker will ihm aber lieber Produkt B verkaufen und preist dessen Vorzüge an. Kann er versuchen, aber Kunde wird, wenn er auf seinem Produkt besteht und Apotheker immer noch nicht entsprechend reagiert, dessen Chef ansprechen und sich beschweren. Anders, wenn Kunde Produkt A verlangt, dieses aber mit den anderen Medikamenten, die er einnehmen muss, unverträglich ist. Dann sollte Apotheker darauf hinweisen und auch ggf., um den Kunden vor gesundheitlichen Schäden zu bewahren, ihm das Zeug nicht verkaufen.
Da aber, zumindest nach Überzeugung einiger, homöopathische Mittel ja vollkommen wirkungslos sind und nur Zuckerkügelchen bzw. Milchzuckertabletten sind, kann da auch nix anbrennen, also schaden.
Ob nun Kunde Hausmittelchen, freiverkäufliches Arzneimittel oder eben angebliche Placebomittel verlangt. Er ist der Kunde und wenn der Apotheker da eine Grundsatzdiskussion anleiert, sich entweder bei dessen Chef beschweren oder, falls dieser Apotheker selber der Inhaber ist, die Apotheke wechseln und auch dementsprechend bei Freunden und Bekannten entsprechende "Werbung" für den Laden machen.
Nur darum geht es hier und nicht um Glaubensfragen.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben