Walter schrieb:
Benutzt ihr keine Schubladen?
Doch. Es gibt aber, wenn ich so drüber nachdenke, verschiedene Stufen, irgendwie.
Früher hab ich nach Charaktereigenschaften sortiert. Also der ist Beamter - die sind so und so. Der sagt seine Meinung, also ist der so und so ... die ist nur Hausfrau - dann ist das so und so
Heute geht es irgendwie um andere Dinge, die mich unterscheiden lassen. Der ist sich bewußt, der weniger, der gar nicht oder so. Aber diese Unterscheidung führt zu nichts mehr, früher habe ich dann zb. den Beamten oder die "nur" Hausfrau abgelehnt. Heute ist es mehr ein Erkennen und gut is.
@Christina
Ich habe Deine Aktivität gesehen in den letzten Tagen und ich bin immer wieder erstaunt, wie Du es schaffst, mit ein paar hingeworfenen Floskeln die Themen zu entfesseln, nur um im Endeffekt selbst NICHTS zu sagen zu haben.
Ich vermute Du bist weise.

--- Denn die reden ja bekanntlich nicht über das, was sie wissen
Ich bin Widder mit Löwe-Aszendent - der Skorpion in meiner Horoskop ist der tiefste Punkt - er ist der Ort aus dem ich schöpfe, meine Heimat

- geboren wurde ich in einem Jahr des Drachen ...
Das Sonnenzeichen spiegelt nur unser Verhalten. Das habe ich Dir doch beigebracht, oder ? Der Aszendent ist das wichtige - hier sind unsere Anlagen und wir leben sie durch die Sonne aus - wie auch allen anderen Aspekte des Horoskopes ... Der Löwe ist der König der Tiere. Er ist nicht leicht zu leben, hm ?
Ups beinah vergessen : Küsschen - knuddelknuddel - küsschen - umarmdrückundso