Schröder feiert Geburtstag mit Putin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Stimmt, Heftig zutreffend.

Tut aber mittlerweile weh, wenn man vehemennt es anders darstellen will. Aber, das ist eine neue Richtung, ganz üble.

Die Anstalt...immer wieder gut!
Erkenntnis durch Lachen ist wahrscheinlich die beste Form von Wahrheitsfindung.

Die Anstalt...immer wieder gut!
Erkenntnis durch Lachen ist wahrscheinlich die beste Form von Wahrheitsfindung.

Neee, es ist übel, wenn die Satire die Wahrheit ist, oder auch, die Wahrheit in Satire verpackt.

Dann sind wir wirklich weit gekommen :rolleyes:

Neee, es ist übel, wenn die Satire die Wahrheit ist, oder auch, die Wahrheit in Satire verpackt.

Dann sind wir wirklich weit gekommen :rolleyes:

Das macht doch wirklich gute Satire aus.
Denke Prozesse der Wahrheitsfindung, oder anders
das Bemühen um eine umfassendere Perspektive
können mitunter schon schmerzhaft sein. Deswegen finde ich diese Form des politischen Kabaretts genial, so manifestiert und befreit sich eine Erkenntnis durch lachen. Das ist eine mögliche Form Zusammenhänge zu vermitteln oder zu begreifen und mMn. die allerbeste...ist ja sonst alles gar nicht mehr ertragbar

Das macht doch wirklich gute Satire aus.
Denke Prozesse der Wahrheitsfindung, oder anders
das Bemühen um eine umfassendere Perspektive
können mitunter schon schmerzhaft sein. Deswegen finde ich diese Form des politischen Kabaretts genial, so manifestiert und befreit sich eine Erkenntnis durch lachen. Das ist eine mögliche Form Zusammenhänge zu vermitteln oder zu begreifen und mMn. die allerbeste...ist ja sonst alles gar nicht mehr ertragbar

:thumbup:

Sehe ich ganz genauso. Lachen schafft Distanz und kann auf spielerische Weise Erkenntnisse vermitteln. Ein Sketch wie der eben verlinkte, kann mehr wert sein als zehn gelehrte Bücher zum gleichen Thema.

Ist zumindest meine Meinung.

Sehe ich ganz genauso. Lachen schafft Distanz und kann auf spielerische Weise Erkenntnisse vermitteln. Ein Sketch wie der eben verlinkte, kann mehr wert sein als zehn gelehrte Bücher zum gleichen Thema.

Dito und absolut

Tja, der eine kann darüber lachen, der andere erkennt, sie werden es so durchziehen und dann verliert die Satire ihre Komik.

Was lustig ist, das dilettantische Übertünchen der Wahrheit und das es noch Anhänger findet. Was die wohl erst lachen werden, wenn Europa für eine Machtgier verheizt wird.

Wenn man es sich weltwirtschaftlich ansieht, hat der Amerika bei seiner Währung, tatsächlich zwei Gegner. Den Ostblock und Europa. Kann heiter werden.

Tja, der eine kann darüber lachen, der andere erkennt, sie werden es so durchziehen und dann verliert die Satire ihre Komik.

Was lustig ist, das dilettantische Übertünchen der Wahrheit und das es noch Anhänger findet. Was die wohl erst lachen werden, wenn Europa für eine Machtgier verheizt wird.

Wenn man es sich weltwirtschaftlich ansieht, hat der Amerika bei seiner Währung, tatsächlich zwei Gegner. Den Ostblock und Europa. Kann heiter werden.

Es geht hierbei nur um die Erkenntnis, wenn wir von Konsequenzen oder Entwicklungen sprechen entbindet mich das natürlich nicht zu einer Haltung!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben