Schröder feiert Geburtstag mit Putin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesem Satz möchte ich mich gern vollumfänglich anschließen.
...und vielleicht hat Schröder dadurch auf eine viel effektivere Weise zu dem Truppenabzug beigetragen, als diese ganzen Idioten mit ihren Drohungen, die aktuell noch Staats-Ämter bekleiden...wer weiß?

Oder glaubt hier einer tatsächlich, daß die Beiden sich NULL darüber unterhalten haben?

Vielleicht hätte ein Obama oder eine Merkel sich einfach nur mal gemeinsam mit Herrn Putin einen ordentlichen Wodka (oder 10-20) hinter die Binde gießen sollen... :D

Gruß, Luckysun

:thumbup:

Werbung:
und wenn Schröder für Deutschland die Achse bedient, die die Regierung im Moment nicht - aus optischen Gründen - bedienen darf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schröder wird mir eigentlich immer sympathischer, je mehr Hasstiraden gegen ihn in den Medien laufen.

Immerhin hat er Bush im Jahre 2002 den Stinkefinger gezeigt, als dieser zum Angriff auf den Irak blies. Das sollte man nicht vergessen, das ist ein bleibendes Verdienst.

je mehr dir schröder sympatisch wird, desto unsympatischer wird er mir: "der genosse der bosse"... na das gleicht sich aus und daran ändert auch nichts, dass er 2002 den stinkefinger gezeigt hat...ich kann wirklich nicht so vile essen... wie ich kotzen müsste, wenn von ihm die rede ist...

shimon

Zumindestens hast du die Mechanismen durchschaut.Die Bösen sind immer die Anderen.

Finde es jedenfalls gut, das die Menschen scheinbar kritischer geworden sind und mediale Meinungsmache zunehmend hinterfragen, den Eindruck habe ich zumindest, in Bezug auf den aktuellen Russland-Ukraine Konflikt.

ja man hat mehr infos...über foren
da ist noch der bürger ,der spricht
man ist näher am menschen...manchmal jedenfalls
und dann traut man sich irgendwann auch..sich selbst ne meinung zu bilden und die auch zu sagen
auch wenns so noch nirgends steht...

je mehr dir schröder sympatisch wird, desto unsympatischer wird er mir: "der genosse der bosse"... na das gleicht sich aus und daran ändert auch nichts, dass er 2002 den stinkefinger gezeigt hat...ich kann wirklich nicht so vile essen... wie ich kotzen müsste, wenn von ihm die rede ist...

shimon

genauso entwickelte sich damals die Abstinenz auf Juden ........

und nun rücken Walter und Margit ein

Werbung:
Schröder sagte nein zum Irakrieg und gewann anschliessend die Bundestageswahl 2002 weil eine deutsche Beteiligung am Irakkrieg sehr unpopulär war in der Bevölkerung.
Das bleibt in Erinnerung bei mir.

ja ein bundeskanzler ist immer nur so gut
wie das volk,das ihn gewählt hat:)
ja da muss erst ein richtiger theologe uns den krieg erst wieder schmackhaft machen*g*
verdrehte welt...
und dann tröstet mich der spruch
es sind alles menschen
dies versuchen
mal gelingts mal weniger
keiner kann imgrunde sich davonstehlen
und das ist schön
aus dem zusammenwirken von menschen entstehen so die geschichten
die man dann in den medien verfogen kann
so dreht sich das karussel immer weiter..
sollten wir mal an einen punkt gelangen
an dem es nicht mehr gelingt uns kriege anzudrehen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben