Diese Truppentransporte beweisen doch, dass es bald knallen soll. Wenn wir jetzt nicht alle geschlossen auf die Straße gehen, ist es vorbei, dann können wir nur noch hoffen, rechtzeitig aus Europa fliehen zu können.
Bringt auch nicht viel. Es sind die Nato-Manöver angekündigt, Baltikum, Ostsee und auch Ukraine. Wurde auch alles erst als VT abgetan. Putin warnt hier schon lange den Westen, die Provokation zu unterlassen.
Weglaufen, wohin? Und von was ? Hartzer können nicht weglaufen und die meisten hat man so weit lohntechnisch runtergeschraubt, dass es zum Leben noch reicht. Also, wohin, von was ???? Und nur mal so zu den Deutschen, wenn die irgendwo hin wollen, müssen die Kohle mitbringen, genügend.
Asyl in China beantragen, wäre vielleicht was.

Wäre der einzige sichere Punkt, wenn es knallt.
Auch die 6000 Panzer, die kurz vor dem Konflikt von England nach Deutschland verlegt wurden, sind doch ein klares Zeichen dafür, dass der Westen den 3.Weltkrieg von Anfang an geplant hatte.
Siehe vorgenannt, es sind große Manöver geplant, waren schon letztes Jahr in Gange. Eines bin ich mir sicher, der Westen wird nicht einfach Krieg anfangen. Der Westen wird mit massivem Militär provozieren. Manöver an der Grenze zu Russland, da nach stinkt es. Nur, das kann der Russe seit Jahren besser. Man kann nur eines hoffen, dass Putin weiterhin so besonnen reagiert. Denn eines sollte sicher sein, den klaren Kriegsauslöser will man von Putin haben, um sich selbst reinzuwaschen.
Nur ein Haken an der Sache, der Chinese, wenn der stinkig wird, ist Amerika pleite und das hat dann auch üble Auswirkungen für Europa.
Und da wir im richtigen Thread sind, man solle nicht den Einfluss von Schröder unterschätzen, der spielt durch Gazprom in der wirtschaftlichen Oberliga. Den Mund wollte man ihm ja schon verbieten. Der lässt sich den aber nicht verbieten.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...anzler-schroeder-nicht-den-mund-a-958552.html
Und erst die Antragsteller, sehr interessant.