Sag ich ja.
Nur ist sie eben
die Vorlage für die Hölle, nur solar verdreht.
Was meinst du, WELCHE drei Weltenherrschaften der Papst auf seiner Tiara reklamiert????
gibt es noch drei zusätzlich?
Och nööö, komm, laber keinen Bullshit,
1) Himmel ---- oben und spirituell, oben ne Welt wo man Engel antrifft, körperlose Spirits,
2) Hölle ---- unten und animalisch, eine, wo man Tiere und Elemente antrifft.
Ob es da einen Zusammenhang gibt?
Was willst du mir hier eigentlich erzählen?
Du solltest erstmal verstehen, was ich hier mache, bevor du hier für Ordnung sorgen willst.
Nur mal so als Vorschlag.
Dein Bestreben,
im Guten natürlich, ja, nee, is klar, hier einzugreifen mit Ratschlägen wäre
eventuell ja okay, wenn du überhaupt lesen und begreifen würdest, was du liest !!!
Ich notiere hier meine Netzfunde, suche Material zu meinen Ideen, und kommentiere sie. Das ist der Sinn dieses threaads und du sagst, ich soll das sein lassen.
Ich entwickele dabei eine neue Methodik, die Reisen bewusst vorab designt, also Traumreise und luzide Visualisation zusammenbringt. Is doch nich sooo schwer zu verstehen, oder?
Mein Board ist schon wieder im Privaten verschwunden, ich habe mein Tor entwickelt, und dann noch eine Baumtreppe, ja, und ab hier ist eben privat. Ich will aber gerne noch ein wenig zu Welten und Religionen labern, wenn ich darf!
Und schöne Videos bequatschen! Hahahaha.
Ich mach das nämlich gerne! Und am liebsten ohne Belehrungen, Korrekturen und ungefragtes Bescheidwissertum.
Du könntest wirklich mal lesen, was du hier liest. *ächz*
Mein Tiefenselbst arbeitet mit mir hier zusammen, um diese Materialien aufzunehmen. Bleib du doch einfach in DEINEM Schamanismusforum für Schamanismusexperten wie dich und wahre die reine Lehre, ja? Das ist ja so dein Dingen, immer und ÜBERALL rumzufuchteln mit einem meist überflüssigem Bescheidwissertum.
Fürchterlich.
Und DU willst mir was erzählen, du hättest kein Ego! Für mich bist du der größte Egozentriker hier im ganzen Forum! Mr. Bigpimmel, vorher sogar im BB, der ihn immerzu ungefragt auf den Tisch legt.
Aber ganz egolos und transformiert, nech?
Kümmere dich mal um deine Psyche. Meine ich ernst.
Jo, und dann kommt am Ende noch so ein getarntes Opfer-Mimimimi,
war ja nich so gemeint, war ja guuuut gemeint, du willst mir ja nichts, und ich bin ja auch nich dooof, usw usf.
Vergiss es.
Kümmer dich um deinen Kram, und spar dir deine ungefragten Korrekturen, Berichtigungen und völlig hirnrissigen Ideen zu meinen Arbeiten.
Wenn ich was von dir wissen will, O großer Kenner des wahren und einzigen Schamanismus, du erhabener Hörer der Lustschreie der Banshees, du Feeler des wrath of the lamb, du egoloser Transformationsadept von (fuck) Satan du, ....
... dann
frage ich dich.
Okay?