Schreiblabor

All men dream, but not equally. Those who dream by night in the dusty recesses of their minds, wake in the day to find that it was vanity: but the dreamers of the day are dangerous men, for they may act on their dreams with open eyes, to make them possible.

T. E. Lawrence

Werbung:
I have seen the wrath of the land,
as I wandered like a wolf among the sheep.
I was a part of the wrath of the lamb,
so I am a part of the wolf.
Oh I am the wolf, oh I am the lamb,
so I am (fuck) Satan and I'm (fuck) God.
Call me now judas or call me insane,
I am what I am, I'm just a men/man.
Fuck yeah, arrghh...
I am a men/man...

by R.W.

So geht Intuition. ;-)

act on their dreams with open eyes,

Das ist genau das, was ich gerade tue.

Ich arbeite mit offenen Augen, also sehr bewusst und zielgerichtet, sehr diszipliniert und lernwillig an meinen Träumen. Die man unterscheiden kann in Wünsche, Ziele, und in luzide Visualisationen, um diese zu befragen, zu ergründen, zu unterstützen, auszurichten auf erreichbare Umsetzungen. Usw.

to make them possible

Um sie wahr zu machen.

Umzusetzen.

Und damit ist einer gefährlich, weil er die normalen Schlafwandlerpfade des Konsumententums verlässt. Er lässt sich nicht mehr sein Gehirn von Werbung oder Doktrinen volltrichtern, sondern er lebt SEINE ureigensten Träume. Er reklamiert seine Selbstbesitzerschaft, holt sich seine Inputs ohne Regeln, Bücher und scheinheilige Vermittler direkt aus dem GEIST, und das ist brandgefährlich.

Wenn das alle so machen würden!

Das ist eine komplett andere Spiritualität als dieses scheinheilige Nichtsgejammer, als dieses schwächliche, bösartige NEP ( No Ego Pretending) ... als diese ganze scheindemütige Wassersuppe der gegenwärtigen Scheinesoterik.

Hier geht jemand bewusst hin, und erschafft LÖSUNGEN.

Und verändert sein Schicksal.

Verändert seine ewige Bahn, durch diese Traumarbeit mit offenen Augen! DAS ist das wahrhaft GEFÄHRLICHE, ja, Leute, die ihre Schicksale ändern können, verändern den Lauf des Universums.

They are dangerous men. :cool:

I have seen the wrath of the land,
as I wandered like a wolf among the sheep.
I was a part of the wrath of the lamb,
so I am a part of the wolf.
Oh I am the wolf, oh I am the lamb,
so I am (fuck) Satan and I'm (fuck) God.
Fuck yeah, arrghh...
I am a men/man...

by R.W.

Video dazu.

Der Growl is mir zu gruselig, zu harsch.

Satan, unser tiefes Selbst, und Gott, das hohe Selbst. ;-)

-

Auf meine Wünsche ausgerichtete Landschaften sehen, aufschreiben, ausschreiben ... immer und immer wieder. Langsam, sorgfältig, ... nicht nur, weil die Bilder immer schöner werden. Sondern wenn du deinem Selbst begegnest, in real, wie unsere Schamanskys ja immer betonen, ;-) - dann wirkt alleine das! Dann spürst du Selbst als WILLEN, dann wirst du Wille, und Magie, dann bist DU das!

Hmm, es ist wundervoll. Aber lässig, cool, so wie die schöne Mucke zu den Landschaften in dem Youtube.

Dann erlebst du dich auch als inneres Kind, in warmen, starken Armen, in liebenden Händen, die deine Ängste wegwischen, deine Träume davon, das du nicht ausreichend wärest. Dann scheint das Licht, was man nicht sieht, aus deinen Poren, aus deinem Herzen, dann leuchten die Augen, vor Liebe, vor Freude, dann ist alles rund. Alles gut.

-

Meine Kampfkünste sind noch nicht ganz so weit, hehe, dauert noch ein oder zwei Wochen, bis ich so weit bin wie diesen beiden Großmeister hier. *hüstel* :D Okay, ohne Scherz nun, und natürlich auch eingedenk, das diese Szene filmisch überhöht wurde: Was wird deutlich?

Ganz einfach, diese beiden eher schmächtigen Körper agieren nicht mit Muskelkraft. Sie kämpfen und bewegen sich mit und als WILLE. Ich bin mir sicher, das so jemand aber eine ganze Bikergang platt machen kann.

Wille heißt also Qi-Energie, ENER-QI, aber auch mentale Stärke, Kopf, Übersicht und Strategie. Vingtzu und Bagua zB sind speziell ausgelegt für Kampf gegen viele Angreifer ( immer den Stärksten angreifen) und auch besonders für Frauen geeignet. Weil sie ohne Muskelkraft arbeiten, nur mit automatischen Bewegungen, und weil sie energetische Systeme sind, die aus Kreisbewegungen im Ausholen zB wieder Kraft schöpfen.

Was ich gerade in meinem Traum-Dojo lerne, ist eine Art Algiz-Vingtzu. Sehr spannend.

Klingt abenteuerlich, ist aber sehr einfach erklärt. Das Vingtzu von Ipman ist ein ISA-Vingtzu, er arbeitet nur aus der Vertikalen heraus, und mein von mir so genanntes Algiz-Vingtzu nimmt noch den Schwinger rechts/links mit hinein, und unorthodoxe Handhaltungen wie Hammer, Ballen, Kante, oder nur Fingerstöße. Ich mag auch krallendes Reißen, finde, man muß oft gar nicht zuschlagen, sondern umschmeißen, schubsen, reißen, usw bringt viel mehr. Wenn ein 80 kg Mann hinfällt, hat der sich selber ausgeknockt durch sein Gewicht zB.

Spannend, wie alle meine Fäden seit August 15 hier zusammen laufen. :cool:

have fun

Ein Gedanke zu Selbst, Tod und Wille

Christliche Grabsteine sind Menhiren nachempfunden, den stehenden Steinen der heidnischen Kulturen. Man machte da dann nur niedliche Verzierungen und Namensschildchen dran.

220px-Menhir_du_Champ_Dolent.jpg

Was bedeutet der stehende Stein?

• Einmal geht es um das Material, Stein ist ein Symbol für das Ewige, das Urd, das, was sich nicht bewegt. Was sich nie bewegt, bestenfalls bewegt wird. Übersetzt vlt - eigenschaftsloses Dasein als Wille. Als Manifestation.

• Dann gibt es in der Natur keine stehenden Steine. Jeder zufällig stehende Stein würde, wenn nicht durch Tiere, oder Sturm, spätestens dann durch Erdbewegungen umkippen. Die Zeitläufte machen platt.

• Das heißt, stehende Steine sind gegenüber der reinen Manifestation ein gesteigerter Willensakt. Das Stehen, auch in androzentrischer Metaphorik, ist Symbol für menschlichen WILLEN. Der flügellose Zweibeiner steht als einziges Wesen wirklich aufrecht.

• Womit die heidnischen Menhire übersetzt aussagten, das unser jenseitiges ( im Tode befindliches, oder todfreies) Selbst unser individueller WILLE zum Sein ist.

• Der Wille, der nicht Worte, Schall und Rauch, Bemühung und Wunsch ist. Der ewige Wille. Dein Selbst.

Und das steht dann unbekannt und verniedlicht auf den christlichen Bestattungsarealen, ein Namensschild in einem Vorgarten.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich gerade so bewegt:

Räume oder Gegenstände genauer erschaffen.

Im Nachhinein, oder auch im Vorfeld, wo ich auf diese Weise Landschaften anlege.

Nehmen wir mal an, ich reise durch ein megalithische Tor. Dann sehe ich normalerweise auf der "Reise" ein paar graue Flächen mit Flechten, einen Durchgang vielleicht, und huschwusch, is alles vorbei. Plus noch etwaigen Filmschnitten dabei, ist es eigentlich nur flüchtige Erinnerung, oder auch nur BEGRIFF "Steintor", aber wenig sinnliche Erfahrung. Viel zu wenig.

Ohne aufschreiben bleibt gar nix, in 5 min vergessen wie ein Traum!

Was ich gerade mache, um da MEHR raus zu holen, ist, dieses Teil genauer, bewusst, mit Wachbewusstsein zu betrachten, da hinein zu gehen. Wobei ich den Raum kompletter und sinnlicher erfassen will, dazu brauche ich einfach mehr ZEIT. Ganz wichtig gerade. In den passiven Alphawellen habe ich keine Zeit zum Studium, die Reise bestimmt den Inhalt, nicht ich.

Dh, was mir so vorschwebt, ist also eine vorher mit bewusster Vorstellungskraft modellierte Traumreiselandschaft, eine verbildlichte Traumreise, in die ich dann hinein reise. In den offen gelassen Erlebnisarealen: Nun triffst du dein tiefes Selbst, was siehst du? --- kommen dann die Kommunikationsteile.

Etwa so wie hier, ... ( nur als Bsp)

-
-

... ich baue mir dann diesen oder einen ähnlichen, oder anderen Kraftplatz/Tempel, und dann erst reise ich da hinein! Dann habe ich durch die bewusste Arbeit alles an Details plus den RAUM und die sinnlichen Extras wie Düfte, Sonnenwärme auf der Haut, etc.

Ich habe diese flitschi-flutschi-vorbei-mit-240 km/h-Landschaften einfach satt.

Ja, dann sagt man "Wiese" ...

... aber was das alles ist, wie eine Grasfläche aussieht, wie sie sich bewegt vlt, ... unendliche Weiten im Mikrokosmos!

-

-

Und was da noch so fleucht, kreucht und piept!

-

-

Ich beginne diese etwas andere Reise-Methode zu lieben. Einfach mal länger verweilen, statt jedesmal mit dem Core-Express durch die drei Welten zu jagen und hetzen.

Ich hatte ja nun das Steintor, normal wäre ich da 2 sec geblieben, nun habe ich alles betastest, Runen drauf geschrieben, mich auf dem Dach gesonnt, und dann nochmal ein Ritual performt. Ganz gemächlich, lässig, he, ich habe ZEIT! Niemand hetzt mich mit Leistungsdruck in meiner Traumzeit, auf meinen songlines.

Werbung:
Ein schöner Texthinweis von @NichtsSein

---

Im Sommer 2006 unternimmt der Seher und spirituelle Lehrer Aaravindha Himadra eine abenteuerliche Reise in ein unzugängliches, mythisches Tal im Himalaja. Dort trifft er die legendären Amartya-Meister, höchst verwirklichte menschliche Wesen.

Warum nicht auch solche Meister erfinden? :D

Vlt aber dann meine germanische Version, der Seher Guntram von Cisa kommt bei einer Lastenkarawane im berüchtigten Lajahima-Gebirge *lol* von der Gruppe ab. Auf wundersamen Wegen erreicht er ein verborgenes Tal, wo die Tyramar-Meister ihn dann lehren.

Akzeptiere, was ist und was auch immer kommen mag,

:eek:

Naja, isch kann nimmer hören, *ächz* ... mein Guntram würde was anderes lernen, ... nämlich die Unterscheidungskraft, und zu erkennen, was man ändern kann, und was nicht. Fürchterlich dieser Bücklingsgeist überall.

Dies sind die Worte Nil´Amma Taras, der überirdisch schönen und unendlich weisen Meisterin, die Aaravindha in jenem verborgenen Tal im Himalaya unterweist.

Wenn die dann auch noch freiwillig warme Ölmassage kann und gerne macht, so richtig mit Liebe in den Händen, und fragt, wann Guntram denn mal wieder Zeit dazu habe, wird er sicherlich seinen Himmel finden. :LOL:

Zurück
Oben