schreiben

Ja, wie lang ging denn eure Beziehung?
Wie viel hast du denn mit Ihr emotional schon durchlebt?
Wie oft habt Ihr euch gestritten und wieder versöhnt?
Was habt ihr für Hobbies geteilt?
..
.

na komm...

ja, ich weiß gar nichts.
Ist ok.

Dann flenne eben. Ich werde deine ganzen Flennthreads in Zukunft ignorieren
und wenn du dir dann mal wieder den Todesstoß geben willst, dann denke an meine Worte und sage dir: Dada, du weißt gar nichts.

Mal sehe wen Du noch so in Deinen Leben begegnen wirst..
Mal sehen WER sich an wen seine Worte erinnern wird...
 
Werbung:
Wenn etwas vorbei ist, dann ist es vorbei.

Muss zwangsläufig nicht sein, denn viele Paare auf der Welt gibt es die nicht nur ein oder zweimal zusammen waren und heute glücklich sind, es braucht eben manchmal mehrere Anläufe um die wahre Liebe in einem zu entdecken und die gleiche Ebene zu erreichen.

Man kann eine Liebe, die strikt vorbei ist nicht wieder neu aufwärmen wie nen kalten Kaffee. Da fehlt der Esprit. Es ist zu Ende.

da mögest du schon recht haben!

Angenommen sie würde Ihn noch lieben. Denkst du nicht, sie würde den direkten Kontakt zu ihm suchen?

Manchmal ist man sich auch zu stolz, einen Fehler oder falsche Entscheidungen zuzugeben.

Manchmal ist es eben schwer einzusehen, dass es absolut keine Chance mehr hat.

Was sollte das hier mehr einbringen als Mitleid. Also im besten Fall Mitgefühl -->:trost:
eine Liebe entsteht daraus auf jeden Fall nicht mehr und das weiß der Fist ganz genau. Es ist nur noch Kopfgeficke und er weiß, dass es ihm nicht gut tut.

Ich kann FIST in der jetzigen Situation verstehen, wenn man glaubt die wahre Liebe gefunden zu haben, dann ist es schwierig das loszulassen, auch wenn ich die Vorgeschichte oder ganze Geschichte zwischen den beiden nicht kenne.

Fühlt euch alle :umarmen: von mir!
 
Immer diese Belehrungen und Diskussionen...:confused:

Fist hat es im Unterforum 'aufgeschrieben' gepostet!
Kann man seine Worte nicht einfach mal unkommentiert so stehen lassen?
Jeder hat das Recht auf seine Gefühle und diese auch auszudrücken.
Wen es nervt der muss ja nicht anklicken um zu lesen.

So langsam bin ich dafür, dass im Forum 'aufgeschrieben' keine Kommentare mehr möglich sind.

wer keine Kommentare will, kann zu Hause ins Tagebuch schreiben.

:rolleyes:
 
So so!! Nicht wissen wollen aber mitlesen um Informationen zu sammeln.
Na da haben wir es ja wieder..
Merkst Du da was??
Passt nicht.

Ja, ich merke etwas. Ich merke, dass du nicht erkennen kannst, dass ich als Freund zu Fist schreibe. Wie willst du es auch erkennen, du kennst ihn nicht ansatzweise, Elin nicht und seine Eskapaden haste auch nicht mitverfolgt und vermutlich dasselbe machste auch nicht gerade durch.
Richtig?
Gut. :)

Weißte warum ich so reagiere? Als Freund und wenn auch nur Internetfreund , lässt man Fist nicht hängen und sich runterputzen.
Man pushed ihn und sagt ihm auch mal die ehrliche Meinung direkt ins Gesicht.
Das wäre sogar besser, wenn ich es ihm direkt ins Gesicht sagen könnte.

Liebe gibt man aus freien Stücken. Man kann sie sich nicht holen.
Man gibt sie und das was man gibt, dass macht die Liebe aus und nicht das, was man sich da reinholt. Er will sich die Liebe zurückholen.
Das funktioniert nicht, denn seine Worte sind nicht voller Liebe sondern voller Trauer. Ein Mensch den man liebt, den wird man nicht so festhalten.

Aber gut, er soll es weiter probieren. Vielleicht klappt es ja irgendwann.
 
Ja, ich merke etwas. Ich merke, dass du nicht erkennen kannst, dass ich als Freund zu Fist schreibe. Wie willst du es auch erkennen, du kennst ihn nicht ansatzweise, Elin nicht und seine Eskapaden haste auch nicht mitverfolgt und vermutlich dasselbe machste auch nicht gerade durch.
Richtig?
Gut. :)

Falsch :)

Pasinmo eröffnet seit Monaten einen Thread nach dem anderen im MUF, um einen *Zauberer* zu finden, der ihm

entweder seine Ex mittels PRF zurückbringt

oder einen Trennungsdingsbums durchführt, damit sie sich von ihrem neuen Partner trennt

oder jemanden, der ihr wie auch immer schaden kann....in abwechselnder Reihenfolge.

Er kann den Schlußstrich auch nicht akzeptieren.

Er zieht es nur ein bisserl anders auf, trieft aber genauso vor Selbstmitleid.

:)
 
gedankenfetzen, lebensfetzen, rumhetzen, verletzen, schneiden, schreiben, schreiben schreiben was was was wem?

dir dir dir, nur dir, wozu weshalb warum warum warum warum warum warum

schreiben, suchen, fliehen, finden, fliegen, finden dich, dich, dich immer dich

kiffen, rauchen, schlafen, wichsen, duschen, schlafen, schaffen, sterben, sterben, schreien, schreien, laut schreien

du du du du, nur du du, warum nur du... warum du du du du

warum du, bist es du, du du

schreiben, suchen, fliehen, finden, jagen, hoffen, beten, sterben, wünschen, kniehen, flehen, hoffen, beten, bitten, leiden, weinen, schneiden, schneiden, geiseln, hoffen, beten träumen, umarmen, wärme, liebe, kälte tot

weinen, weinen, geschnittes herz und bluten, bluten, bluten, stumme tränen, einsamkeit, und hoffen, beten, hoffen, lieben, lieben, lieben, kein lügen, kein verstehn, nur liebe, liebe liebe liebe

dich dich nur dich dich dich

vergessen, spam, gelöscht, versteckt, verbockt, verarscht, gehetzt, generft, geschnitten, geblutet, geweint, beinah gestorben, wahnsinn, wahnsinn flehen, bitten, hoffen, geblockt, gelöscht, verläugnet und liebe, liebe, liebe, so sehr liebe

dich dich dich nur dich dich dich dich dich dich

schreiben, schreiben, schreiben, hetzen, fliehen, hoffen, hassen, weinen, schreiben, fliehen wohin wohin wohin

bilder, bilder, ständig bilder, deine Bilder, dein Bild dein Bild dein Bild in meinem Kopf, mein Herz mein Herz mein Herz zerrissen, zerrissen, blutend zerfetzt, bilder, bilder, bilder, schöne Bilder, dein bild, dein Bild dein bild am morgen

du du du du du du nur du

in meinem Kopf in meinem Kopf in meinem Schädel, meinem Blut, meinem Blut, meinem Herz, meinem Loch, dir geschenkt, dir vererbt, dir vermacht, dir versprochen dir nur dir dir dir dir dir nur

dir

nur....

dir

Reif ist wer sich selbst erträgt.
 
Falsch :)

Pasinmo eröffnet seit Monaten einen Thread nach dem anderen im MUF, um einen *Zauberer* zu finden, der ihm

entweder seine Ex mittels PRF zurückbringt

oder einen Trennungsdingsbums durchführt, damit sie sich von ihrem neuen Partner trennt

oder jemanden, der ihr wie auch immer schaden kann....in abwechselnder Reihenfolge.

Er kann den Schlußstrich auch nicht akzeptieren.

Er zieht es nur ein bisserl anders auf, trieft aber genauso vor Selbstmitleid.

:)

Verstehe. Das klingt natürlich nicht besonders gesund und umso fragwürdiger sind dann die Ermunterungen von seiner Seite. Aber gut, dass du es erwähnt hast. Meine Intuition ist einfach Gold wert, was die Einschätzung von Personen betrifft.
 
Wenn niemand bei dir is' und du denkst, daß keiner dich sucht,
und du hast die Reise ins Jenseits vielleicht schon gebucht,
und all die Lügen geben Dir den Rest:
Halt dich an deiner Liebe fest.

Wenn der Frühling kommt und deine Seele brennt,
du wachst nachts auf aus deinen Träumen,
aber da is' niemand, der bei dir pennt,
wenn der, auf den du wartest,
dich sitzen läßt:
Halt dich an deiner Liebe fest.

Wenn der Novemberwind deine Hoffnung verweht,
und du bist so müde, weil du nicht mehr weißt, wie's weitergeht,
wenn dein kaltes Bett dich nicht schlafen läßt:
Halt dich an deiner Liebe fest.

by Rio Reiser/Ton Steine Scherben
 
Werbung:
Würde es ihr EHRLICH auf die Nerven gehen oder sie sich bedroht fühlen, würde sie sofort Abstand von diesen Forum nehmen.
Tut sie aber nicht. Sie liest noch mit und Antwortet manchmal.
Also daraus kann man schliessen daß doch noch Interesse da ist. Um zu erkunden was bei den FIST momentan so um sie äuft....
Welche Position sie noch hat.
Nun stell Dir mal vor, er würde von heute auf morgen plötzlich aufhören.
BINGO!! Du glaubst garnicht wie schnell SIE sich melden wird.
Allein schon aus Neugier um heraus zubekommen ob er denn schon andere Interessen hat, und welche ...

Meine Güte, du solltest vielleicht mal wenigstens ein klitzkleines bißchen verstehen was eine Frau fühlt und empfindet. Bei so einer enormen Fehleinschätzung wird das nie was.:rolleyes:
 
Zurück
Oben