schreiben

Werbung:
Die Person die damit gemeint ist, sollte wirklich JETZT mal handeln und ihn eine Chance geben! Eine vorsichtige Annäherung ihrerseits würde nicht verkehrt sein. An Beziehungen kann man arbeiten.
Ich denke die junge Dame wird noch sehr glücklich und dankbar sein einen so aufmerksamen Partner an der Seite zu haben. Von seinen Bemühungen ganz zu schweigen.

Und ich weiss das viele hier, die, die sich am meisten über ihn und sein Handeln beschweren, doch insgeheim wünschen auch mal von jemanden so umworben zu werden.
Wer würde denn nicht insgeheim stolz und berührt sein, daß jemand so um die Beziehung kämpft?!
WÜRDE NATÜRLICH NIEMAND ZUGEBEN!!

jede Frau (und auch jeder Mann), die (der) noch nen klitzekleinen Funken Verstand hat, nimmt die Beine in die Hand und rennt.

Wer sich nen Betonklotz wünscht ist da oder bei der Mafia allerdings gut aufgehoben.

:rolleyes:

PS: und daß so ein Statement von dir kommt, wundert mich nicht.
 
Die Person die damit gemeint ist, sollte wirklich JETZT mal handeln und ihn eine Chance geben! Eine vorsichtige Annäherung ihrerseits würde nicht verkehrt sein. An Beziehungen kann man arbeiten.
Ich denke die junge Dame wird noch sehr glücklich und dankbar sein einen so aufmerksamen Partner an der Seite zu haben. Von seinen Bemühungen ganz zu schweigen.

Und ich weiss das viele hier, die, die sich am meisten über ihn und sein Handeln beschweren, doch insgeheim wünschen auch mal von jemanden so umworben zu werden.
Wer würde denn nicht insgeheim stolz und berührt sein, daß jemand so um die Beziehung kämpft?!
WÜRDE NATÜRLICH NIEMAND ZUGEBEN!!

:thumbup:, also ich wäre von Herzen berührt, wenn sich jemand so um mich bemühen würde. Aber alles mit Maß und Ziel natürlich!
Nur so öffentlich alles zu präsentieren, weiß nicht ob das die/den Angebetete/n wirklich einem zurückbringt?

Aber mir hat mal jemand gesagt, dass was mal fühlt soll man aufschreiben, aussprechen, darüber reden..... um seiner Seele und seinem Herzen, dass zu geben was sie zur Zeit brauchen um es verarbeiten zu können!

Aber trotzdem FIST schalt mal einen Gang zurück, laß dein Herz und deiner Seele mal das was es jetzt zur Zeit fühlt verarbeiten.
 
Wie viele sind denn hier außer mir? :lachen:
Du kennst ja seine Geschichte nicht.
Mal ehrlich, ne Frau zuzutexten ist kein Liebesbeweis. Liebe zeigt sich mehr durch Handlung, durch die netten und liebevollen Gesten.
Nicht durch sich selbst runtermachen und an der Wand entlangstreifen wie ein um Luft ringender Tauchgänger.
Das sind Hilfeschreie, nicht mehr und auch nicht weniger.

Aber der beste Schritt wäre, einfach mal das Runterziehen zu beenden.

Das stimmt.Ich weiss nicht was passiert ist.
Aber für mich als Aussenstehender, der nur seine Zeilen liest, sieht es so aus als ob er keine schweren unverzeihlichen Fehler gemacht hat?
Jemand der so schreibt, den würde ich als treuen und mühevollen Partner sehen.Jedoch nicht als nervenden Jammerlappen, so wie er hier von manchen beschrieben wird.
Insgeheim denke ich schon daß sie sich geschmeichelt fühlt.
Vielleicht würde er aber eine unverhoffte Reaktion auslösen wenn er plötzlich nichts mehr schreibt.
Vielleicht würde sein Rückzug sie in der ersten Zeit stutzig machen.
Diese erzeugt Neugier. Und Neugier bedeutet auch manchmal wieder Annäherung.
 
okay fist ist eine person des öffentlichen forenlebens
und als solcher präsentiert er sich
elin sieht das wohl anders
ich kenn die näheren umstände nicht
weiss aber
dass momentan chaos herrscht
wie geh ich als leser damit um?
sind 2 menschen
die mich sehr an eigene erlebnisse erinnern
kann ich eigentlich nicht einfach so dran vorbeigehen
mir steht es nicht zu da irgendwie zu urteilen #
ja was kann ich denn sonst noch tun?
ich bin in einer solchen situation von leuten begleitet worden ,die einfach ihr fach verstanden
wir beide
ich und meine frau
alleine hätten wir es wohl nicht geschafft und daran werde ich erinnert und würde auch gerne helfen
nur ich weiss nicht wie
also was kann ich tun ?
vielleicht einfach schreiben
wie ich mich in einer ähnlichen situation gefühlt habe
ich konnte diesen leuten vertrauen
die uns da begleitet haben und merke jetzt #was für ein riesendusel ich gehabt habe
und den wünsch ich dem fist auch und elin auch
prophet werd ich und kann ich nicht spielen
ich wünsche beiden alles gute
 
Die Person die damit gemeint ist, sollte wirklich JETZT mal handeln und ihn eine Chance geben! Eine vorsichtige Annäherung ihrerseits würde nicht verkehrt sein. An Beziehungen kann man arbeiten.
Ich denke die junge Dame wird noch sehr glücklich und dankbar sein einen so aufmerksamen Partner an der Seite zu haben. Von seinen Bemühungen ganz zu schweigen.

Und ich weiss das viele hier, die, die sich am meisten über ihn und sein Handeln beschweren, doch insgeheim wünschen auch mal von jemanden so umworben zu werden.
Wer würde denn nicht insgeheim stolz und berührt sein, daß jemand so um die Beziehung kämpft?!
WÜRDE NATÜRLICH NIEMAND ZUGEBEN!!

Das ist kein aufmerksamer Partner das ist eine Horrorvorstellung.
Ich hab sojemand einmal erleben müssen und ich kann nur sagen sowas kann einen traumatisieren, das hat absolut nichts mit Liebe zu tun.
Wenn man jemanden liebt kann man ihn auch ziehen lassen, denn im Herzen wird er immer bleiben.
 
:thumbup:, also ich wäre von Herzen berührt, wenn sich jemand so um mich bemühen würde. Aber alles mit Maß und Ziel natürlich!
Nur so öffentlich alles zu präsentieren, weiß nicht ob das die/den Angebetete/n wirklich einem zurückbringt?

Aber mir hat mal jemand gesagt, dass was mal fühlt soll man aufschreiben, aussprechen, darüber reden..... um seiner Seele und seinem Herzen, dass zu geben was sie zur Zeit brauchen um es verarbeiten zu können!

Aber trotzdem FIST schalt mal einen Gang zurück, laß dein Herz und deiner Seele mal das was es jetzt zur Zeit fühlt verarbeiten.

Würde es ihr EHRLICH auf die Nerven gehen oder sie sich bedroht fühlen, würde sie sofort Abstand von diesen Forum nehmen.
Tut sie aber nicht. Sie liest noch mit und Antwortet manchmal.
Also daraus kann man schliessen daß doch noch Interesse da ist. Um zu erkunden was bei den FIST momentan so um sie äuft....
Welche Position sie noch hat.
Nun stell Dir mal vor, er würde von heute auf morgen plötzlich aufhören.
BINGO!! Du glaubst garnicht wie schnell SIE sich melden wird.
Allein schon aus Neugier um heraus zubekommen ob er denn schon andere Interessen hat, und welche ...
 
Das stimmt.Ich weiss nicht was passiert ist.
Aber für mich als Aussenstehender, der nur seine Zeilen liest, sieht es so aus als ob er keine schweren unverzeihlichen Fehler gemacht hat?
Jemand der so schreibt, den würde ich als treuen und mühevollen Partner sehen.Jedoch nicht als nervenden Jammerlappen, so wie er hier von manchen beschrieben wird.
Insgeheim denke ich schon daß sie sich geschmeichelt fühlt.
Vielleicht würde er aber eine unverhoffte Reaktion auslösen wenn er plötzlich nichts mehr schreibt.
Vielleicht würde sein Rückzug sie in der ersten Zeit stutzig machen.
Diese erzeugt Neugier. Und Neugier bedeutet auch manchmal wieder Annäherung.

Wenn etwas vorbei ist, dann ist es vorbei.
Man kann eine Liebe, die strikt vorbei ist nicht wieder neu aufwärmen wie nen kalten Kaffee. Da fehlt der Esprit. Es ist zu Ende.

Angenommen sie würde Ihn noch lieben. Denkst du nicht, sie würde den direkten Kontakt zu ihm suchen? Manchmal ist es eben schwer einzusehen, dass es absolut keine Chance mehr hat.

Was sollte das hier mehr einbringen als Mitleid. Also im besten Fall Mitgefühl -->:trost:
eine Liebe entsteht daraus auf jeden Fall nicht mehr und das weiß der Fist ganz genau. Es ist nur noch Kopfgeficke und er weiß, dass es ihm nicht gut tut.
 
Werbung:
Zurück
Oben