schreiben

Immer diese Belehrungen und Diskussionen...:confused:

Fist hat es im Unterforum 'aufgeschrieben' gepostet!
Kann man seine Worte nicht einfach mal unkommentiert so stehen lassen?
Jeder hat das Recht auf seine Gefühle und diese auch auszudrücken.
Wen es nervt der muss ja nicht anklicken um zu lesen.

So langsam bin ich dafür, dass im Forum 'aufgeschrieben' keine Kommentare mehr möglich sind.
 
Werbung:
Wenn etwas vorbei ist, dann ist es vorbei.
Man kann eine Liebe, die strikt vorbei ist nicht wieder neu aufwärmen wie nen kalten Kaffee. Da fehlt der Esprit. Es ist zu Ende.

Angenommen sie würde Ihn noch lieben. Denkst du nicht, sie würde den direkten Kontakt zu ihm suchen? Manchmal ist es eben schwer einzusehen, dass es absolut keine Chance mehr hat.

Was sollte das hier mehr einbringen als Mitleid. Also im besten Fall Mitgefühl -->:trost:
eine Liebe entsteht daraus auf jeden Fall nicht mehr und das weiß der Fist ganz genau. Es ist nur noch Kopfgeficke und er weiß, dass es ihm nicht gut tut.

Hallo???
Du kannst ja Deine Meinung schreiben, aber das es keine Chance mehr hat , damit würde ich vorsichtig sein.
Es gibt viele Paare die erst nach Monaten oder Jahre wieder zueinander finden.
Man kann doch nicht einfach schreiben daß es kein Sinn hat.
Bullshit von Dir!!
 
du weisst gar nichts

siehst du, du und ich wissen, dass es nicht so ist.
Da kannst du es niederschreiben. Es wissen alle, dass es nicht sein kann.

Ich habe mir für dich auf jeden Fall nicht so viel Leid gewünscht.
Mir wäre es auch lieber Elin und Du wären glücklich. Aber man kann eben nicht die Dinge so hinbiegen. Es sollte wohl nicht sein und erzwingen lässt sich ohnehin nichts. Das ist dir ganz klar und du weißt, diese Texte sind dein letzter Strohalm, deine letzte große Illusion.
 
Hallo???
Du kannst ja Deine Meinung schreiben, aber das es keine Chance mehr hat , damit würde ich vorsichtig sein.
Es gibt viele Paare die erst nach Monaten oder Jahre wieder zueinander finden.
Man kann doch nicht einfach schreiben daß es kein Sinn hat.
Bullshit von Dir!!

Nicht bei solch einer kurzen Liebe, die noch nicht mal wirkliche Höhen und Tiefen durchgestanden hat.
 
Immer diese Belehrungen und Diskussionen...:confused:

Fist hat es im Unterforum 'aufgeschrieben' gepostet!
Kann man seine Worte nicht einfach mal unkommentiert so stehen lassen?
Jeder hat das Recht auf seine Gefühle und diese auch auszudrücken.
Wen es nervt der muss ja nicht anklicken um zu lesen.

So langsam bin ich dafür, dass im Forum 'aufgeschrieben' keine Kommentare mehr möglich sind.

Findest du diese Aussage jetzt nicht lächerlich?
Man kann ja die Kommentare lesen oder einfach ignorieren.
Das Eingangposting bleibt ohnehin stehen.
 
wie gesagt

DU WEISST GAR NICHTS

also halt endlich mal die klappe

Ja, wie lang ging denn eure Beziehung?
Wie viel hast du denn mit Ihr emotional schon durchlebt?
Wie oft habt Ihr euch gestritten und wieder versöhnt?
Was habt ihr für Hobbies geteilt?
..
.

na komm...

ja, ich weiß gar nichts.
Ist ok.

Dann flenne eben. Ich werde deine ganzen Flennthreads in Zukunft ignorieren
und wenn du dir dann mal wieder den Todesstoß geben willst, dann denke an meine Worte und sage dir: Dada, du weißt gar nichts.
 
Ja, wie lang ging denn eure Beziehung?
Wie viel hast du denn mit Ihr emotional schon durchlebt?
Wie oft habt Ihr euch gestritten und wieder versöhnt?
Was habt ihr für Hobbies geteilt?

das geht dich einen Scheissdreck an
 
also ich weiss jetzt auch nicht wie privat ich werden sollte:D
nur ich und meine frau #wir hätten uns fast gegenseitig ausgelöscht und sind jetzt dicke partner
da haut jeder den anderen raus
das es nur so brummt
besoffen milch geholt
einrichtungen zertrümmert:D
im nachthemd abgehauen ....usw.:D
in der scheune geschlafen..alleine
dann in den wald gezogen:lachen:
doch immer wieder gekommen
auf der intensiv fast verreckt
von daher weiss ich nur eins
liebe
da kenn ich mich gar nicht mit aus
werde einen deibel tun #da was sagen

hehe :umarmen:
das ist voll schön. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben