Schreiben und Sprechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn es anfängt zu kochen (im Topf), schnallt ja eigentlich auch niemand den Deckel so fest drauf, dass nichts rausprudelt, oder?
Daran erinnert mich dieses Thread-schliessen.

Aber ok, wenn es um's Thema (bzw. um OT) an sich geht, naja ...

Das sehe ich ähnlich wie Du. M.E. wird sich das, was sich hier abzeichnet, in ähnlicher Form, unabhängig vom Inhalt, solange wiederholen, bis klar ist, worum es dem Einzelnen geht - und andere Strategien eingesetzt werden.

Und da es sich um x Personen (einige bleiben, einige 'gehen', neue kommen hinzu) handelt, dürfte das noch n paar 'Epochen' andauern ;) :)
 
ich erwähne jetzt besser nicht, wo du im *Dauermodus* über Monate *einsatzbereit* warst und alles an persönlichen Geschützen aufgefahren hast, was greifbar war....Glashaus läßt grüßen :D

GENAU und deswegen brauchst DU mir auch nix erzählen,Schatz ;) Nur im Gegensatz zu Dir hab ich da auch nie ein Geheimnis daraus gemacht, das Wyrd ein durchgeknallter Käseschubser ist XD. Es ist IMMER persönlich ;)
Auch bei Dir, auch wenn Du gerne den Eindruck einer Metaposition vermitteln möchtest. Aber ich verrate da auch kein Geheimnis wenn ich sage, daß Du immer mittendrin bist..es muss nur lange genug köcheln:lachen:


Etwas arg schräg wird es, wenn das Lieblingswort derselben Person für alle Menschen, die nicht ordnungsgemäß und akkurat in ihre Normen passen PATHOLOGISCH ist und Hinz und Kunz schwere psychologische Schäden angedichtet werden... und das in zig Threads über 3 Jahre.

UND?
 
ihr macht das hier im Forum auf diese Art schon seit JAHREN ?!

duliebeGüte :lachen:


(eigentlich garnet lustig, aber so grotesk)
 
ihr macht das hier im Forum auf diese Art schon seit JAHREN ?!

duliebeGüte :lachen:


(eigentlich garnet lustig, aber so grotesk)

Hast Du Vorschläge, wie eine Veränderung herbeigeführt werden könnte; also nicht das 'Übliche', wie

> div. Komms nicht lesen
> den Balken in seinem Auge entfernen, bevor ...
> etwas Anderes machen, als hier im Forum mitzuwirken
> Kommentare/User melden
> sachlich kommentieren

M.a.W. - hasse was Revolutionäres im Angebot? :D
 
Hast Du Vorschläge, wie eine Veränderung herbeigeführt werden könnte; also nicht das 'Übliche', wie
......
M.a.W. - hasse was Revolutionäres im Angebot? :D

in einem Wochenendseminar mit einer verkrachten Kollegengruppe würd man vielleicht
so Vertrauensübungen machen (einer läßt sich nach hinten fallen und der Partner
fängt ihn auf und dgl.) oder zusammen ein Baumhaus bauen (fürn Teamgeist) oder weißderGeier,

aber in einem Forum? da fiele mir allenfalls ein "Feind von außen" ein, der dazu
führen könnte (!), daß die (eigentlich doch schön bunte) Truppe zus.findet.

aber wer weiß, vllt. ist es (in Mondblumens Sinne) genau SO ja für die Hiesigen "richtig".

LG
Y.

.. doch noch ne Idee:
persönlich kennen sich ja nur einige von euch, nicht? oder hattet ihr schon mal ein größeres Treffen?
aber ist ja immer schwierig wegen der Entfernungen usw, schon klar. aber das könnte schon was bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und? Du bist jetzt der falsche Ansprechpartner, weil Du sie ja nicht angegriffen hast, aber unabhängig von der Quelle der Meinung, hat jeder Mensch, also vermutlich auch Duckface, das Recht sie zu äußern ;)

Es wird doch sonst auch bei niemanden hinterfragt woher die Meinung kommt. Nur bei Duckface wird jedes mal ein Theater daraus. Und ganz ehrlich, wenn die Quelle einer Meinung eine Rolle spielen würde, dann wäre das ganze sogar noch viel erbärmlicher, weil dann der Bote erschossen werden würde ;)

Weder die Quelle, der Inhalt oder die Art und Weise der Darbietung ihrer Meinung bieten Grundlage für die Angriffe ihr gegenüber, ihrer Familie oder Ihres Umfeldes.

Die Gute könnte morgen eine Beitrag über das Wetter schreiben und den Einfluss auf die Meldewilligkeit von Arbeitslosen und schon würde es heißen..Du trinkst Blut..ihh...du bist zu jung...dein Vadder zu reich und außerdem bist Du kalt und arrogant.. seitenweise und keiner wäre bis zu diesem Zeitpunkt auf den Inhalt Ihres Beitrages eingegangen, wie man auch hier wieder nachlesen kann.XD Salem lässt grüßen...

Natürlich hat Duckface das Recht , jegliches Recht, Ihre Meinung zu äußern,...der Punkt ist aber mE. dass sie Meinungen von Therapeuten , und /oder des Vaters übernimmt , hier Sie als Ihre Meinung postet und Sie keine Kritik dessen, dass einige diese Meinungen nicht teilen können , als persönlichen Angriff auf Sich wertet , zumindest erscheint das mir so . Und ich gehe zumeist ebenso nicht konform mit diesen Ausführungen.

Wie gesagt , ich gehe mit den Meinungen , die irgendwann mal , irgendwer und mir ist es ziemlich wurscht , zu welcher Studie , gemacht wurden , nur dann konform , wenn ich selber damit bereits schon Erfahrungen gemacht habe , sie stimmig für mich sind, und mir dessen eine eigene ( meine ) Meinung bilden konnte , und dies geschieht hier nicht mE.


LG Asaliah
Beim dritten Absatz gebe ich dir recht , hat mE. nix im Thread verloren .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben