Schreiben und Sprechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr macht das hier im Forum auf diese Art schon seit JAHREN ?!
Klar!

Yogurette schrieb:
duliebeGüte :lachen:


(eigentlich garnet lustig, aber so grotesk)
Dem wirst auch du nicht entgehen, Yogurette. *lach
Niemand, dem es ernst ist, entgeht dem. Wenn du eine tiefe Überzeugung von etwas hast, dann legst du dein Herzblut in das, was du schreibst. Und dann kommt einer und pisst dich an. Nicht nur argumentativ, nein- persönlich! Wie gehst du damit um?

Diese Gespräche, diese Wortgefechte, die dabei entstehen, sind das Produktivste überhaupt. Wer als Teilnehmer darüber reflektiert, kann tiefe Einsichten in sich und sein Handeln gewinnen.
 
Werbung:
GENAU und deswegen brauchst DU mir auch nix erzählen,Schatz ;) Nur im Gegensatz zu Dir hab ich da auch nie ein Geheimnis daraus gemacht, das Wyrd ein durchgeknallter Käseschubser ist XD. Es ist IMMER persönlich ;)

das is jetzt echt witzig...wo doch du und du-weißt-schon-wer verklickern wollten, daß es gar nie persönlich sein könnte, weil man sich ja gar nich persönlich kennt :lachen: und im übrigen meinte ich nicht nur Wyrd...die Liste is viel länger.

Auch bei Dir, auch wenn Du gerne den Eindruck einer Metaposition vermitteln möchtest.

ne, den Anspruch hab ich echt nicht. Das wär kirre.

Aber ich verrate da auch kein Geheimnis wenn ich sage, daß Du immer mittendrin bist..es muss nur lange genug köcheln:lachen:

du mußt es ja wissen. :D

nix und Verenaschnuggelsche :)
 
Dem wirst auch du nicht entgehen, Yogurette. *lach

Niemand, dem es ernst ist, entgeht dem. Wenn du eine tiefe Überzeugung von etwas hast, dann legst du dein Herzblut in das, was du schreibst. Und dann kommt einer und pisst dich an. Nicht nur argumentativ, nein- persönlich! Wie gehst du damit um?

Diese Gespräche, diese Wortgefechte, die dabei entstehen, sind das Produktivste überhaupt. Wer als Teilnehmer darüber reflektiert, kann tiefe Einsichten in sich und sein Handeln gewinnen.

verstehe, ja, sowas gibt´s, und es ist wertvoll, da stimm ich dir ja zu.

andererseits ist da diese gewisse Eigendynamik und das immer wieder Anfeuern,
so daß zarte Pflänzchen der Erkenntnis und Transformation vllt. doch eher
immer wieder erstickt (oder abgefackelt) werden, statt daß eine Blüte sich
entfalten könnte. aber vllt. gibt´s ja eines Tages die große Überraschung.
ich wünsch es euch, denn irgendwie seid ihr scho alle bissl speziell. ;)

LG
Y.
 
in einem Wochenendseminar mit einer verkrachten Kollegengruppe würd man vielleicht
so Vertrauensübungen machen (einer läßt sich nach hinten fallen und der Partner
fängt ihn auf und dgl.) oder zusammen ein Baumhaus bauen (fürn Teamgeist) oder weißderGeier,

aber in einem Forum? da fiele mir allenfalls ein "Feind von außen" ein, der dazu
führen könnte (!), daß die (eigentlich doch schön bunte) Truppe zus.findet.

aber wer weiß, vllt. ist es (in Mondblumens Sinne) genau SO ja für die Hiesigen "richtig".

LG
Y.

.. doch noch ne Idee:
persönlich kennen sich ja nur einige von euch, nicht? oder hattet ihr schon mal ein größeres Treffen?
aber ist ja immer schwierig wegen der Entfernungen usw, schon klar. aber das könnte schon was bringen.

Das ist es, was ich meine; es treffen hier, im Forum, mehr Menschen aufeinander, als es i.d.R. außerhalb der Fall ist - ein Kommen und Gehen - neue oder andere Konstellationen (sicher auch abhängig von Themen).

Was das 'Thema Duckface' und 'Mobbing' (wobei ich das nicht erkennen kann) ihrer Person betrifft, hatte ich x Seiten zuvor bereits diesen Link eingestellt:
http://www.kompetenzagentur-braunsc...rmobbing-erneuter-selbstmord-einer-schuelerin


===================

Soweit ich es mitbekommen habe, finden auch Treffen statt - siehe d. Thread ' Hagalls Benutzerbildumfrage' (oder so ;) ) - das betrifft m.W. nicht die, die hier einen Konflikt haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, den Anspruch hab ich echt nicht. Das wär kirre.

LOL.. ich sag ja purer Zufall, das DU seit Jahren Dich weder qualitativ noch quantitativ an Diskussionen beteiligst, um dann, wenn es nur ausreichend köchelt,pünktlich wie ein Uhrwerk, mitten in der Nacht, ein ..maximal 2 Beiträge abzusetzen und dann wieder in der Versenkung zu verschwinden. Das machst Du seit Jahren. Übrigens auch der Grund, nicht das Dich das interessieren würde, warum ich weder Dich noch Deine Beiträge wirklich noch lesen, LEIDER geht die Wahrscheinlichkeit mal was inhaltlich informatives von Dir zu lesen gleich null...ABER wenn man Spaß haben will, muss man nur Deine letzten Beiträge suchen und man weiß..da tanzt der Papst im Kettenhemd..da brennt der Baum..

Jetzt bin ich auch wieder raus, du wirst Dir eh nix annehmen, dafür ist dat Roß zu hoch.. tschüssle..in meiner Auszeit kannst Du ja solange weiter auf nem Mädle rumhacken, wat vielleicht halb so alt ist wie Du..
 
verstehe, ja, sowas gibt´s, und es ist wertvoll, da stimm ich dir ja zu.

andererseits ist da diese gewisse Eigendynamik und das immer wieder Anfeuern,
so daß zarte Pflänzchen der Erkenntnis und Transformation vllt. doch eher
immer wieder erstickt (oder abgefackelt) werden, statt daß eine Blüte sich
entfalten könnte. aber vllt. gibt´s ja eines Tages die große Überraschung.
ich wünsch es euch, denn irgendwie seid ihr scho alle bissl speziell. ;)

LG
Y.

Diamanten entstehen, m.W., auch unter hohem Druck und hoher Temperatur ;)
 
mitten in der Nacht

irgendwas stimmt unter anderem mit deiner Uhr nicht großer Maha.
Und es ist immer wieder erstaunlich, was Leute wissen, die das gar nich lesen, was sie wissen. :lachen:

Du *verarschst* hier all die blöden Esos und das noch blödere Forum mit erfundenen Storys unter Dutzenden von Nicks über Monate, rettest regelmäßig die Magie und machst jetzt auf Samariter für das arme kleine Mädchen.

Herzig.

:trost:
 
Die Gute könnte morgen eine Beitrag über das Wetter schreiben und den Einfluss auf die Meldewilligkeit von Arbeitslosen und schon würde es heißen..Du trinkst Blut..ihh...du bist zu jung...dein Vadder zu reich und außerdem bist Du kalt und arrogant.. seitenweise und keiner wäre bis zu diesem Zeitpunkt auf den Inhalt Ihres Beitrages eingegangen, wie man auch hier wieder nachlesen kann.XD Salem lässt grüßen...

:D

Ist ihr zuzutrauen. Dieser Zusammenhang ist nicht weniger abstrus als die sonstigen, die da so konstruiert werden.

:lachen:
 
Werbung:
.. doch noch ne Idee:
persönlich kennen sich ja nur einige von euch, nicht? oder hattet ihr schon mal ein größeres Treffen?
.

P.S. Ich habe das mal in nem anderen Forum erlebt; da ging es danach erst richtig zur Sache - und einem User wurde von denen, die ihn persönlich kannten/kennen, nachgesagt, dass er 'in Natura' (und auch am Telefon) ein ganz stiller, hilfsbereiter Geselle sei. Das änderte nichts daran, dass sie sich in div. Threads regelmäßig (fast jedes WE) an die Gurgel gegangen sind. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben