Schreiben und Sprechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen frage ich mich, wie es wohl dazu kommen mag, dass erwachsene Menschen so oft die gemeinsame Existenz zerstören, die Ehe annullieren, die Familie entzweien zum Leidwesen aller. Geschieht dies tatsächlich in Freiwilligkeit?

Klaro auf Freiwilligkeit, auf was denn sonst?

Also mein Ex ist ein Arsch, der es gekonnt verstand, selbigen eine ganze Zeitlang vor mir zu verbergen. Als ich merkte, wen ich da vor mir habe, war es "zu spät".

Zum Glück müssen seit einigen wenigen Jahrzehnten Fehlentscheidungen nicht lebenslang ausgebadet werden, so wie früher.

Du müsstest also eher fragen, wieso sich Menschen zusammenfinden, die nicht zusammen passen. Wieso es Menschen gibt, die sich bewusst verstellen und den Partner täuschen. Finde ich.

LG
Any
 
Werbung:
Hältst Du ihn als Psychotherapeuten für inkompetent? Sag nur, ist ja bloß eine Meinungsäußerung. ^^

Das solltest du seine Expertenkollegen lieber fragen.

Wien. Die Wogen gingen hoch als der Kieler Psychiater Holger Bertrand Flöttmann anlässlich der Tagung "Frauenidentität und Familienkultur" in Wien seinen Vortrag hielt. Mit Aussagen wie "Frauen zurück an den Herd" und "Mich graust es, wenn ich Männer sehe, die Kinderwägen schieben" erwarb er sich nicht unbedingt die Gunst der eingeladenen Expertenkollegen und der rund 200 Zuhörer. Denn eigentlich ging es bei dem zweitägigen Symposium, das vom Institut für medizinische Anthropologie und Bioethik sowie dem Institut für Ehe und Familie und der Gesellschaft für Familienorientierung veranstaltet wurde, um die Frauen des 21. Jahrhunderts.

http://www.wienerzeitung.at/themen_channel/wissen/mensch/278966_Frauen-zurueck-an-den-Herd.html
 
Werbung:
*****Thema Geschlossen*****

Da eine sachliche Diskussion nahe am Thema nicht mehr möglich ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben