Schon aufgefallen?

Wieviele haben Katzen die sich mit allem Übernatürlichen beschäftigen?

• Umfrageteilnehmer
    34
Bei mir, leben 5 Katzen, draußen, werden auch welche versorgt. Habe mir keine von ihnen geholt, sie kamen alle zu mir! Ich denke, sie wollen mich etwas lehren, was, für mich persönlich wichtig wäre! All die Jahre, in denen sie mich begleiteten, wußte ich genau, was sie mir vermitteln, wollten, doch, ich konnte es bisher noch nicht sagen wir mal,---------- leben! Ob ich es in diesem Leben noch lerne, weiß mans???????????

Werbung:
Katzen ein Symbol des Teufels, sie ist ein sichtbares Zeichen der Magie.

Es verwundert mich nicht, das Menschen die sich mit dieser esoterischen Lehre beschäftigen, durchaus auch eine Katze besitzen, als sichtbares Zeichen dafür, das in dieser Kombination, Katze - Esoterik, durchaus für den außenstehenden Betrachter eine gesunde Skepsis zu Tage treten sollte.

Esoterik ist nun man Okkultismus, eine Geheimlehre und doch kann es nicht unbedingt verkehrt sein, sich damit zu beschäftigen, um zu erkennen, dass der Kater nicht unbedingt, auf der Schulter Platz nehmen sollte.

Selten so nen Quatsch gelesen...

Es gibt auch Esoteriker, die haben nen Vogel... nur mal so zum Nachdenken...

Oh, ja! Ich hatte auch zwei Miezen, einen Musterschmusekater und eine, tja
wie nenne ich sie jetzt?, eine kleine Kratzbürste. Leider sind meine beiden
Miezies schon eine Weile nicht mehr, der Schmusekater starb vor ca. 5 Jahren,
die Schmusekratzbürste fast genau vor einem Jahr und es tut mir heut noch weh, sie fehelen mir beide.
(Meine Wauwis auch - na jetzt hab ich wieder jetzt wieder meinen Sentimentalen)
:(

Lg
roses

Werbung:
Zurück
Oben