Paradigmenwechsel

Guten Morgen :)

  • Bin bereit für den großen Auftritt

    Stimmen: 8 44,4%
  • Ist noch ziemlich dunkel hier

    Stimmen: 2 11,1%
  • Bin wach, aber ich verlauf mich immer wieder so gern

    Stimmen: 6 33,3%
  • Ich zweifle noch immer, obwohl ich´s besser wissen sollte

    Stimmen: 2 11,1%
  • Ich reib mir noch die Augen

    Stimmen: 4 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Wer sollte denn erwachen?:rolleyes:

Na Du und Dein Ich und alle, die bei Dir noch mit beteiligt sind.

Soll das Ich erwachend sagen, ach guck mal, das war ich ja gar nicht?
oder soll Ich erwachen und sagen, na guck mal, hast die ganze Zeit geschlafen du, hast die ganze Zeit geschlafen du, hast die ganze Zeit geschlafen du, hast die ganze Zeit geschlafen du, hast...

Ich und Du, Müllers Kuh, Müllers Esel... usw.

Ich weiß, wer dir diesen Wurm ins Ohr gesetzt hat!
War ein kluger Geschäftsmann! Jajaaa!


Und was wenn´s ne Frau war?
Kann mich eben nicht dagegen wehren, wenn die mich bezirzen.

:D
 
Werbung:
und wie ihr geritten seid, allerdings auf dem falschen Pferd, unter Drogen und dann auch noch in alle möglichen Richtungen.


Ach warst du auch dabei, weil du soooo gut bescheid weißt? Wir haben uns wenigstens gegen viele ungerechtigkeiten aufgelehnt. Übrigens drogen, was verstehst du darunter? Du warst wohl noch nie in einer drogerie und hast dir nen tee gekauft. Das ist bild gelabber. Die gefährlichsten drogen sind heute, die bild zeitung, unselektiertes fernsehen, musikantenstadl, usw. usw. Die führen zur gehirnerweichung. Heute werden wohl keine "drogen" genommen, was?
 
Ich wollte erst ankreuzen 'ich reib mir noch die Augen', dann aber hab ich mich für das Verlaufen entschieden. Einige Lichter blenden mich ganz schön, und ich kann da gar nicht hinschauen, tut meinem Auge weh. So such ich ganz schnell einen anderen Weg ... und promt leutets auch aus dieser Richtung und ich such wieder einen anderen Weg ... und immer so weiter, bis ich gar nimmer weiß, wo ich bin. Ich brauch doch ein Rollo :D
 
Ach warst du auch dabei, weil du soooo gut bescheid weißt? Wir haben uns wenigstens gegen viele ungerechtigkeiten aufgelehnt. Übrigens drogen, was verstehst du darunter? Du warst wohl noch nie in einer drogerie und hast dir nen tee gekauft. Das ist bild gelabber. Die gefährlichsten drogen sind heute, die bild zeitung, unselektiertes fernsehen, musikantenstadl, usw. usw. Die führen zur gehirnerweichung. Heute werden wohl keine "drogen" genommen, was?

:thumbup:

köstlicher Beitrag.
 
Ich wollte erst ankreuzen 'ich reib mir noch die Augen', dann aber hab ich mich für das Verlaufen entschieden. Einige Lichter blenden mich ganz schön, und ich kann da gar nicht hinschauen, tut meinem Auge weh. So such ich ganz schnell einen anderen Weg ... und promt leutets auch aus dieser Richtung und ich such wieder einen anderen Weg ... und immer so weiter, bis ich gar nimmer weiß, wo ich bin. Ich brauch doch ein Rollo :D

Es wird ohnehin nur eine Antwort zum Schluss stehenbleiben.
 
Ich bin zutiefst dankbar mit Euch allen hier zu sein. Euch wunderbaren Wesen in dieser aufregendsten aller Zeiten. Der Paradigmenwechsel hat begonnen und er ist unaufhaltbar. Viele von Euch wissen das, einige spüren es, andere zweifeln noch. Alle Zweifel werden aufgehoben werden. Wenn Ihr jemals daran gedacht habt Träume wahr werden zu lassen, ist jetzt die perfekte Zeit dafür. Nicht dass es jemals eine schlechte Zeit dafür gegeben hätte, aber wenn Ihr den Fluß kommt, wird Euch alles viel leichter von der Hand gehen.

Angst mag Euer größter Feind sein und dennoch verbirgt sich hinter Euren Ängsten Euer größtes Potential. Oft ist es nicht die Angst, schwach zu sein, sondern die Angst vor der eigenen Stärke. Fühlt Euch nicht schuldig, die Angst loszulassen, obwohl das kaum einer um Euch herum zu schaffen scheint. Lasst los und seid ein Beispiel und andere werden Euch folgen.
Lasst die Angst jeden Tag ein bisschen mehr sterben und schafft Platz für das Potential, das in Euch verborgen liegt. Es geht nicht alles von heute auf morgen, aber sehet den Weg klar vor Augen und glaubt an Euch. Ihr kennt diese Botschaften und wisst es tief in Euch selber. Ihr spürt die Wahrheit, wenn ihr sie hört und doch will Euch Euer Verstand dazwischen funken. Lasst ihn das nicht mehr so sehr tun. Werdet selbst zum Funken. Ihr seid göttliche Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

"Frei ist, wer in Ketten tanzen kann"

F. Nietzsche
 
Werbung:
Zurück
Oben