Scholz ist Buneskanzlerkandidat

Was sagt ihr dazu?

  • Falscher Zeitpunkt

    Stimmen: 4 28,6%
  • Richtiger Zeitpunkt

    Stimmen: 4 28,6%
  • Falscher Kandidat

    Stimmen: 7 50,0%
  • Richtiger Kandidat

    Stimmen: 1 7,1%
  • Sehe Chancen für Scholz

    Stimmen: 2 14,3%
  • Sehe keine Chacen für Scholz

    Stimmen: 8 57,1%
  • Würde ihn wählen

    Stimmen: 1 7,1%
  • Würde ihn nicht wählen

    Stimmen: 7 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Werbung:
FPD ist zur Zeit kein Thema (Führung!).

Ich bin/war für Regierung der Fachleute - ebenfalls utopisch, obwohl ein Team diesem Gedanken ziemlich nahestehend in Ö. als Übergangslösung zwischen der Regierung Türkis/Blau und Türkis/Grün gewirkt hat und dabei ganz gute Figur machte.
Politiker ist der einzige Beruf, für den Du NIX können darfst und keinen Abschluß benötigst. Hauptsache Charisma. Goschen und Geselligkeit schaden auch nicht. Lügen sind sogar anscheinend gern gesehen, wenn man Reaktionen auf Reaktion von Strache nach Ibiza sehen kann. Schon vor Jahrzehnten haben mehrere Politiker offenherzig gemeint, Wahllügen sind quasi ein Kavaliersdelikt, es geht ja um wesentlich wichtigere Angelegenheiten, wie die Machtübernahme.

Ferner kein Kanzler ohne astrologischer Freigabe würde meine Devise lauten :D ,
und Precht :love: als Bildungsminister mit einer völlig neuen Jobdescription seines Ressorts.

Sososo, du favorisierst also eine Astro-Diktatur, wo Sternzeichen und dgl. das Sagen haben, interessant, meinst du wirklich man kann der Astrologie derart vertrauen? :sneaky::p

Ich verstehe dich sogar meine Liebe, es wäre mal etwas Anderes, nur glauben nicht genug Leute an Astologie um nach diesen Kriterien auszuwählen, also jeden den ich so bisher fragte antwortete auf die Frage danach mit: "Astro ist nur Abzocke im TV ich glaube nicht daran."

Also wird dein Wunsch genauso-wenig eintreten wie meiner. :LOL::ROFLMAO:

Precht als Bildungsminister? Okay...BEWILLIGT ja. :)
 
Sososo, du favorisierst also eine Astro-Diktatur, wo Sternzeichen und dgl. das Sagen haben, interessant, meinst du wirklich man kann der Astrologie derart vertrauen? :sneaky::p

Ich verstehe dich sogar meine Liebe, es wäre mal etwas Anderes, nur glauben nicht genug Leute an Astologie um nach diesen Kriterien auszuwählen, also jeden den ich so bisher fragte antwortete auf die Frage danach mit: "Astro ist nur Abzocke im TV ich glaube nicht daran."

Also wird dein Wunsch genauso-wenig eintreten wie meiner. :LOL::ROFLMAO:

Precht als Bildungsminister? Okay...BEWILLIGT ja. :)

Astrodiktatur wäre sogar ganz gutes Thema ...danke Dir :D (Copyright bei @Dyonisus (y) )

Die Möglichkeiten und Grenzen, die Zeitqualität, die eine Radix aufzeigt, wären zumindest ein BlickwinkelKriterium für die Wahl...ich bin ja bescheiden, fordere nicht allzuviel... ich schaue mir nur den Merkur und diejenigen Positionen an, die fürs Denkvermögen und -qualität zuständigt sind (individuell!).
 
Boahhh...was für ein Komplettausfall, dieser Scholz. Unbedingt angucken ab 12:00. :LOL: Der Meister der Phrasen.
Welcher Politiker ist das nicht? :cautious:

Heute, wo jedes Wort sofort in allen sozialen Medien zerzaust und zerpflückt wird, gibts nur mehr nichtssagende Phrasen.
Schade, aber leider Realität.
 
das Wichtigste, was den Scholz ausmacht, ist Mangel an Aggression.
Das sind wir tatsächlich nicht gewohnt...
 
Werbung:
Zurück
Oben