Scholz ist Buneskanzlerkandidat

Was sagt ihr dazu?

  • Falscher Zeitpunkt

    Stimmen: 4 28,6%
  • Richtiger Zeitpunkt

    Stimmen: 4 28,6%
  • Falscher Kandidat

    Stimmen: 7 50,0%
  • Richtiger Kandidat

    Stimmen: 1 7,1%
  • Sehe Chancen für Scholz

    Stimmen: 2 14,3%
  • Sehe keine Chacen für Scholz

    Stimmen: 8 57,1%
  • Würde ihn wählen

    Stimmen: 1 7,1%
  • Würde ihn nicht wählen

    Stimmen: 7 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Welcher Politiker ist das nicht? :cautious:

Heute, wo jedes Wort sofort in allen sozialen Medien zerzaust und zerpflückt wird, gibts nur mehr nichtssagende Phrasen.
Schade, aber leider Realität.

Zwar richtig, aber das Ausmaß ist erschreckend, ich habe das nicht kommen sehen.:eek:
Gucke dir mal an, wie diese Knalltüte wirklich auf jede Frage der Maischberger ins Phrasenhaus flüchtet, selbst da, wo sie verzweifelt um Minimalpositionierung, um ein "Ja" oder "Nein" bettelt.

Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich nur aufgrund dieses Interviews glatt den Söder wählen. :rolleyes:

Das ist wirklich eine absolut erbärmliche Performance.
 
Werbung:
Zwar richtig, aber das Ausmaß ist erschreckend, ich habe das nicht kommen sehen.:eek:
Gucke dir mal an, wie diese Knalltüte wirklich auf jede Frage der Maischberger ins Phrasenhaus flüchtet, selbst da, wo sie verzweifelt um Minimalpositionierung, um ein "Ja" oder "Nein" bettelt.

Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich nur aufgrund dieses Interviews glatt den Söder wählen. :rolleyes:

Das ist wirklich eine absolut erbärmliche Performance.
Ich hab das Interview gestern live gesehen und ich bin jetzt die letzte, die ihn verteidigen will. Aber 1 Jahr vor der Wahl kann er gar nichts anderes als herumzueiern und so unverbindlich wie möglich zu agieren. Er steht ja nicht nur von der Opposition unter Druck, sondern auch von den eigenen "Parteifreunden".
So schnell kann er gar nicht schauen, ist er wieder weg vom Fenster, wenn er eine Flanke öffnet.
 
Na, der kommt mir nicht auf den Wahlzettel.
Nun gut, hätte die SPD sowieso nicht gewählt, jetzt aber doppelt nicht.:rolleyes:
 
Ich hab das Interview gestern live gesehen und ich bin jetzt die letzte, die ihn verteidigen will. Aber 1 Jahr vor der Wahl kann er gar nichts anderes als herumzueiern und so unverbindlich wie möglich zu agieren. Er steht ja nicht nur von der Opposition unter Druck, sondern auch von den eigenen "Parteifreunden".
So schnell kann er gar nicht schauen, ist er wieder weg vom Fenster, wenn er eine Flanke öffnet.

Man braucht keine besonderen prophetischen Talente um vorherzusagen, dass er wohl das Schicksal aller SPD-Kandidaten seit Schröder erleiden wird. Wenn die SPD jemanden kalt stellen will: Kanzlerkandidat! :D

Wobei Steinmeier es ja dann immerhin noch ins Schloß Bellevue gebracht hat...
 
Krumme Cum ex geschafte, klinkelt da was?!

Das lief lange bevor er Finanzminister war, vermutlich schon in den 90ern, vor allem aber wohl zwischen 2005 und 2011 - und da haben alle weggesehen.

Was ich ihm eher übel nehme: Seine wirklich bescheuerten Pläne für eine Finanztransaktionssteuer, die private Kleinaktionäre treffen würde, die großen Zocker aber nicht.
 
Das lief lange bevor er Finanzminister war, vermutlich schon in den 90ern, vor allem aber wohl zwischen 2005 und 2011 - und da haben alle weggesehen.

Was ich ihm eher übel nehme: Seine wirklich bescheuerten Pläne für eine Finanztransaktionssteuer, die private Kleinaktionäre treffen würde, die großen Zocker aber nicht.

Ah... Korrektur. Das hier hatte ich ganz vergessen. Er war ja mal Ministerpräsident.

Also ja, Scholz hat sich doch bei Cum Ex Mist irgendwie korrupt verhalten:

Cum Ex: Hamburg verzichtete auf 47 Millionen von Warburg Bank
https://daserste.ndr.de/panorama/ar...f-47-Millionen-von-Warburg-Bank,cumex204.html
 
Werbung:
und ich meine, meinte, aus astrologischer Sicht hat Scholz einen guten Merkur, er wird NIE radikal. Dadurch allein ist er in der heutigen Zeit auf jeden Fall ein kleineres Übel. Macht bedeutet IMMER eine Veränderung des Blickwinkels beim Tun. Und da das mir bewußt ist, schaue ich nach Kleineren Übeln, mehr Spielraum haben wir nicht. Punkt.
 
Zurück
Oben