Schöpfung / Weltentstehung / Kosmonogie

Meiner Beobachtung nach ist ein Drittel Gut, ein Drittel Neutral und ein Drittel Schlecht. Aber ich kann mich auch täuschen. Durch meinen Glauben an die Heilige Trinität des Seins verwandle ich das eine Drittel Schlecht in die Heilige Posititive Negativität, die das Schlechte in die Nichtexistenz bringt. Klappt aber auch nicht immer, es ist eine Frage der Dominanz.
Es ist immer alles gut und böse gleichzeitig. Es würde niemand als gut bezeichnen, wenn es um Auftragsmörder geht. Morden diese Auftragsmörder im Namen des Guten, tauchen schon Schwierigkeiten auf. Rettet ein Auftragsmörder ein junges Mädchen, wird er sogar symphatisch.....es gibt kein Rauskommen aus dieser perversen Dualismus-Nummer:
 
Werbung:
Es ist immer alles gut und böse gleichzeitig. Es würde niemand als gut bezeichnen, wenn es um Auftragsmörder geht. Morden diese Auftragsmörder im Namen des Guten, tauchen schon Schwierigkeiten auf. Rettet ein Auftragsmörder ein junges Mädchen, wird er sogar symphatisch.....es gibt kein Rauskommen aus dieser perversen Dualismus-Nummer:
In der Hölle muss man manchmal töten um Leid zu verhindern. Ich erwarte nicht, dass alle das verstehen.
 
Es ist immer alles gut und böse gleichzeitig. ...........

du hast zwar bissl was über die Gesetze des Hermes T. gelesen,
aber die Schlußfolgerungen, die du ziehst, passen nicht zu ihnen.
lies sie dir nochmal ganz in Ruhe durch und hör auf, Sachen in sie
hineinzudeuteln, die dort gar nicht stehen. dann wird das scho.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast zwar bissl was über die Gesetze des Hermes T. gelesen,
aber die Schlußfolgerungen, die du ziehst, passen nicht zu ihnen.
lies sie dir einfach nochmal durch und hör auf, Sachen in sie
hineinzudeuteln, die dort gar nicht stehen. dann wird das scho.
Ein bisschen? LoL....damit beschäftige mich seit vielen Jahren....

Was diese Schattenwelt betrifft, so geht es da auch um die Schwarze Sonne:
Wie jeder bemerkt, wird dort auch Jesus Christus als konkrete Täuschung dargestellt.

Ein bisschen, LoL:
 
Wir befinden uns in der Hölle, in der Schattenwelt der Sophia. Dadurch erledigt sich die Problematik jedoch nicht, ganz im Gegenteil.
Das Leben auf der Erde ist eine Mischung aus Himmel, Erde und Hölle. Wir haben aber einen Einfluss darauf, was wir erleben, das ist das Spiel des Lebens: konfrontiert zu werden mit den Zuständen in unserem Inneren und der äußeren Welt. Es liegt zur Hälfte an uns, wie wir uns entwickeln.
 
Ein bisschen? LoL....damit beschäftige mich seit vielen Jahren....

Was diese Schattenwelt betrifft, so geht es da auch um die Schwarze Sonne:
Wie jeder bemerkt, wird dort auch Jesus Christus als konkrete Täuschung dargestellt.

Ein bisschen, LoL:
Immer dieses jämmerliche winseln und klammern, anstatt einfach einzusehen, dass wir uns in der Schattenwelt befinden und auch dieser "Jesus" eine Täuschung ist.
 
Das Leben auf der Erde ist eine Mischung aus Himmel, Erde und Hölle. Wir haben aber einen Einfluss darauf, was wir erleben, das ist das Spiel des Lebens: konfrontiert zu werden mit den Zuständen in unserem Inneren und der äußeren Welt. Es liegt zur Hälfte an uns, wie wir uns entwickeln.
Haben wir nicht, wir befinden uns in der Schattenwelt.
 
Werbung:
Zurück
Oben