und wie üblich mein nochwas
Ach Süße.....mich kann man nicht verstehen.......ich benütze Wörter um Reaktionen hervor zu rufen...die sind für mich entscheidend........ich habe mich sehr meinen Lichtlein angeglichen wie auch anders...bin ja ich
Was ich auch verschwiegen hatte- ich sah auch das es Dualseelentreffen Nummer 2 gibt
Und da ich sooooo langsam wieder so bin wie 2005 bin ich auch damit einverstanden
Na gut 1 Monat habe ich noch Zeit meinen Licht und Liebesquotienten zu erhöhen.......
Obwohl mein Mensch in mir sagt - ich bin noch immer dafür das der verzaubernde süße schnuckelige Musiker sein Konzert bei der Avalon Toröffnung mit Patrizia Pfister gibt

Ist mir doch sowas von scheißegal das mein Körper sich in seine Lichtteilchen auflöst
Sind wir dann ja auch wieder in Avalon wo wir überhaupt auf diese saublöde Idee gekommen sind
Mal sehen was dieses mal passiert......einen Menschen ansehen und den Engel erkennen der er ist....die Welt nicht mehr zu sehen und Menschen und nichts mehr machen können was Mensch so kann hatten wir ja schon.....
Egal meine Lebensfreude ist zurück- meine Freude am Spiel Mensch- ohja nur damit geht Klappe Dualseelenverschmelzung die 2 e
Damals war die Dualseelenverschmelzungsenergie so extrem hoch das es mich in den Dunkelheit- Leere Tod Tunnel inclusive sterben brachte.........mal sehen was diesmal passiert....ich bin bereit
Eigentlich wußte ich es seid 99

Und damals lachte ich noch schallend als mir mein Lichtlein erklärte es passiert zu meinen 43 Geburtstag.42 sei eine gaaaanz wichtige Zahl und ich brauche 1 Jahr lang um die Energien zu integrieren. Und ich soll mich erkundigen - Franz von Assisi der hatte es auch mit 42 . Tat ich natürlich nicht, hatte es auch inzwischen vergessen
Und siehe da - wirklich zu meinen 43en Geburtstag

. Mal sehen was ich mir für ein Geschenk diesmal augesucht habe
Karfreitag werde ich wohl mehr wissen

Wie immer
Und endlich darf ich durch dieses blaue silberne Tor....bin mal gespannt wo es da hingeht
Seid 99 sehe ich es und weiß nicht wo es hingeht

Eintritt noch verboten
10 Jahre .....poahhhhhhhhhhhh ...........
Es hatte schon seinen Grund warum ich von klein auf mit meinen Seelenanteil aus Avalon verbunden war.Auch das meine Dualseele und ich in Avalon auf diese saublöde Idee gekommen waren.
Es gibt 66 Tore zu Avalon Süße...........666 wäre es wohl in der Trinität.....
Avalon Versprechen waren bindend. Auch ich hatte sie versucht aufzulösen.Ich wollte nicht komplett von der geistigen Welt getrennt werden. Mensch eben. Nach 4 Jahren gab ich auf.Mensch kann nicht ändern was Seele beschloßen hat.
Tja dann......diesmal öffnet Patricia das Avalon Tor zu der Zeit wo ich meine Dualseele aus Avalon treffe.....es werden die alten Verträge erfüllt...........