~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Dazu eine - durchaus ernstgemeinte - Frage: Was soll das heißen? Die "Photonenenergie" kann oder wird menschliches Leben verlängern (und heilen)? Und ist diese Einflußnahme auf unseren menschlichen Körper unabhängig vom Zutun des Menschen? Und was bedeutet das genau? Wird mensch in seinem Alterungsprozess am jeweiligen Punkt X fixiert (und läuft dann ewig als 20-Jähriger oder eben 50-Jähriger durch`s Leben) oder wird der Alterungsprozess verlangsamt? Wird das alle betreffen oder nur einzelne? Und heißt das, dass ich dann jung bleibe während meine Kinder an mir vorbeialtern?

Viele Grüße

Tanita

PS: Diese Frage ist wirklich ernst gemeint, - obwohl ich mit "Photoenenergierklärungen" und "Channelings" nur ganz wenig etwas anfangen kann. Mich interessiert das vor einem anderen Hintergrund.

Hallo Tanita :)

Also ich verstehe es so ,
dass wir so wie wir dann zu dem Zeitpunkt dem Alter entsprechend aussehen , es so bleibt. Innerlich aber vollkommen gesund. Hat ja auch mit den DNS Strängen zu tun. Diese Stränge werden von Mal zu Mal aber langsam in uns aktiviert, da sind sie schon immer. Bis wieder alle komplett in uns aktiviert sind , bedeutet für mich dieser ganze Aufstiegsprozess.
Der eine bemerkt die Sympthome , ein anderer wieder auf ganz andere Art.

Liebe Grüße
Tina:)

Werbung:
Hi Sun,

also ich bin bereit - aber sowas von bereit - ich habe die 3-D Spielchen hier echt satt.
Wir treten nun schon soooo lange auf der Stelle. Ich kann nur schwerstens hoffen, daß uns diesmal die rettenden Geister nicht im Stich lassen und das Gesellschaftsspiel der Erdenmenschen nicht wieder in Chaos und Zerstörung endet. Endlich mal....*fg*
LG
Groovy

Hi Tina,

Also ich verstehe es so ,
dass wir so wie wir dann zu dem Zeitpunkt dem Alter entsprechend aussehen , es so bleibt.
Och, schade, ich habe gedacht, meine Fältchen bilden sich dann zurück;).

Innerlich aber vollkommen gesund. Hat ja auch mit den DNS Strängen zu tun. Diese Stränge werden von Mal zu Mal aber langsam in uns aktiviert, da sind sie schon immer. Bis wieder alle komplett in uns aktiviert sind , bedeutet für mich dieser ganze Aufstiegsprozess.

Ich verstehe nichts von DNS-Strängen. Was heißt das, die werden in uns aktiviert?
Und meinst Du, all das geschieht einfach so? Ohne dass mensch sich seinem Körper zuwendet?

Viele Grüße

Tanita

Hi Tina,

Och, schade, ich habe gedacht, meine Fältchen bilden sich dann zurück;).

Vielleicht gehen ja doch einige noch so dabei weg *grins*

Ich verstehe nichts von DNS-Strängen. Was heißt das, die werden in uns aktiviert?
Und meinst Du, all das geschieht einfach so? Ohne dass mensch sich seinem Körper zuwendet?

Das hat mit der eigenen Bewusstseinsentwicklung zu tun. Also nicht einfach jetzt denken , na dann brauche ich ja nichts tun , als abzuwarten ;)
Bewusstseinserweiterung hat auch mit Arbeit an sich und seiner Einstellung zu sich , seinem Leben , seinem Verhalten , seinen Gedanken seinem tun....usw....zu tun :)

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Hi Sun,

also ich bin bereit - aber sowas von bereit - ich habe die 3-D Spielchen hier echt satt.
Wir treten nun schon soooo lange auf der Stelle. Ich kann nur schwerstens hoffen, daß uns diesmal die rettenden Geister nicht im Stich lassen und das Gesellschaftsspiel der Erdenmenschen nicht wieder in Chaos und Zerstörung endet. Endlich mal....*fg*
LG
Groovy

Hallo Groovy :umarmen:

Auch dieses liegt "NUR" an Deiner inneren Einstellung.
Siehe Beitrag an Tanita*zwinker*

Liebe Grüße
Tina:)

Das hab ich eben in einem anderen Threag reingestellt , und ich finde , es passt auch sehr gut in diesen hier, zum letzten Thema....:)

Spirituelle Entwicklung

zurück

Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein. (Quelle nicht bekannt)

Die Grundvoraussetzung zum Verstehen des Themas "spirituelle Entwicklung" ist meiner Meinung nach das Wissen, dass wir mehr sind, als das, was wir von uns im Äussererlichen in seiner Beschränktheit wahrnehmen; dass wir mehr sind, als unsere Körper; dass das Leben mehr ist, als eine zufällige Phase von Geburt bis Tod; dass wir mehr sind, als wir uns in unserer Vorstellungskraft ausmalen können. Das Gewahrwerden über Wahrheit, Leben, Liebe, Seele, Gott (bez. Göttliches) und wie wir uns als individuelle Wesen hierzu in Verbindung setzten oder uns hierzu in Bezug bringen; das ist, was ich "spirituelle Entwicklung" nenne. Der Reinkarnationsgedanke spielt eine massgebliche Rolle in Bezug auf das Verständnis um spirituelle Entwicklung.

Erleuchtung - Keramiklicht von Heike Panzer Wenn wir einkörpen und geboren werden, treten wir aus der spirituellen "Welt" in die unsrige Welt. Wir vergessen all das, was wir sind und der Mantel des Vergessens legt sich um uns. Wir haben vergessen, wer wir sind. Wir müssen frisch lernen, mit den fünf irdischen Sinnen umzugehen und wir brauchen eine ganze Weile dazu. Als Kinder lernen wir durch tatsächliches Be-greifen. Im Laufe des Heranwachsens gewöhnen wir uns an den Gebrauch unserer fünf Sinne. Dabei vergessen wir ebenso, dass wir uns seit unserer Geburt unweigerlich wieder auf unseren spirituellen Ursprung zubewegen, denn eines Tages werden wir in dieser Form sterben und alles Körperliche hinter uns lassen. So wie wir als Kinder das Be-greifen lernen, so sind wir angehalten, als Erwachsene den Weg zurück zur unserem spirituellen Sein zu finden; unserer Spiritualität bewusst zu werden.
Wir leben heute in einer sehr entwurzelten, oberflächlichen Gesellschaftsstruktur; eine Gesellschaft, die von ihrem Habitus her eigentlich nie aus ihren Kinderschuhen herausgewachsen ist; die sich benimmt wie ein saugendes Riesenbaby auf Mutter Erde, konsumierend, ohne Rücksicht und unbewusst dessen, das wir uns alles, was auf der Erde mit uns passiert, selbst erschaffen haben. Doch einzelne Menschen erwachen aus dem kollektiven Dämmerschlaf und lassen sich auf das Wagnis ein, ihren Weg zu gehen.

Spirituelle Entwicklung bedeutet, zu den Wurzeln zurück zu finden, die Rückverbindung zu unserem Ursprung wieder zu finden und wieder herzustellen; zu erkennen, warum wir uns in die Abtrennung vom Ganzen begeben haben und um uns aus dieser selbstgewählten Abtrennung, die wir als Menschen hier auf der Erde erfahren, wieder zu er-lösen. Unser Gefühl des Getrenntseins befähigt uns, uns als Individuen zu sehen und es ist gleichzeitig Fluch und Segen. Einerseits sind wir dank unserer Wahrnehmung fähig, Bewusstsein zu entwickeln und zu erfahren; andererseits werden wir immer wieder unserer (scheinbaren) Begrenzung und Abtrennung bewusst. Spirituelle Entwicklung bedeutet nicht Weltenflucht, sondern Integration und Verbindung des Seelischen mit der Physis. Sie unterstützt das Begreifen von Zusammenhängen und verhilft zur Sinnfindung. Spirituelle Entwicklung trägt dazu bei, uns zurückzuerinnern, was wir wirklich sind und das funktioniert nur über den Weg der Konfrontation mit dem, was wir als "was wir nicht sind" empfinden. Baumwurzel

Wir befinden uns in einem Raum der Dualität, der Polarität; eine Dimension der Aufteilung und Separation. In dieser Dimension hat alles sein Gegenstück, hell & dunkel, heiss & kalt, Tag & Nacht, usw. Immer ist es nur eins, was dann gerade das andere nicht ist. So erleben wir unsere Welt. Es bringt uns das Phänomen "Zeit", das Nacheinander, Anfang und Ende. Doch diese Polarität ist nicht die letzte Wirklichkeit. Doch ist die polare Aufteilung unverzichtbar und Teil des Entwicklungsprozesses, denn das Abtrennen und Gegenüberstellen bringt uns die Erkenntnisfähigkeit. So ist das Gegenstück dessen, was wir unser Bewusstsein nennen, das, was nicht bewusst ist, das Unbewusste. Die spirituelle Entwicklung beinhaltet, unbewusste Inhalte bewusst werden zu lassen. Das ist der weitaus weniger angenehme Teil dieses Prozesses, denn im unbewussten Bereich lauern unsere Schatten, unsere Abgründe, welche latent auf unser Leben und Verhalten einwirken, solange sie unerkannt im Verborgenen bleiben.

Mehr zum Thema "Schatten" auf der Unterseite Licht und Schatten.

Je mehr unbewusste Inhalte dem Bewusstsein zugänglich werden, desto mehr erlebt man eine Bewusstseinserweiterung. Diese Erweiterung bewirkt ein intensiveres Erleben und Verbundenheitsgefühl. Die bewusstseinserweiternde Wirkung durch Drogenerfahrung ist damit nicht gemeint, denn Hilfsmittel, die das Bewusstsein zugunsten der Wahrnehmung von unbewussten Inhalten beeinträchtigen, führen eher zu einer Verschiebung der Wahrnehmung, statt zu einer wirklichen Erweiterung, was verhindert, klar mit diesen Inhalten umzugehen.

Die Beschäftigung mit dem Unbewussten ist vergleichbar mit Licht ins Dunkel zu bringen. Wir bekommen Zugang zu "überpersönlichen" Inhalten, denn unser persönlicher unbewusster Bereich steht in Verbindung mit dem kollektiven Unbewussten. Hier bekommen wir die Grenzenlosigkeit zu spüren, die Auflösung der Ego-Gebundenheit, weil man nun in Prozesse gelangt, die mit der Kollektiverfahrung zu tun haben. Der Weg zu unserem Selbst; dem, was wir wirklich sind, schon immer waren und immer sein werden, ist der Weg zum zum "höheren Selbst", dem Göttlichen. Es ist ein Prozess, der einfach geschieht. Dieser Prozess verläuft in uns in Form von Erfahrung und Erkenntnis.

Der persönliche Entwicklungsprozess ist unmittelbar mit dem kollektiven Entwicklungsprozess verbunden. Der kollektiven Entwicklung geht die persönliche Entwicklung voraus. Das heisst, die Quelle ist nicht irgendwo aussen, weit entfernt von uns; vielmehr ist die Quelle in uns. Die Quelle heisst Leben, Liebe und Weisheit. Es ist an der Zeit, dass wir Raum füreinander schaffen, damit jeder seine Quelle zum sprudeln bringen kann und wir einer neuen Spiritualität zur Entfaltung verhelfen; die dem Leben dient und somit auch uns.

Den spirituellen Weg zu gehen bedeutet, persönliche, individuelle Erfahrungen zu machen; erfahrendes Leben. Er ist eine Herausforderung, eine Aufforderung für Jeden, über seine Grenzen zu gehen, sie und somit sich zu erweitern, Neues zu erfahren. Es ist der Prozess, "Leben" genannt; er erfordert Mut, Courage zur Veränderung, Loslassen, "Ja" zum Leben zu sagen und es ist letztendlich der Weg hinaus aus dem Ego hin zur Liebe. Es ist ein Weg, den jeder selbst gehen muss und gleichzeitig dient der individuelle Weg der kollektiven Entwicklung von uns allen.

Seelenfllügel/spirit.html

Licht und Schatten

zurück

Über den Weg durch die Dunkelheit werden wir erst gewahr, was Licht wirklich bedeutet.

Licht und Schatten

Licht und Schatten ... Polarität ... Gegensätze ... Themen, mit denen wir ständig konfrontiert sind, ob wir wollen oder nicht. Allzu gerne neigen wir dazu, unser Augenmerk derart auf eine Seite zu richten, dass wir die andere Seite nicht mehr wahrnehmen.

Licht und Schatten beginnt in uns. Das, was wir an uns mögen, stellen wir ins Licht und das, was wir nicht an uns mögen, weisen wir von uns weg, stellen es in den Schatten. Mit diesem Ablehnen ist es aber nicht getan, denn das Abgelehnte bleibt bestehen. Genau diesem Schatten, dem wir an uns nicht gewahr sind, begegnen wir ständig in unserem Erleben in der "Außen"-Welt. Es sind die Aspekte, die wir vehement ablehnen und bekämpfen. Was im Inneren nicht integriert wird, kommt über das Außen zu uns. Hier können wir auch erkennen, welche Emotionen damit einhergehen; vorrangig Wut und Angst.

Besonders bei jenen Menschen oder Gruppierungen, die ihre Licht & Liebe-Mentalität ständig hochhalten oder sich gegenüber anderen besonders erleuchtet fühlen, lässt sich sehr schön beobachten, wie sie, ohne es zu bemerken, "Schatten" machen, indem sie ihre Augen geradezu verzweifelt und krampfhaft von dem Schatten abwenden und in punkto Licht einen beinahe aggressiven Kurs fahren. Die Schatten werden von vornherein mit grösster Vehemenz verdrängt statt transformiert und wirken daher auf subtiler Ebene weiter.

Unser Bestreben, uns für "Gutes" zu entscheiden, verleitet uns dazu, automatisch die Augen vor dem "Schlechten" zu verschließen; es auszuschließen. Genau hier liegt ein fataler Fehler, der das Gegenteil von dem bewirkt, was wir herbeiführen wollen. Der Weg zum Licht führt durch die Schatten. Nur indem diese erhellt werden, gesehen und liebevoll integriert werden, kann Erleuchtung stattfinden. Alles andere ist nicht authentisch, ist ein So-tun-als-ob. Nur wer gelernt hat zu fallen, kann fliegen.

Ob wir unsere Augen vor dem Schatten verschließen und uns von zu vielen Irrlichtern blenden lassen; oder uns gar ganz der Dunkelheit verschreiben und die Augen vor dem Licht verschliessen, hat den gleichen Effekt: nicht mehr sehen können.

Es geht nicht um das Bekämpfen, sondern um die Akzeptanz, dass beide Seiten existent sind - in jedem von uns. Wir können unser Licht dazu einsetzen, Licht ins Dunkel zu bringen; hierfür müssen wir aber die Dunkelheit kennen, ihr mutig und angstlos begegnen können. Durch das Bekämpfen werden nur noch mehr Schatten geschaffen. Wir sollten uns des Wesens der Harmonie bewusst sein. Harmonisieren bedeutet nicht, positive Energien im Übermaß zu horten und zu sammeln, sondern Kraft und Gegenkraft auszugleichen. Dazu muss aber beides angesehen werden. Kraft an sich ist neutral, aber jedes Extrem ist schädlich. Harmonie bedeutet den Ausgleich zwischen den Gegensätzen, das Lösen aus der festgefahrenen Einseitigkeit in einem der Pole.

Um zu erkennen, was Licht wirklich bedeutet, müssen wir unserer Schatten in uns gewahr werden. Das ist nicht einfach. Keiner mag gerne zugeben, dass auch andere Seiten in ihm schlummern. Solange man sie allerdings schlummern lässt, sind sie nicht ungefährlich, weil sie ungesehen und unerkannt leichter aus der Kontrolle geraten. Sich seiner Schatten gewahr zu werden, bedeutet, sie aus dem Verborgenen ins Licht zu holen, damit sie erkannt und transformiert werden können. Licht

Unserem Schatten begegnen wir vor allem in der zwischenmenschlichen Kommunikation. Wir schwingen gemäß unserer Resonanz mit anderen Menschen mit; in unseren Lichtseiten, als auch in unseren Schattenseiten. Mit den Lichtseiten kommen wir klar, die sind uns angenehm. Weniger angenehm sind die Schatten. Wir können davon ausgehen, wenn wir starke Affinität in Bezug auf jemand haben, der uns mit seiner Aussage tief betroffen macht, oder "negative" Emotionen auslöst, dass es sich hier um einen Aspekt unseres eigenen Schattens handelt, der nach Bearbeitung schreit. Wir begegnen u.a. unseren Schatten über den Umweg über andere Personen. Andere Menschen sind Spiegel. Unser ganzes Erleben ist eine Reflexion unseres Inneren.

Wir leben und erfahren die Polarität in der materiellen, irdischen Dimension. Um zu veranschaulichen, wie Licht auf uns als Objekt wirkt, stelle man sich vor, dass man wie ein Gegenstand von einem Licht beleuchtet wird, auf der Gegenseite fällt automatisch der Schatten. Wie jeder weiß; über den Schatten kann niemand springen. Gegensätze im Ganzen zu erfassen, ist für uns äußerst schwierig. Immer wieder stoßen wir auf das Paradoxon der Gegensätzlichkeit und Gleichzeitigkeit von Gegensätzen. Aber gerade diese Auseinandersetzung befähigt uns, zu wachsen ... oder aber in der Agonie zwischen den Gegensätzen verstrickt zu bleiben.

Auch das erfahrene Leid und der damit verbundene Schmerz, resultierend aus den uns begegnenden Widrigkeiten im Leben habe etwas mit den uns innewohnenden Schatten zu tun. Es ist eine Kunst, am Leben nicht zu verzweifeln und nicht zu resignieren; trotz dieser unangenehmen Dinge und Widrigkeiten, die einem im Leben widerfahren können. Die Widrigkeiten im Leben kommen nicht von ungefähr. Sie geben uns die Möglichkeit, an unseren Schatten zu arbeiten. Schmerz und Leid lassen tiefsitzende psychische Komplexitäten hochbrechen, die sonst nicht anders zutage kommen können. Schmerz von aussen dient als Aus- und Erlöser des eigenen tiefsitzenden Schmerzes. Die Lebenswidrigkeiten bringen uns immer wieder an neue Grenzen, sie transformieren uns und wir können an ihnen wachsen ... wenn wir nicht an ihnen resignieren; im Gegenteil, man kann sie als die Herausforderungen im Leben ansehen. Wir sind Schöpfer unseres (Er-)Lebens und sollten dementsprechend unsere volle Verantwortung dafür übernehmen.

Die Schatten unserer Welt; Krieg, Hunger, Elend, Krankheit, haben hier auf der Ebene der Relativität genauso Berechtigung wie Frieden, Sattsein, Wohlsein und Gesundheit. Wir sind versucht, alles “Negative” zu bekämpfen; aber schon dieses “Bekämpfen” trägt die Energie des Krieges in sich. Das Bekämpfen ist eine Schlussfolgerung des Verstandes aus bestimmten Glaubensvorstellungen heraus. Alles, was man nicht haben will, muss weggeräumt werden. Vom psychischen Aspekt aus findet allerdings kein Wegräumen statt; es ist lediglich eine Verschiebung in den Schatten. Umso mehr wir bekämpfen, umso mehr stärken wir den Schatten, statt zu transformieren. Frieden können wir nur schaffen, wenn wir Frieden in uns selbst sind. In Frieden sein bedeutet: annehmen, lassen, lieben; glücklich sein mit dem, was ist. Wo immer wir im Innern in Disharmonie und Kampf sind; es wird sich auf der Erlebnisebene manifestieren und uns versuchen, es im Aussen zu bekämpfen, weil wir es in uns nicht wahrnehmen wollen. Kampf gegen Schatten. Die negativen Seiten haben irgendwo ihren Sinn und ihre Berechtigung, sonst würden sie sich nicht manifestieren können, auch wenn wir nicht immer bei Allem den Sinn verstehen können. Wir dürfen dabei nicht vergessen, dass wir uns hier auf der Ebene der Relativität befinden. Alles hat in seiner Manifestation Gültigkeit. So haben wir die Wahl, alles zu bekämpfen, oder aber gleich-gültig betrachten...

Text von Christian Malzahn

Seelenflügelnet/ls.html

Liebe Sun 42 ,

liest du die Channelings von Tyberon auch ? Ich liebte seine Metatrons Channelings :lachen: und seine Stimme

Zuerst kam das mit den Kristallen nach einen besonderen Schliff und nun die Kristallschädel.

Zu Kristallschädeln sagte ich immer - hmmmmmmm. Ich war neutral. Bergkristalle liebte ich von klein auf.Mein Lichtlein und ich verstärkten die Verbindung immer mit Kristallen.

Gestern lag ich so da......kam mein Lichtlein.......normal wenn ich meine Reisen machte ging es immer über die Pyramide von Gizeh.

Und vor 2 Jahren ca war ich unter der Sphinx. Ich nur- sapralot nochmal wo bin ich den nun schon wieder.........ich hatte eine sehr tiefe Verbindung mit der Erde und zu Lemurien und Shambhalla Energien. Australien und Afrika hatten mir es extrem angetan......ich konnte mich selber nur mit Müh und Not davon abhalten sofort dahin auszuwandern :lachen:

Auf jeden Fall erklärte mir mein Lichtlein gestern das ich unter der Sphinx in die Hallen des Thoth kam und dort mit der Energie der 13 Kristallschädeln verbunden worden bin.Zwecks Blaupause- 12 Strang Dns usw.

Als ich 2005 meine Dualseele traf und mit dem süßen Musiker verschmolz sah ich wie ich ihn auf die linke Halsseite küßte. Ich war überrascht .....fragte den süßen Kerl ob ich es auf der Erde auch tat oder nur auf der anderen seite.Er antwortete nicht, lächelte nur.Mein Lichtlein lachte sich nur krumm und meinte . ach meine geliebte Kleine es war doch verzaubernd genieße es und freue dich.

Tol.....so machen es die Männer mit mir.

Gestern meinte mein Mistkerl von einen Lichtlein.Meine geliebte Kleine dies ist das Erkennungszeichen vom Orden der Melchisedeks.Aurasichtige können es sehen.Seid damals konntest du in die Hallen unter Sphinx.

Ihr gehörtet beide in Zeiten Lemuriens den Melchisedek Orden an und es war so geplant................

Und ich sage dazu..........2005 war die Verschmelzung und EINS Sein viel zu viel. Und nun bin ich soweit das ich das ganze erfassen kann und auch die Erklärungen dazu bekomme.

Mal sehen was mir heute erzählt :lachen:

War ein langer Weg von 2005 bis jetzt.

Xaviers Lied passte da schon - dieser Weg wird kein leichter sein......

Dezember gefällt mir um Ecken besser.Auch wenns mit körperlichen Problemen angefangen hat.Ich bin mal froh das es endlich abgeschloßen ist.

Alles Liebe dir
Shenbaha

Liebe Sun 42 ,

liest du die Channelings von Tyberon auch ? Ich liebte seine Metatrons Channelings :lachen: und seine Stimme

Zuerst kam das mit den Kristallen nach einen besonderen Schliff und nun die Kristallschädel.

Zu Kristallschädeln sagte ich immer - hmmmmmmm. Ich war neutral. Bergkristalle liebte ich von klein auf.Mein Lichtlein und ich verstärkten die Verbindung immer mit Kristallen.

Gestern lag ich so da......kam mein Lichtlein.......normal wenn ich meine Reisen machte ging es immer über die Pyramide von Gizeh.

Und vor 2 Jahren ca war ich unter der Sphinx. Ich nur- sapralot nochmal wo bin ich den nun schon wieder.........ich hatte eine sehr tiefe Verbindung mit der Erde und zu Lemurien und Shambhalla Energien. Australien und Afrika hatten mir es extrem angetan......ich konnte mich selber nur mit Müh und Not davon abhalten sofort dahin auszuwandern :lachen:

Auf jeden Fall erklärte mir mein Lichtlein gestern das ich unter der Sphinx in die Hallen des Thoth kam und dort mit der Energie der 13 Kristallschädeln verbunden worden bin.Zwecks Blaupause- 12 Strang Dns usw.

Als ich 2005 meine Dualseele traf und mit dem süßen Musiker verschmolz sah ich wie ich ihn auf die linke Halsseite küßte. Ich war überrascht .....fragte den süßen Kerl ob ich es auf der Erde auch tat oder nur auf der anderen seite.Er antwortete nicht, lächelte nur.Mein Lichtlein lachte sich nur krumm und meinte . ach meine geliebte Kleine es war doch verzaubernd genieße es und freue dich.

Tol.....so machen es die Männer mit mir.

Gestern meinte mein Mistkerl von einen Lichtlein.Meine geliebte Kleine dies ist das Erkennungszeichen vom Orden der Melchisedeks.Aurasichtige können es sehen.Seid damals konntest du in die Hallen unter Sphinx.

Ihr gehörtet beide in Zeiten Lemuriens den Melchisedek Orden an und es war so geplant................

Und ich sage dazu..........2005 war die Verschmelzung und EINS Sein viel zu viel. Und nun bin ich soweit das ich das ganze erfassen kann und auch die Erklärungen dazu bekomme.

Mal sehen was mir heute erzählt :lachen:

War ein langer Weg von 2005 bis jetzt.

Xaviers Lied passte da schon - dieser Weg wird kein leichter sein......

Dezember gefällt mir um Ecken besser.Auch wenns mit körperlichen Problemen angefangen hat.Ich bin mal froh das es endlich abgeschloßen ist.

Alles Liebe dir
Shenbaha

Hallo Schenbaha

Ich habe dich gelesen und da ich mich vor längerem zu einer Zeit, wo die Sphinx noch ganz und heile war, zu ihrer linken stehen sah... also, ich stand dort mit gleicher Blickrichtung wie sie und sah nach oben zu ihrem Gesicht.
Wie schön!!!
Dann war ich plötzlich weit über der Erde und sah auf diesen wunderschönen Planeten. Ich sah aus einer sehr großen Scheibe... also wie ein Panorama-Fenster und hatte eine solche Wehmut im Herzen.

Ich frage mich seither, was hat es damit auf sich.

Und genau heute, hat mir eine Freundin, Sand und Steine, aus Ägypten (Dort war sie im Urlaub und ich bat sie mir Sand oder Steine mit zu bringen) gegeben. Sie hatte es die ganze Zeit, die sie wieder hier ist vergessen.
Nun steht das kleine Döschen neben mir und ich möchte am liebsten in den Sand eintauchen.

Habe meine Hände, mit ein paar Sandkörnern gerieben.
Hmmmm........

Tja, wenn du magst, kannst du ja mal erzählen, was es für dich bedeutet usw....

:rolleyes:

Und heute bin ich auch wieder über die Kristallschädel gestolpert und ....

Aber vielleicht gibs es ja doch Zufälle... ;)

Werbung:
Meine Liebe ,

wir lieben die Erde und wie......... menschlich gesehen - ich hätte jeden der vor mir in der Warteschlange stand belogen, betrogen, niedergeschlagen wie auch immer- ich hätte alles getan - alles versprochen um hier zu sein :lachen:

Ich hätte 3 mal inzwischen auf Shambhalla bleiben können - aber nichts und niemand hätte mich davon abhalten können zurück zur Erde zu kommen.

Deswegen die Wehmut........wir lieben sie..........

Die Pyramide ist ein Tor Korridor verbunden mit Sirius, Plejaden, Orion , Venus man kann überall hinreisen.

Die Sphinx ist verbunden mit der Pyramide. Aber es ergeben sich vollkommen andere Möglichkeiten zu reisen.Vergleichbar mit Zentralsonne , innere der Galaxie ....es gibt viele menschliche Namen dafür.

Am Anfang sah ich mich immer in einer Flammenwand stehen und links und rechts von mir 2 Löwen.Und mein Lichtlein meinte - vereine Feuer und Wasser. Vereine die Gegensätze.

Als Hohepriesterinnen hatten wir Löwen an unserer Seite mit denen wir telepathisch kommunizierten.Es kommen Erinnerungen hoch an unsere Einweihungen damals.

Bei den Einweihungungen wurden wir von unseren Freunden begleitet . Ich zur Zeit wieder mit Acturius.Wechselt ständig und meißt sind es auch mehr als 12 :lachen:

Mein Lichtlein meinte zu mir - meine geliebte Kleine du bekommst von mir die selbe Ausbildung die du damals in der Pyramide von Gizeh von mir bekommen hast.Erinnere dich.

Und so erinnern wir uns :lachen:

In der Pyramide waren es so Art Energiestrahlen mit denen ich mich verbunden habe. Brauchte auch Jahre um sie aufzunehmen und mich anzugleichen.

In der Sphinx nun sind es Energiepakete mit Unmengen an Informationen - und nun bin ich soweit das ich mich erinnern kann.Und aus Energiestrahlen sind Energiepakete geworden.

Wie die Mahatma Energie oder Mechisedek. Es ist keine einzelne Energie mehr sondern viele Möglichkeiten mit unterschiedlichen Varianten.

Wir erinnern uns......an unsere Leben auf andere Planeten.....wir bekommen Bilder.......an unsere Einweihungen in der Pyramide.........die Einweihung unter der Sphynx war die letzte - da wurde der Körper in seine Lichtteilchen umgewandelt.Es werde Licht- ich bin Licht :lachen:

Du bist hier auf der Erde und du bist auch diejenige die auf die Erde runter sieht :banane: Wehmut ist nur auf der Erde möglich.

Wir erinnern uns.................:banane:

Ich bin mir nicht sicher ob die Frage so gemeint war :lachen:

Ich wünsche dir einen verzaubernden und wundervollen Dezember

Shenbaha

Zurück
Oben