~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Hallo Martina:):)

Heute bissi deppert , aber war scho schlimmer :)

Hab hier mal was wieder zum schmökern...

Liebe Mitprinzessinnen,
liebe Mitprinzen,

WIR SIND SELBST INITIATIV.

IST Unser Autopilot ausgeschaltet, so ermöglichen Wir Uns Selbst,

das Leben offen zu erleben. Ist Unser Autopilot in Betrieb, so blockieren Wir Uns Selbst. Unser Autopilot ist Unser Sinnesverstand, abgespalten von Unsren Herzqualitäten. IST der Sinnesverstand in Fusion mit den Herzqualitäten, so ist Unser Selbst an der siegesreichen Front.

Siegesreich deshalb, da der Sinnesverstand somit filtriert wird.

Unser Ego- Ich wird somit barmherzig, gesund, heil. Ein gesunder Egoismus anstatt ungesunde Egozentrik. Der gesunde Egoismus schaut für das Wohle von ALL. Der ungesunde Ego sieht nur sich und Seine Materie. Autopilot Funktionen schränken Unser Leben sehr stark ein. Dadurch funktionieren Wir für ein System, erstellet vom Volk, denn was Wir nähren, gedeiht.

SELBST Führung befreit, erlöst, erhellt/erleuchtet, heilt Unsere Beschränktheiten, die Wir Uns auferlegten bzw. Uns auferlegen ließen.

Beschränktheiten kann man als Scheuklappen für Pferde ansehen. Sie engen Unser Blickfeld teils krass ein. Manche (die Meisten) gewöhnen sich irgendwie daran.

Wir jedoch sind wach und haben einen weiten Blickwinkel, den Wir Uns nicht nehmen lassen. Niemand kann Uns Unser weiter gesunder heiler & heilender Blickwinkel nehmen, außer Wir lassen dies Uns nehmen.

In der Norm des Systems sind Scheuklappen obligatorisch, jedoch nicht kostenlos. Durch Zins & Zinseszins werden diese finanziert, erstellt und unterstützt, weltweit Oh all die Sklaven, die sich dessen nicht bewusst sind, sie nähren ihre Sklaventreiber (diese Kabalen/ Illuminaten & Co. & deren Anhänger). Mit Jedem Individuum, das erwacht, haben sie weniger Nährstoff, also setzen diese Kabalen alles daran, Uns beständig mit Scheuklappen auszurüsten, insofern Wir in deren tief schwingenden Resonanz Uns befinden würden, was dem Universum sei Dank nicht üblich ist für Menschen mit Weltfriedensverständnis. So quasi ein geistiges Schachspiel, ...Schachmatt für Weltfrieden.

Scheuklappen? Stress, Angst, Nachrichten und Krankheiten usw. ... sind alles Scheuklappen für Unser Selbst. Unser HÖHERES SELBST, das sich Unsereins nicht aufzwingt, sondern immer und überall gegenwärtig IN UNS in absolut bedingungsloser Liebe auf Seinen Einsatz wartet.

Dieser Einsatz bedeutet, aktive bedingungslose Liebe, absolut zum Wohle der ALLheit, JETZT & HIER. Scheuklappen sind Unsere fortlaufenden Gedanken die Uns immer wieder von Unserer ALLSICHTIGEN Ruhe Selbst ablenken.

Zügeln Wir Unsere Gedanken, wenn sie ausrasten, wenn sie urteilen, wenn sie bewerten, wenn sie ungut sind. Unser SELBST führt Unseren Sinnesverstand zur Inneren Ruhe, JETZT & HIER, wenn Wir ES wollen, die heile heilende immer und über ALL herrschende Ruhe Selbst. Sie führt Uns im finsteren Tal über Stock und Stein, durch, über und im Feuer, Wasser, Holz, Metalle, Luft und Erde.

Unser Sinnesverstand jedoch lässt sich von (fester Materie wie) Feuer, Wasser, Holz, Luft, Metalle und Erde (ver-) führen, er ist dessen sinngemäß ausgeliefert.

Unser SELBST, dieses immer und überall gegenwärtige Innere mitschöpferische ewige Kind an Unserer Front ist Unsere SELBSTFÜHRUNG, JETZT & HIER. Dessen Trennung ist eine Illusion, die nur dann Kraft hat, wenn Wir Uns im Sinnesverstand weilen, abgespalten von Unseren Herzqualitäten.

Sind Wir zentriert, in Uns drinnen, so erfahren Wir augenblicklich, dass ES keine Trennung gibt. Im größten natürlichen Chaos gibt ES keine naturelle Trennung. Das Chaos ist Illusion.

Chaos ist undurchschaubare zerstreute Ordnung.

Je mehr Wir Unser Bewusstsein erweitern, durch SELBSTFÜHRUNG, desto mehr erfahren Wir SELBSTSICHERHEIT.

Unsere SELBSTFÜHRING passiert aber nur dann, wenn Wir SELBSTDISZIPLINIERT Unsern Egoverstand durch Unsere Herzqualitäten zum individuellen Ausdruck bringen.

Wir haben Uns SELBST umerzogen, Unseren von Außen manipulierten Verstand gehirngewaschen, Unser Inneres Kind nach Außen gelassen, den Sinnesverstand nach hinten gezügelt. ...Kaum geschehen, kommt gegebenenfalls wieder ein Wind oder irgendwelche andere teils von Individuen krass verkompliziert verdichtete diamantene LICHTPARTIKEL, fein- und feststoffliche Materie, (geistige astrale 4-D. Welt, besessene Geistwesen aus den unteren, tieferen Ebenen der vierten Energiedichte- Dimension, Chemtrails, h.a.a.r.p. Mind Control, E-Nummern, usw....) die Unsere Ruhe in Bewegung bringt.

Bewegen Wir Uns in der Ruh SELBST, so kann Uns effektiv wirklich gar nichts anhaften. ALL ES durch Uns hindurch fließen lassen, ohne daran festzuhalten ist der fruchtige Weg.

Durch SELBSTFÜHRUNG wird Unser Autopilot automatisch deaktiviert und Wir können gedeihen anstatt mit und in der Masse zu altern, zu verderben. `Verdorben` sind jene, die ausschließlich nur gegen Außen glauben und ihre Eigenschaften und Fähigkeiten - Anderer/ anderem twegen - aufgeben, unterdrücken oder verdammen, um nicht aus der Massenhypnose zu fallen (aufzufallen).

Irdische ungerechtfertigte Gesetze sind Nährstoff für die Massenpsychose. Erwachte, wie WIR, sind Blockaden für die Massenpsychose, also will man Uns mit Control Mind & so weiter unten behalten, was aber nur dann gelingt, wenn Wir in deren Resonanz geraten.

http://www.urantia-aufstieg.info/642189.html

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Werbung:
Liebe Tina ,

fragen kann ich immer :lachen: aber seid der Begegnung mit meiner Dualseele höre ich mein Lichtlein nicht mehr.Kann auch keine Liebe in mir fühlen - weder menschliche noch die reine Liebe der Engel........deswegen freue ich mich ja auf die Rückverbindung :danke:

Der kommt so süß vorbei sieht mich an liest in meinen Lichtkörper und weg ist er.........nimm die Oropax raus und antworte - beeindruckt ihn auch nicht ..............

also fragen kann ich schon für dich......nur antwort kann ich dir keine weitergeben :schmoll:

nur wenn er es will...........männer eben.........:lachen:

Vor 5 Jahren hatte ich Verschmelzung mit Sananda und mein Körper stellte sich auf Lichtnahrung um. Weiße Weintrauben nahm er am Anfang noch an und alles andere erbrach er.......nach Monaten kam mein süßes Lichtlein und meinte - so nun fährst zum Burger King und ißt einen Hamburer.......ich sofort- aber sicher nicht, ich werde erbrechen und alleine der Geruch.......er lachte wie immer nur schallend und meinte es sind deine Glaubenssätze und deine Vorurteile bla bla bla bla .......höre auf deinen Körper wenn er Fleisch braucht um die hohe Energie umzuwandeln gib es ihm......

gestern erfühlte ich die reine liebe in mir......wurde stundenlang damit überflutet..........dann am Hinterkopf- wo du deinen Pferdeschwanz zusammen bindest- enorme Energiemenge........wir wurde schwindlig und mir wurde übel.......kennst die Übelkeit von einer Lebensmittelvergiftung ?

und dann stand ich auf und kochte....putenfleisch und bohnensalat.........es kostete mich schon überwindung .......alleine der gedanke an essen hob meinen magen ein paar zentimeter hoch........aber mein fühlen sagte- iß fleisch, sofort. Tat ich auch.....nach 5 Minuten war die Übelkeit beendet......und die Energie verschmolz nun mit meinen ganzen körper nicht nur am Hinterkopf....kein Schwindel mehr und keine Übelkeit mehr.

Und mir fiel eben die Lektion mit dem essen von meinen Lichtlein ein........ich dachte damals es sei um meine Vorurteile abzubauen und meine Bewertungen........er wußte das ich es brauchen würde und ich ihn nicht hören würde...........und ich wieder- hätte mir klar sein sollen mein geliebtes Lichtlein wußte immer was Jahre später geschah und deswegen waren auch meine Lektionen.....

Rückverbindung ist anstrengend für meinen Körper :lachen:

Gib mir ein paar Tage ..........bis dahin funktionieren eventuell auch meine Gehirnzellen wieder .............

Umarmung
Sabine

Liebe Lichtfeemarisa ,

ich genieße alles was ich mache :-). Egal was es ist.

War ein langer- verdammt langer Weg bis ich es konnte. Ich konnte die Worte von meinen Lichtlein nicht mehr hören- es steht dir nicht zu zu bewerten. Liebe alles was ist. Höre auf zu bewerten.

Und wenn jemand mit mir streiten will- und ich es wähle steige ich auch darauf ein :lachen: Oder biete es an.

Wechseln binnen Sekundenbruchteilen in die reine Liebe......ist auch Übungssache.......war auch ein Grund war es so kam.

Und vor allem - es steht mir nicht zu zu bewerten welchen Weg der andere wählt.

Ich weigerte mich ein einziges mal......als der dem ich helfen sollte Energie nur über den sexuellen Weg aufnehmen konnte.Das war dann die längste Standpauke die ich jemals von meinen Lichtlein erhalten habe über- es steht dir nicht zu bewerten welchen Weg jemand wählt.

Nö war mir zuviel.........mein Lichtlein sperrte mir meine Erinnerungen und meine Vorurteile und meine Bewertungen das es doch ging............

Und mein Gesicht hättest sehen sollen als er die Erinnerungen frei gab.......ich habe sogar vergessen das mein geliebtes Lichtlein und die geistige Welt gibt.......

Wie immer ,die Erfahrungen prägen einen.

Und am Anfang .........mußte ich auch gegen eine Betonmauer rennen und tot am Boden liegen um annehmen zu können was mir da geschenkt wurde.Und ich rannte oft dagegen :lachen:

Inzwischen - werden meine Erinnerungen und meine Energien einfach gesperrt :-). Selten ....aber doch......

Für mich war es bei weitem schwieriger Sex anzubieten als einen Streit :lachen:

Hallo Sabine :umarmen:

Das mit der Überlkeit bleibt mir "Gott sei es gedankt" erspart.
Ich schrieb Dir ja schon , dass meine Cousine sie auch so erlebt , und es muss echt schrecklich sein. Sie hatte im letzten Jahr , ich glaube es war im Mai , wochenlang damit zu leben. Sie tat mir oft so leid.

Ich dagegen habe mit anderen Symtomen wieder zu tun.
Ich erinerte mich , dass mir vor über zwei jahren mal eine Frau sagte , dass wir in dieser zeit , der zeit der neuen Energie oft sagen werden , so ein Sch..... *grins*
Erst heute begreife ich , was sie damals mit meinte.

Im Moment hab ich wieder nur Hunger. Denke nur an essen , und tu es auch. Komme mir auch vor wie ein aufgeblasener Ballon:confused:
Hab kaum Puste beim Fahrradfahren und beim Laufen.
Solche Dinge fallen mir auch immer in solchen Zeiten immer wieder mal auf.
Und heute bin ich lasch schwerfällig , und habe nicht mal kraft einkaufen zu gehen. Bin an solch tagen auch immer heil froh , wenn ich nicht arbeiten muss. Da würde mir die arbeit doppelt schwer fallen, so kraftlos bin ich da..

Liebe Grüße
Tina :kiss4:

Ich muss gestehen, daß ich mein Leben lang lieber faul war, als freiwillig Spocht zu machen. Inzwischen gehe ich sogar auf mein Rad, wenns bitter kalt, bewölkt und widerlich is. Sogar am Sonntag, da wäre ich am liebsten auf dem Sofa geblieben, habe ich es getan und war über 2 Stunden mit dem Bike in der Natur.
Es geht....*freu* Und man fühlt sich von Tag zu Tag besser.
Vor allem fällt es mir leichter meine innere Mitte zu halten, wenn ich alleine im Wald die Energien der Ruhe und Freiheit in mich einatme. Das ganze gespickt mit viel Sauerstoff und weniger Schadstoffe und ich bin wunschlos glücklich.
LG
Groovy

Hallo mara...

Glaubst Du nicht , dass sich dadurch einiges ändern würde??
Denkst Du , dass unser Leben ganz genauso weiter gelebt werden würde??
Schon alleine die Wissenschaft müsste umdenken.

Ich glaube, wenn wir wüßten, was unsere "Wissenschaft" schon alles weiß und kann, müßten wir ganz mächtig umdenken :D ... es gibt viele Quellen, die man finden kann, wenn man will, die davon berichten, was schon alles "möglich" ist - wozu wir aber noch nicht bereit sind ...

Ich für meinen Part fände es einfach geil !!
Weil ich als Kind schon immer nen Bezug zu hatte.
Ich erhoffe mir gar nicht soviel "durch" ihr Erscheinen ,
ich wünsche es mir einfach nur :)
Vielleicht intuitiv ist da einiges in mir drinne , was ich bewusst aber noch net weiss...
Ich kanns gar nicht genau sagen...
Liebe Grüße
Tina:)

Ja - frei nach dem Motto - egal wie - Hauptsache anders :lachen: - ich kenne das, aber meine Erfahrung ist: Es liegt immer in uns selbst - diese Sehnsucht. Wir wünschen uns IN uns was anderes - das kann es von außen nicht geben ...

Wenn die Menschen bereit sind für das Lichtschiff, bin ich es auch :) - was dann passiert werden wir schlicht und einfach erleben ! Wir schaffen unsere Realität und alles ist gut, wie es ist.

Ich glaube, wenn wir wüßten, was unsere "Wissenschaft" schon alles weiß und kann, müßten wir ganz mächtig umdenken :D ... es gibt viele Quellen, die man finden kann, wenn man will, die davon berichten, was schon alles "möglich" ist - wozu wir aber noch nicht bereit sind ...

Ja - frei nach dem Motto - egal wie - Hauptsache anders :lachen: - ich kenne das, aber meine Erfahrung ist: Es liegt immer in uns selbst - diese Sehnsucht. Wir wünschen uns IN uns was anderes - das kann es von außen nicht geben ...

Wenn die Menschen bereit sind für das Lichtschiff, bin ich es auch :) - was dann passiert werden wir schlicht und einfach erleben ! Wir schaffen unsere Realität und alles ist gut, wie es ist.

Hallo mara:)

Da gibt es Dinge , die im Leben eines jeden da sind.
Oder zumindest bei denjenigen , die es schon wahrnehmen.
Man erlebt was , aber es ist nur ein kleiner Teil von dessen , was man im Moment weiss.
Irgendwann , hoffe ich , wird es nicht "NUR" zur Wahrnehmung ,
sondern kommt zur Realität mit dazu.:)
Seit über zwei Jahren weiss ich Bruchstücke , und ich wusste schon damals , dass ich abwarten muss. Dass ich dafür Geduld aufbringen musste , um mit dem was da so unirdisch *grins* ist , auch trotzdem noch mein Leben im Hier weiter zu leben. So manch jemand würde einen als Plemm Plemm erlären , wenn das erzählen würdest. Man ist also gefordert , damit alleine klar zu kommen.
Auch das war eine nicht immer leichte Herausforderung für mich.
Vielleicht erhoffe ich mir auch dadurch , dass es aufgelöst wird.
Verstehst Du ??

Liebe Grüße

Liebe Lichtfeemarisa ,

ich genieße alles was ich mache :-). Egal was es ist.

War ein langer- verdammt langer Weg bis ich es konnte. Ich konnte die Worte von meinen Lichtlein nicht mehr hören- es steht dir nicht zu zu bewerten. Liebe alles was ist. Höre auf zu bewerten.

Und wenn jemand mit mir streiten will- und ich es wähle steige ich auch darauf ein :lachen: Oder biete es an.

Wechseln binnen Sekundenbruchteilen in die reine Liebe......ist auch Übungssache.......war auch ein Grund war es so kam.

Und vor allem - es steht mir nicht zu zu bewerten welchen Weg der andere wählt.

Ich weigerte mich ein einziges mal......als der dem ich helfen sollte Energie nur über den sexuellen Weg aufnehmen konnte.Das war dann die längste Standpauke die ich jemals von meinen Lichtlein erhalten habe über- es steht dir nicht zu bewerten welchen Weg jemand wählt.

Nö war mir zuviel.........mein Lichtlein sperrte mir meine Erinnerungen und meine Vorurteile und meine Bewertungen das es doch ging............

Und mein Gesicht hättest sehen sollen als er die Erinnerungen frei gab.......ich habe sogar vergessen das mein geliebtes Lichtlein und die geistige Welt gibt.......

Wie immer ,die Erfahrungen prägen einen.

Und am Anfang .........mußte ich auch gegen eine Betonmauer rennen und tot am Boden liegen um annehmen zu können was mir da geschenkt wurde.Und ich rannte oft dagegen :lachen:

Inzwischen - werden meine Erinnerungen und meine Energien einfach gesperrt :-). Selten ....aber doch......

Für mich war es bei weitem schwieriger Sex anzubieten als einen Streit :lachen:

Liebe Sabine

Ich denke ich weiß nun ein wenig, was du wie meinst.
Obwohl es für mich etwas schwierig ist alles nachzuvollziehen, das was du erlebt hast und noch erlebst, ist sehr komplex und ich bin damit natürlich nicht so vertraut.
Habe mal ein wenig bei Tina quer gelesen. Ohaaa.....

Ich wünsche dir erst mal einen schönen Tag und lass es dir gut gehen.

Martina ;)

Werbung:
Hallo mara:)

Da gibt es Dinge , die im Leben eines jeden da sind.
Oder zumindest bei denjenigen , die es schon wahrnehmen.
Man erlebt was , aber es ist nur ein kleiner Teil von dessen , was man im Moment weiss.
Irgendwann , hoffe ich , wird es nicht "NUR" zur Wahrnehmung ,
sondern kommt zur Realität mit dazu.:)
Seit über zwei Jahren weiss ich Bruchstücke , und ich wusste schon damals , dass ich abwarten muss. Dass ich dafür Geduld aufbringen musste , um mit dem was da so unirdisch *grins* ist , auch trotzdem noch mein Leben im Hier weiter zu leben. So manch jemand würde einen als Plemm Plemm erlären , wenn das erzählen würdest. Man ist also gefordert , damit alleine klar zu kommen.
Auch das war eine nicht immer leichte Herausforderung für mich.
Vielleicht erhoffe ich mir auch dadurch , dass es aufgelöst wird.
Verstehst Du ??

Liebe Grüße

Oh ja .. sehr gut sogar - man könnte endlich rausgehen - hämisch grinsen und sagen: Na also - da seht ihrs selber - wer lacht jetzt hier über wen :lachen:

Ich verstehe dich sehr gut.

Aber *örgs* :D - wenn man in sich selbst keine Zweifel mehr hat, und all das immer mehr in sich selbst verinnerlicht - dann hört auch das auf ... meine Erfahrung - irgendwann dürfen die anderen dann auch einfach ihr Ding glauben ... ich denke, es ist so ein Zustand in dem man ist - man schwebt zwischen zwei Welten - die eine noch nicht wirklich losgelassen - die anderen noch nicht mit beiden Beinen erreicht ...

Zurück
Oben