~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

oder es treffen einfach beide Seiten aufeinander:

Menschen der alten Energie auf Menschen der neuen Energie

vielleicht verträgt sich einfach das eine mit dem anderen nicht.
LG
Groovy

Wäre bei einer bestimmten mir jetzt gut vorzustellen.
Sie könnte Angst haben , aus ihrem alten Weltbild ihrem alten Gefühl , ihrerer alten Schwingungen hinauskatapultiert werden. Und hat einfach nur Schiss es zuzulassen.
Diese Gefühl fühle ich aber , und macht mich aus dem Grund dann so wischi waschi
Weil ich das fühle , aber sie sich anders gibt als sie ist , aber sich fast in die Hosen macht.:rolleyes:

Werbung:
Nu kommen da aber welche , vor allem eine ganz bestimmte ,
die das lächerlich fanden. Und gerade diese Eine :rolleyes:, kommt immer zu solchen Beiträgen , und findet sie hirnspinstig oder Traum oder Phantasie....
Und nu ???

tina..

lass sie doch..
lass ihnen ihren glauben.
es ist IHR glaube, dass zu glauben, was sie glauben.

wenn du doch weisst, was du weisst
warum rumstreiten und so??

hey..
du weisst doch, was du weisst
du weisst doch, wer du bist??

weisst du doch, oder????:umarmen:

Sehr schön! Meiner Meinung nach lassen Menschen der neuen Energie die Menschen in der alten Energie existieren, da das jeder für sich selbst ausmachen muss.
Allerdings habe ich das Gefühl, daß einige Menschen so sehr in der alten Energie verhaftet sind, daß sie gegen alles schiessen, was ihr Paradigma nicht mehr als das Non-Plus-Ultra akzeptiert!
LG
Groovy

Groovy , jetzt hab ichs *hehe*

Wir fühlen ihre Angst die sie haben.
Und da wir sonst immer diese Angshasen waren , also früher durch pöse pöse geschichten und erlebnisse , ist es für uns vielleicht nicht nachvollziehbar ?? Was hälst denn davon??

Allerdings habe ich das Gefühl, daß einige Menschen so sehr in der alten Energie verhaftet sind, daß sie gegen alles schiessen, was ihr Paradigma nicht mehr als das Non-Plus-Ultra akzeptiert!
LG
Groovy

groovy

wenn du doch weisst, dass das so ist..
warum dann nicht respektieren, was ist??

freiheit ist immer die meinung der anders denkenden..

sagte eins rosa luxemburg.

auch sie werden ihr pulver verschießen.. und gegen sich selbst zu schießen (weil niemand mehr sich als opfer anbietet), kann sehr schmerzhaft sein..

tina..

lass sie doch..
lass ihnen ihren glauben.
es ist IHR glaube, dass zu glauben, was sie glauben.

wenn du doch weisst, was du weisst
warum rumstreiten und so??

hey..
du weisst doch, was du weisst
du weisst doch, wer du bist??

weisst du doch, oder????:umarmen:

Ja , ist richtig.
Ich würde sie ja auch lassen , wenn sie mich auch lassen würden *hihi*

Verstehst was ich meine ?? :)

Aber ich weiss es doch , und weil ichs weiß , nervt mich dann selbst , dass es an solchen tagen oft weg iss, dieses wissen was ich wusste...:zauberer1

Grüßle
Tina:umarmen:

Ja , ist richtig.
Ich würde sie ja auch lassen , wenn sie mich auch lassen würden *hihi*

Verstehst was ich meine ?? :)

Aber ich weiss es doch , und weil ichs weiß , nervt mich dann selbst , dass es an solchen tagen oft weg iss, dieses wissen was ich wusste...:zauberer1

Grüßle

das verrückte ist, dass sie dich lassen würden, wenn du sie lassen würdest. nämlich in ihren glauben.

warum rechtfertigen, was DU ganz tief in dir drinnen weisst.?
warum aúfstampfen wie ein trotziges kind.. *ich will der bestimmer sein"

tina
du hast nicht den alleinigen anspruch auf die wahrheit. weil diese wahrheit nunmal sehr viele facetten hat..

:umarmen:

groovy

wenn du doch weisst, dass das so ist..
warum dann nicht respektieren, was ist??
freiheit ist immer die meinung der anders denkenden..
sagte eins rosa luxemburg.

Eigentlich handhabe ich das auch so, nur wenn das ganze persönlich wird, dann muss ich mir das einfach nicht gefallen lassen. Ich bin kein kleiner dummer Hirni, den man nach belieben verbal vollpissen kann.
LG
Groovy

Eigentlich handhabe ich das auch so, nur wenn das ganze persönlich wird, dann muss ich mir das einfach nicht gefallen lassen. Ich bin kein kleiner dummer Hirni, den man nach belieben verbal vollpissen kann.
LG
Groovy

ähm.. warum meinst du, du wärest ein kleiner dummer hirni?? den man nach belieben verbal vollpissen kann???

warum meinst du, du müssest dich und deinen standpunkt verteidigen??
wenn du doch weisst, was du weisst.

warum nicht einfach sagen "hey, oke oke.. das ist deine meinung. ich hab die meinige.. basta. diskussion beendet, nicht méhr auf irgendwelche sprüche eingehen.

warum lasst ihr euch verletzen?

seht ihr luft?
seht ihr liebe?

neee.. oddaaaa?

und
über luft und liebe wird auch nicht diskutiert, ob man sie nun sieht oder nicht..

keep cool
geht dann nicht mehr rein in diesen thread..

ihr seid doch in der neuen energie, oddaaaa?? *zwinkert*

LG
Groovy

Das ist aber unser Knackpunkt , mein lieber Groovy:)
Auch ich scheiter immer wieder an diesem blöden dummen Punkt :rolleyes:
Wenn wie eben jemand schreibt

mir tatsächlich Gedanken über meinen geistigen Zustand machen müssen.

sollte ich selbst wissen , dass es nicht so ist , weils auch nicht so ist. Und daher diejenige doch gar nix von mir weiss, weil sie mich gar nicht kennt.

Und deshalb schreibe ich mit diesen Menschen einfach nicht mehr.
Zumindest solange sie nicht auf dem Level der Normalen Kommunikation sind.

Grüßle
Tina:)

Werbung:

Grüßle

Ach, du wirst unsanft von deiner Wolke geschupst und schimpfst dann wie ein kleiner Rohrspatz? Kenn ich *lach, das halte ich genauso mit den pöhsen, pöhsen Schubsern. :lachen:

Zurück
Oben