~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Und was ich noch dazu schreiben wollte...
Es sind immer die gleichen.
Warum sind es aber die gleichen??
Zeigen sie uns ein Muster , mit dem wir einfach nicht können??
Hab bei Dir eben auch geschaut , was Du mit gestern meintest.
Und auch mit dieser Art Person gehts mir so. Ich kann mit dieser Art einfach nicht. Warum ?? :dontknow:
Insgesamt sind es hier 4 oder 5 wo ich das immer wieder bemerke.

Liebe Grüße
Tina:)

Jupp, das geht mir ähnlich. Ich sehe mich eigentlich als tolerant an, aber auch mit meiner Toleranz gibt es Grenzen! Und die werden hier desöfteren überschritten. Warum aber ausgerechnet hier? Woanders habe ich doch damit auch keine Probleme, auch wenn ich mich in sozialen Brennpunkten aufhalte.
Ich habe einfach keinen Nerv mich dauernd (ver) be-urteilen zu lassen.
Ich mach das mit meinem Gegenüber auch immer nur dann, wenn ich schon mehrfach in eine Schublade gesteckt wurde.
Ob's was bringt? Vielleicht ist es auch verschwendete Energie?
Ich kanns Dir nicht sagen. Seit ich mich mehr in Threads und Themen wie diesem hier aufhalte, habe ich auch weniger Konflikte. Gerade die Bereiche Politik, Wissenschaft u. UFO sind für mich hier extrem mit starken Zweiflern bestückt. Daher meide ich diese Themen in letzter Zeit mit Absicht.
LG
Groovy

Werbung:
oke.. da ist ja ein guter ansatz für dich zum nachgucken oder nachfühlen, den du da für dich gefunden hast.

was für eine art meinst du?? um was für themen geht es? an was erinnern dich diese menschen? was für fragen kommen dir da in den sinn?

und manches mal sind die energien vielleicht auch so merkwürdig, weil vielleicht irgendwas inner weltgeschichte passiert ist und wir das mitbekommen (auch ohne es zu wissen.. ) hab ich mir schon überlegt.. ??

knuddels mei libschi tini
bezaubernde jeanie.. oder so.. ???

Hallo maraische :umarmen:

Es sind unterschiedliche..
Die einen sind sehr hart in ihrem innern , brrrrrrrrrrr..... da friert es mich manchesmal richtig.
Die Wörter die sie schreiben , diese Angriffslust , das donnert mir richtig in meinem Schädel :zauberer1

Und die anderen die sind so naiv in ihrer Art , da höre ich die Wörter so kindlich so naiv , und die mischen sich oft in Themen ein , wovon sie erstens keine Ahnung haben , aber immer wieder ihren Senf dazu geben.
Und innerlich fühle ich eine naive selbstanschauung von ihrem eigenen Leben.

Die Themen sind unterschiedlich.
Aber meistens solche , die schon heavy sind ,
und die man sich vom Verstand her sehr schwer vorstellen kann , dass es so etwas gibt.

Liebe Grüße
s' Tinsche:umarmen:

ICH HABS.......:banane:

das sind bestimmt die alten Energien. Die können wir aktuell ja nicht immer und überall abschütteln. Vielleicht macht es agressiv, wenn sie mal stärker wieder zurückkommen. Vielleicht will sie ja keiner mehr haben?
unbewust!
LG
Groovy

Jupp, das geht mir ähnlich. Ich sehe mich eigentlich als tolerant an, aber auch mit meiner Toleranz gibt es Grenzen! Und die werden hier desöfteren überschritten. Warum aber ausgerechnet hier? Woanders habe ich doch damit auch keine Probleme, auch wenn ich mich in sozialen Brennpunkten aufhalte.
Ich habe einfach keinen Nerv mich dauernd (ver) be-urteilen zu lassen.
Ich mach das mit meinem Gegenüber auch immer nur dann, wenn ich schon mehrfach in eine Schublade gesteckt wurde.
Ob's was bringt? Vielleicht ist es auch verschwendete Energie?
Ich kanns Dir nicht sagen. Seit ich mich mehr in Threads und Themen wie diesem hier aufhalte, habe ich auch weniger Konflikte. Gerade die Bereiche Politik, Wissenschaft u. UFO sind für mich hier extrem mit starken Zweiflern bestückt. Daher meide ich diese Themen in letzter Zeit mit Absicht.
LG
Groovy

Ja , ist bei mir auch so.
Nur in diesem Forum erlebe ich es in dieser Art.
Und auch mit den Themen , wo es oft ums eingemachte geht , davon halte ich mich im Normalfall auch zurück. Außer gestern , und gestern kams dann wieder zu dieser Situation:rolleyes:
Aber diesen themen ausweichen ist auch nicht der richtige weg , denke ich jetzt mal. Wenn wir aber bewusst in diesen Themenbereich gehen , sollten wir uns dessen bewusst sein , was uns da dann erwartet.

Aber auf der anderen Seite hab ich auch schon beobachtet, kommen Neue hier ins Forum und wagen ein "heikles" Thema anzusprechen , werden sie genauso von jenen Personen die ich jetzt meine angegriffen.
So in der Art... wie können die es wagen als NEULING hier mit so einem ESOTERISCHEM Fred hier reinzukommen....

Also betrifft es nicht nur uns , sondern es geht um ein anderes Muster.

Liebe Grüße
Tina:)

Hallo maraische :umarmen:

Es sind unterschiedliche..
Die einen sind sehr hart in ihrem innern , brrrrrrrrrrr..... da friert es mich manchesmal richtig.
Die Wörter die sie schreiben , diese Angriffslust , das donnert mir richtig in meinem Schädel :zauberer1

haja.. naja.. das kenn ich. aba.. ich les dann garnicht weiter. warum sollte ich ??? es ist ihre sicht der dinge. ich sag dann nur "friede sei mit dir".. am anfang hat es mir immer in den fingern gekribbelt, was zu schreiben. aber - es ist ihr leben, ihre entscheidung, ihre verantwortung.. du oder irgendjemand anders wirst sie nicht verändern, dass kann nur aus ihnen selbst, aus ihrer verantwortung heraus geschehen..

und .. warst du nicht auch mal nen bischen angriffslustig unterwegs ???

Und die anderen die sind so naiv in ihrer Art , da höre ich die Wörter so kindlich so naiv , und die mischen sich oft in Themen ein , wovon sie erstens keine Ahnung haben , aber immer wieder ihren Senf dazu geben.
Und innerlich fühle ich eine naive selbstanschauung von ihrem eigenen Leben.

tja.. wer sagt dir, dass diese anschauung eine naive ist??? für diese menschen ist ihre sicht der dinge, ihre sicht . so wie die deinige, deine ist.
Die Themen sind unterschiedlich.
Aber meistens solche , die schon heavy sind ,
und die man sich vom Verstand her sehr schwer vorstellen kann , dass es so etwas gibt.

Liebe Grüße
s' Tinsche:umarmen:

versuch es mal aus dem herzen heraus zu verstehen und gesteh dir ein, dass jeder mensch einen anderen weg geht. und .. du musst dich nicht rechtfertigen. so wie jeder andere hier auch.. gelle??

ICH HABS.......:banane:

das sind bestimmt die alten Energien. Die können wir aktuell ja nicht immer und überall abschütteln. Vielleicht macht es agressiv, wenn sie mal stärker wieder zurückkommen. Vielleicht will sie ja keiner mehr haben?
unbewust!
LG
Groovy

hört sich plausibel an ...
Aber vielleicht noch anders, die alte Energie wollen einige nicht loslassen.
Oder sie wollen die "Neue" nicht annehmen.
Und wenn es mehrere davon in einem Fred gibt , fühlen wir sie geballt ???

:dontknow:

ich bin mal ganz verwegen jetzt.. :D

wenn wir wissen, wie die neue energie sich anfühlt.
wenn wir wissen, dass wir diese neue energie in unserem leben haben wollen
wenn wir wissen, dass wir so sind wie wir sind

müssen wir dann andere darauf aufmerksam machen,dass sie noch festhängen in der alten energie??

oder
dürfen diese menschen nicht genau denselben weg gehen wie wir. wir nur begleiter sind.. aber keine bekehrer???

sehr sehr verwegen..

geht es doch um unsere eigen-verantwortung.. :D

oder es treffen einfach beide Seiten aufeinander:

Menschen der alten Energie auf Menschen der neuen Energie

vielleicht verträgt sich einfach das eine mit dem anderen nicht.
LG
Groovy

müssen wir dann andere darauf aufmerksam machen,dass sie noch festhängen in der alten energie??

oder
dürfen diese menschen nicht genau denselben weg gehen wie wir. wir nur begleiter sind.. aber keine bekehrer???

sehr sehr verwegen..

geht es doch um unsere eigen-verantwortung.. :D

Schtüüümmmt ...
Aaaaaaaaaaaaaaber , ich rede jetzt mal wegen dem gestern Tag, ok?

Da gings mir weder noch um bekehren oder sonst etwas.
Mir war dieses Thema einfach ernst , da ichs ja auch selbst erlebe.
Und ich wollte meines da miteinbringen. Weil da waren auch welche , die ähnliches erleben.
Nu kommen da aber welche , vor allem eine ganz bestimmte ,
die das lächerlich fanden. Und gerade diese Eine :rolleyes:, kommt immer zu solchen Beiträgen , und findet sie hirnspinstig oder Traum oder Phantasie....
Und nu ???

Werbung:
oder

Sehr schön! Meiner Meinung nach lassen Menschen der neuen Energie die Menschen in der alten Energie existieren, da das jeder für sich selbst ausmachen muss.
Allerdings habe ich das Gefühl, daß einige Menschen so sehr in der alten Energie verhaftet sind, daß sie gegen alles schiessen, was ihr Paradigma nicht mehr als das Non-Plus-Ultra akzeptiert!
LG
Groovy

Zurück
Oben