Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menschen sind oberflächlich - leider!Man könnte meinen "schönere" Menschen haben mehr Erfolg im Leben.
MichaelaEngel schrieb:Menschen sind oberflächlich - leider!
Die eine (die Schöne) wie die andere (die weniger Schöne) hat ihre Vor- wie auch Nachteile.
Micha
Grins, ich hab eine und die bleibt auch!Ich kenne auch niemanden, der eine große Zahnlücke einem Implantat
vorziehen würde.
Das mag sein - bei mir fängt die Orangenhaut an, von 3 Geburten ist ein Hautlappen da, Schwangerschaftsstreifen und mein Busen war vor 10 Jahren besser als heute, ich werde heftigst grau - na und, ich finds Klasse!all diejenigen, die noch mit (relativer) Jugend und Straffheit gesegnet
sind und sich einfach noch nicht wirklich vorstellen können, dass das ein
vergänglicher Zustand ist - die lehnen diese Art von korrigierendem
Eingriff ab
Stimmt, das sehe ich genauso.hier geht es, wie bei so vielen Dingen im Leben, einfach um's Geld. Diese
Eingriffe sind nun mal keine Schnäppchen.
Dazu zähle ich mich!c) ist, glaube ich, verschwindend klein, denn es sind tatsächlich nicht allzu viele Menschen, die tatsächlich in innerem Einklang mit dem
äußerlichen Alterungsprozess sind und keinerlei Probleme haben.
Jo, das gibt es zu 100% auch!d), die schon der Anblick oder
Geruch einer Arzt-Praxis oder eines Krankenhauses in Panik versetzt ....
...glaubst du denn, dass DU das kannst???Ich möchte Dein bewusstes Selbstbewusstsein keinesfalls zertrümmern
was a: dein gutes recht ist, und b: meine these stützt..........bleibe dennoch bei meiner Einschätzung.