hi Klartext
gleich mal vorweg - dem kann ich nicht folgen:
Bewusstsein und Denken in Kategorien von "esoterisch = gut" und "praktisch/operativ = schlecht" schließen sich für mich aus.
lass mich einige deiner sätze von einer jungen "kleinbrüstigen" frau schreiben:
"Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Religio, Esoterik, Spiritualität und Psychologie. Erst nahm ich diese ganze Konzepte ernst und glaubte all dieses gechannelte Geschreibsel und die toll klingenden Weisheiten. Dann lernte ich meinen eigenen Weg zu gehen, die Dinge auf meine Weise zu tun und alle Dogmen über Bord zu werfen. Eigenverantwortung, nothing else. Dadurch bin ich heute frei für ein sehr bewusstes Leben, in dem ich zu den Mitteln greife, die zur Lösung eines Problems gerade optimal sind. Meist werde ich sogar zu der Lösung geführt. Diese Lösung kann ein Gebet sein, etwas, das mich zum Lachen bringt, ein Buch, das mir Denkanstöße gibt oder ein Chirurg, der meine Brüste mit Silikon oder ähnlichem vollstopft. Letzteres ist für mich genau so bewusst Teil des Lebens und spirituelles Tun wie das schmunzelnde Gebet, mit dem Maria und ich Mädelsthemen klären".
so gesehen frag ich mich, warum manche menschen so ein problem mit schönheits-op´s haben.....
so gesehen frag ich mich auch, wozu dieser thread überhaupt eröffnet wurde......
ist doch eh alles SPIRITUELLES tun - ganz BEWUSST.
es sollte vielmehr ein unterforum geben: "SPIRITUELLE SCHÖNHEITSOPERATIONEN - GANZ BEWUSST" (muss Walter gleich eine PN schreiben.....

)
ich stell mir grad einen kinderschänder vor gericht vor:
"geh herr rat..... wissens eeehhh..... des is doch alles spirituelles tun..... ganz bewusst....... das g´hört zum leben dazu...... die kinder BRAUCHEN das karma...... und ich hab jez eine tolle arbeit vor mir - ich muss jez karma abarbeiten...... des is meine aufgabe im leben..... alles easy.... alles spirituellll...... herr rat....".
lg
ps: den heutigen tag muss ich mir im kalender anstreichen. selten so gelacht.......
