Schönheits-Operationen!

Würdest du dich einer Schönheits-OP unterziehen?

• Ja natürlich, ich werde mich operieren lassen!

Stimmen: 7 8,5%
  • Ja, ich würde es tun, wenn ich das Geld dazu hätte..

Stimmen: 13 15,9%
  • Nein, ich nehme mich so, wie die Natur mich geschaffen hat!

Stimmen: 53 64,6%
  • Ich leide zwar unter einem Makel, doch ich habe Angst vor solchen OPs!

Stimmen: 9 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    82
allo miteinander, mich würde interessieren, wie ihr (ganz ehrlich) zu Schönheits-OPs steht!

wenn ich genügend geld hätte, würde ich einiges schon machen lassen.

es wird zwar so schön geredet, man soll zu seinem körper so wie man ist stehen, aber nun ja, wir leben leider in einer zeit wo doch sehr das äußere entscheidet.

die schönheitsop die ich machen lassen würde sind aber eher solche die man gar nicht als schönheits Op erkennen würde.

ich würde z. B mir NICHT den busen vergrößeren lassen, auch kein fett absauegn, sondern eher so was machen was eher einer praktischen op gleicht.

na ich gebe mal ein beispiel, ich habe mir schon vor vielen jahren die zähne vom oberkiefer (lief unter schönheits Op, mußte alles total selber zahlen)

in den kiefer ein inplatieren lassen. ein zahn vorne mußte raus, war also eine lücke, ich habe dann gelcih mit einen schalg mir dritte zähne machen lassen.

man erkennt nicht das es fremde zähne sind, aber es sind auch keine weißen Promizähne, sie sehen vom farbton wie meine anderen im unterkiefer aus.

es war zwar eine schönheits op aber wird als diese von keinem gedeutet, für mich ist es aber total praktisch, weil ich habe dritte zähne, muß deswegen nicht mehr zum zahnarzt, muß aber auch abends keine zähne raus nehmen.

ja, die andere schönheits op geht auch sehr ins intime, sieht man aber als außenstehnder auch nicht. ist mehr so im slipa bereich.

ja und die mundfalten würde ich mir noch verbessern lassen. ja okay ich denke das ich die habe ist ein wenig organisch bedingt, da würde eventuell auch ein guter arzt helfen können...

aber ich sage ja zu schönheits ops

Werbung:
Ich hab mir vor zwei Jahren Fett absaugen lassen - no big deal, und dann stimmten die Proportionen. Eine Bekannte, die in den 50ern ist, hat sich in Prag ein Facelift gegönnt, und das Ergebnis ist fantastisch. Gar nicht künstlich und maskenhaft, sondern einfach nur sie selbst, jugendlich und strahlend.

Solange das Geschnippel keine suchtartige Dimensionen annimmt, find ich es okay.

Was sagt ihr (Frauen und Männer)?
der unbewusste mensch ist auf OBERFLÄCHLICHKEIT programmiert. ihm ist es wichtiger sein ÄUSSERES zu verändern anstatt sein inneres - wenn ihm mal was nicht passt.

doch weil männer überwiegend darauf programmiert sind, besser SEHEN, als DENKEN zu können, ist es absolut verständlich, dass überwiegend frauen an sich rumschnippeln........ für sie ist es ratsamer, besser SCHÖN als KLUG zu sein. :D :D :D

so ergibt eines das andere und alles passt wieder perfekt in der welt des unbewussten menschen:
die einen sind "dumm" genug um ihre fassade zu ändern, weil die anderen "dumm" genug sind, nicht auf ihre gefühle zu achten........

lg

Ich habe Naturlocken und haette gern glattes Haar!
hi Bijoux

...schon bemerkt?

ich kenn viele frauen, die glatte haare haben und mich beneiden wegen meiner wallenden lockenmähne.
ich kenn aber auch viele frauen, die locken haben und äusserst unzufrieden damit sind......
schon verrückt, dass wir stets genau das haben wollen, was wir nicht haben können....

in meiner frühen jugendzeit habe ich meine haare auch gehasst. war jeden tag ein hartes stück arbeit um die glatt zu kriegen - überhaupt bei der länge!
irgendwann hab ich dann aufgegeben. heute föhne ich meine haare kaum noch - lass sie lieber lufttrocknen. denn nur so entstehen diese sog. flaschenlocken - ich liebe es......

lg

der unbewusste mensch ist auf OBERFLÄCHLICHKEIT programmiert. ihm ist es wichtiger sein ÄUSSERES zu verändern anstatt sein inneres - wenn ihm mal was nicht passt.
Das ist der Standart-Kommentar jedes Psycho-Eso-Menschens, wenn es um Schönheitsoperationen geht. Wie wäre es mit ein wenig Originalität? Oder mit einer etwas tiefgehenderen Auseinandersetzung?

hi Bijoux
...zwei pralle Baelle von 80E (jawoll, ich weiss die Groesse!) und nie nich wuerde ich sie kleiner operieren :)!!!
das wär auch ein ganz furchtbares VERBRECHEN!

ich glaube, dass alle menschen so aussehen wie sie aussehen, weil es IMMER jemanden gibt dem genau das gefällt.
und als liebhaber der etwas fülligeren weiblichkeit, bin ich oft "den tränen nahe", wenn ich so beobachte, was so manche frauen mit sich machen........ *schnüff* :D

@all
liebe frauen, löscht die OBERFLÄCHLICHKEIT aus eurer programmierung. ich verspreche euch, dass ihr dann nie wieder "probleme" mit eurem äusseren haben werdet. ;)

lg

@ jesus

Wären manche Männer etwas OBERFLÄCHLICHER, blieben den Frauen viele Anblicke erspart, die jeder Ästhetin in den Augen wehtun.

jesus schrieb:
Klartext schrieb:
Das ist der Standart-Kommentar jedes Psycho-Eso-Menschens, wenn es um Schönheitsoperationen geht. Wie wäre es mit ein wenig Originalität? Oder mit einer etwas tiefgehenderen Auseinandersetzung?
meine aussage ist definitiv nicht der "Standard-Kommentar jedes Psycho-Eso-Menschen".

ich habe das gesamte forum durchsucht. ich suchte nach beiträgen, die das problem der "allgemeinen unbewusstheit" KLAR und DEUTLICH ansprechen. also ohne dem üblichen, (programmierten) HERUMLAVIEREN.
solche beiträge existierten in diesem forum nicht....... bevor ich kam..... :D

wenn du des öfteren meine beiträge lesen würdest, dann wüsstest du, dass ich sehrwohl anders kann, als bloss so kurzgehaltene "wahrheiten" von mir zu geben. dann wüsstest du, dass ich sehrwohl detailliert auf die anstehenden themen eingehe......

dann wüsstest du auch, dass ich den unbewussten esoteriker, genauso wie den unbewusstehn exoteriker beschreibe.

@all
für den unbewussten menschen scheint es eine "zier" zu sein:

lesen. (hier "steigt" der unbewusste exoteriker aus.....)
lesen + verstehen. (hier "steigen" die meisten unbewussten esoteriker aus.....)
lesen + verstehen + begreifen. (hier "steigt" dann fast der gesamte rest der verbliebenen esoteriker aus.....)
lesen + verstehen + begreifen + das begriffene in die PRAXIS umsetzen....... (....das gebiet der praxis ist ein relativ einsamer ort.......) ;)

lg

ps: ganz abgesehen von dem allem: wer meine beiträge kennt und gerne liest, erkennt ohnehin was ich sagen will - auch wenn ich es nur in einem kurzen statement beschreibe. ;)

Werbung:
Klartext schrieb:
Wären manche Männer etwas OBERFLÄCHLICHER, blieben den Frauen viele Anblicke erspart, die jeder Ästhetin in den Augen wehtun.
bruuuhhhaaaaaaaa.... brülll..... wieher....... :lachen: :lachen: :lachen:

SO liebe ich dich: einfach "KLARTEXT"! ;)

lg

ps: das sollte in den "witze-thread" verschoben werden! das ist der heuler der woche!!! *top*

Zurück
Oben