Ahorn
Sehr aktives Mitglied
ich hab ein zu sonniges gemüt und lache sehr viel.
angst vor falten, hab ich keine.
ich hab dafür eine menge spass.
Lachende Menschen wirken auch meist sympathischer, was sie uns gleich noch schöner erscheinen lässt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab ein zu sonniges gemüt und lache sehr viel.
angst vor falten, hab ich keine.
ich hab dafür eine menge spass.

Allerdings denke ich, wenn man die Dinge zu eng sieht, sich Genuss verwehrt, ständig Kalorien zählt und wöchentlich genau seine 500g Fleisch abwiegt und nicht mal herzhaft eine Tafel Schokolade verputzen darf oder statt dem gesunden Achterl Rotwein mal die ganze Flasche kippt - dann wird man im Alter eher verbittert aussehen denn schön ....
Definitiv
Wobei du mich nach einer Flasche Wein im Krankenhaus im Koma antreffen wirst.
Ich werde im September 50 ein halbes Jahrhunder.
Was mich wesentlich mehr interessiert ist, das du grade mal 18 Jahre solche Fragen hast. Lass dir eins gesagt sein, jede Falte in einem Gesicht Mann oder Frau macht ihn oder sie weicher.
Es zeugt von einem Leben das gelebt wurde, zeugt von Nöten die ein Mensch durchlebt hat. Aber auch von ganz viel Liebe die ein Mensch durch Mensch erfahren gegeben hat.
Egal wie ein Mensch nach unseren ureigensten Schönheitsidal hervorsticht, es zeigt am Ende nur eins eine äußere Fassade. So wie ein Stein. Haus wird Stein auf Stein gebaut. Diese Steine sind kalt, da werden dann Leitungen verlegt blank und unschön. Die Menschen die dieses Haus einrichten, machen diesen Ort zu einen schönen Ort.
Mir kannst du nicht zu Nahe treten, weil ich mich selbst als hübsche Frau empfinde, aber nicht nur wegen meiner äußeren Fassade, sondern wegen der Frau die ich im Leben ausmache.
LG Ute
Ich bin 17. Und warum ich mich zu diesem Thema äußerte, schrieb ich ja bereits. Mich interessieren insbesondere die biomolekularen Mechanismen, auf deren Basis z. B. das EGCG die Faltenbildung verlangsamt oder Krebs vorbeugt. Das ist ein für mich einfach total interessantes Gebiet. Ich will und wollte keine Schönheitsideale setzen. Menschen sind subjektive Wesen. Jeder hat andere Präferenzen. Daher brauchst Du Dich auch gar nicht zu rechtfertigen.
Ich würde dir empfehlen, zu reisen, reisen und nochmal reisen.
aber dieses Herumgepampe ist sehr störend.
man sollte in der realität bleiben.
die belehrungen, von einer unter 20 jährigen, kann man in diesem zusammenhang nicht ernst nehmen.
das ständige missionieren, von einer unter 20 jährigen, auch ihr hochtrabendes geschreibe, hinterlässt verwunderungen und so manche lachfalte.
und willst Frauen erklären was Schönheit ist?
Liebe Alice!
Es gibt in meinen Augen keine VORZEITIGE Hautalterung.
Ich bin eine hübsche Frau, soll ich dir ein Bild schicken?
Dich würde ich im Regen stehen lassen mit deinem Aussehen. Du 18 und ich fast 50.
Du hättest keine Chance. Schau dir doch mal mein Profil an. Ich habe nichts dafür getan, ich war einfach nur.
Ja, die Produktion der radikalen FPÖler und soAlice94 schrieb:Die Produktion freier Radikaler