Alice94
Neues Mitglied
Du hättest keine Chance. Schau dir doch mal mein Profil an.
Ich sehe kein Bild in Deinem Profil. Aber dass Du eine Chance gegen mich hättest, glaubst Du nicht wirklich, oder?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hättest keine Chance. Schau dir doch mal mein Profil an.
Ich denke, man ist im Alter dann schön, wenn man ein ausgefülltes Dasein hat und ein glückliches Leben lebt. Inneres Glück macht einfach schön.
Wenn man sich dann noch rechtzeitig gut gepflegt hat und sich gut um seinen Körper gesorgt hat, dann wird man beinahe umwerfend aussehen.
Allerdings denke ich, wenn man die Dinge zu eng sieht, sich Genuss verwehrt, ständig Kalorien zählt und wöchentlich genau seine 500g Fleisch abwiegt und nicht mal herzhaft eine Tafel Schokolade verputzen darf oder statt dem gesunden Achterl Rotwein mal die ganze Flasche kippt - dann wird man im Alter eher verbittert aussehen denn schön ....
Frl.Zizipe
Hm, ziemlich asozial
Außerdem: Ich belehre nicht.
Du machst halt den Fehler, mich auf meine Beiträge zu reduzieren.
Was soll das eigentlich? Darf ich dir als kleine Bettlektüre einmal unsere Forumsregeln empfehlen?
Das Leben findet nämlich nicht in Büchern statt. Auch nicht in wissenschaftlichen Büchern. Und von daher ist alles was du so schreibst ziemlich mager, amputiert und "lebensarm".Und das liegt nicht am Alter.
Wieso fragst Du MICH das? Stelle die Frage den Personen, die immerfort dazu tendieren, meine Menschenwürde in Frage zu stellen durch ihre Degradierungen.
Du scheinst Dich mit einem lebensarmen, amputierten Dasein auszukennen, so oft wie Du davon sprichst.