Ahorn
Sehr aktives Mitglied
wahrscheinlich hast du eine riesige Nase
LGInti
Nö, zum Glück nicht. Ich finde die andere Auffälligkeit sogar richtig schön...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahrscheinlich hast du eine riesige Nase
LGInti
oke ich rate weiter - eine Warze? Oder ein Muttermal? Oder Schlitzaugen? Oder Nasenscharte? Oder Augenbrauen wie ein Urwald.Nö, zum Glück nicht. Ich finde die andere Auffälligkeit sogar richtig schön...
Ahorn oke ich rate weiter - eine Warze? Oder ein Muttermal? Oder Schlitzaugen? Oder Nasenscharte? Oder Augenbrauen wie ein Urwald.
LGIntiu
Du wirst lachen, bei mir ist das auch wahnsinnig weit weg und ich bin schon 40. Ich habe keinerlei Vorstellung, wie ich mal im Alter aussehen werde, weil ich keinen väterlichen Vorfahren habe, der älter als etwa 40 wurde.Na ja, mit 17 sprengt es wohl die Vorstellung, dass man je altern könnte...Vermutlich ist diese Tatsache für sie so weit weg, wie die nächste Milchstrasse.
Sie hat mir erzählt, dass ihr das erste Mal aufgefallen ist, dass sie "alt" ist, als ihr beim Einkaufen keine jungen Männer mehr nachgestarrt haben.
Und sie befand es als absolute Befreiung.
Und ich bin noch nicht in ihrem Alter, aber ich verstehe, was sie damit meint. Wenn ich einkaufen bin und junge Männer verdrehen die Köpfe nach mir, würd ich mir am liebsten ein Schild umhängen mit der Aufschrift: "Himmel nochmal, ich bin 50."![]()
Ich bin zwar auch noch nicht in Pension, rutsche aber immer mehr in diese Phase des "nicht auffallen", bzw. "nicht auffallen wollen". Und - es ist in der Tat befreiend.