Schöne orientalische Haare

Ich habe vor kurzem meine Badewanne mal mit Waschmittelpulver gereinigt. Das Ergebnis sah ganz gut aus ;) Den Vorschlag hab ich von diesem Ideenportal - für ein einfaches und nachhaltiges Leben:

smarticular.net
Ich finde es grad nicht auf der Seite - wie hast du es gemacht?
Ich selbst war dabei nicht erfolgreich (falsches Waschmittel, zu kurze Einwirkzeit?).

Das Hauptproblem scheint mir bei diesen vermaledeiten Badewannen, dass alles, was sie wirklich richtig sauber macht, der Oberfläche schadet ... .

Generell sollte man man diesen Seiten (es gibt ja etliche davon im Netz) vorsichtig sein - für Marmor wird u.a. Kloreiniger empfohlen (Katastrophe) und Cola wirkt definitiv nicht bei verstopften Abflüssen u.ä..

Es ist ganz ähnlich wie mit den Haarmitteln - paßt also zu dem übergeordneten Thema. ^^
 
Werbung:
Generell sollte man man diesen Seiten (es gibt ja etliche davon im Netz) vorsichtig sein - für Marmor wird u.a. Kloreiniger empfohlen (Katastrophe) und Cola wirkt definitiv nicht bei verstopften Abflüssen u.ä..
Das heftigste worüber ich gestolpert bin war,
Schuhe und Klobürste im Geschirrspüler reinigen.
So nah war ich noch nie an einem Herzinfarkt wie in diesem Augenblick!
 
Das heftigste worüber ich gestolpert bin war,
Schuhe und Klobürste im Geschirrspüler reinigen.
So nah war ich noch nie an einem Herzinfarkt wie in diesem Augenblick!
Urgs ...
Für Zahnbürsten soll das auch gelten - man kann ja der Sparsamkeit halber alles zusammen in den Geschirrspüler stecken (grad heftiges Kopfkino habe) :D.
 
Das heftigste worüber ich gestolpert bin war,
Schuhe und Klobürste im Geschirrspüler reinigen.
So nah war ich noch nie an einem Herzinfarkt wie in diesem Augenblick!
*örks*
lol28.gif
 
@Ireland

Ich finde die email leider nicht mehr. Habe Persil genommen. Wanne damit eingerieben, kurz einwirken lassen und dann abgespült. Es ging sogar eine gelbliche Verfärbung weg. Auf der Seite stand, dass man die Wanne auch mit Buttermilch reinigen/einschmieren und nach einer Wirkzeit wieder abspülen könne, um schöne Ergebnisse zu erzielen. Starke Verfärbungen sollten mit Natron und Essig entfernt werden.
 
Ich habe viele dünne und lange Haare. Das ist auch okay.
Aber ich würde sie auch gerne etwas kräftigen..

Ich habe auch sehr viele und sehr dünne Haare...mit Ernährung und verschiedenen Mittelchen (Kieselerde, Hefe...) kann man sie etwas voluminöser machen (ein Methode, die bei mir sehr gut funktioniert ist, Milch mit viel Fettanteil, oder ganz gewöhnliche Körperlotion/Creme, Joghurt.../es geht auch mit Mayonnaise aber danach muss man so viel spülen bis der Geschmack weg ist :D/ - mindestens 1 Std vor dem Waschen ins Haar geben...). Meine Haare sind gesund und glänzend...sie trotzen aber durchweg allen Frisuren und sind völlig autark:cool:...und werden nie, aber wirklich nie, eine orientalische Fülle besitzen ...
:)
 
Rötliche Haare finde ich auch schön. Es hängt aber immer auch etwas von der Konsistenz der Haare ab.
Mir gehen meine Haare leider auch öfters mal aus.
Ich hab hier ein Heft: Grossmutters Geheimnisse, da steht: Haarausfall wird gestoppt, wenn man abends Kamillentee in die Kopfhaut einmassiert.
Oder: gegen Haarausfall hilft eine Mischung aus einem Eigelb, einer Zitrone und einem Eßl. Alkohol. Die Mischung gut einmassieren und nach 2 Std. Einwirkzeit die Haare normal waschen.
 
Ich hab hier ein Heft: Grossmutters Geheimnisse, da steht: Haarausfall wird gestoppt, wenn man abends Kamillentee in die Kopfhaut einmassiert.
Oder: gegen Haarausfall hilft eine Mischung aus einem Eigelb, einer Zitrone und einem Eßl. Alkohol. Die Mischung gut einmassieren und nach 2 Std. Einwirkzeit die Haare normal waschen.

Kamillentee, Zitrone, ALkohol trocknen die Haut aus...ich hab´s ausprobiert...hat den Haaren gar nicht gut getan...was nichts heissen muss, vielleicht ist es nur bei mir so...
 
Kamillentee, Zitrone, ALkohol trocknen die Haut aus...ich hab´s ausprobiert...hat den Haaren gar nicht gut getan...was nichts heissen muss, vielleicht ist es nur bei mir so...
Dann evtl.: Einen Teel. Honig und zwei Eßl.Milch langsam erwärmen. Dann drei Eßl. Mayonnaise, zwei Eßl. saure Sahne und zwei Eigelb hinzufügen und alles gut verrühren. 10 Min. im Haar einwirken lassen und gründlich ausspülen.:)
 
Werbung:
Ja, Alc. trocknet die Haut aus und ist ein Zellgift.
Was aber die Haut gut versorgt ist Kokosöl . Die Menschen in Indien reiben sich die Haare immer mit Kokosöl ein, dass fühlt sich auch richtig gut an , zieht schnell ein, sieht nicht fettig aus, no spliss und riecht gut----- und Inderinnen haben tolle lange

... Fußnägel :LOL:
 
Zurück
Oben