Schöne orientalische Haare

Werbung:
Vielleicht bist du ja auch eine heimliche Tochter - oder Schwester - von ihm? :ROFLMAO:
Warum nimmst du das Birkenwasser ?
- Unmöglich.... Wenn, dann könnte er nur n älterer Bruder sein.....:p

Birken"haar"wasser?

Mmmmh. Eines Tages hab ich einfach das Klatschen mit anderen Pomaden und Gels, um die Haare zu glätten, gegen etwas Natürlicheres ausgetauscht. Und bin dann seit mindestens 20 Jahren dabei geblieben. Der Geruch ist vernünftig, es klebt nix und hat zusätzlich noch n paar positive Nebenwirkungen. Die Haare fallen langsamer aus, sie werden etwas fester und bleiben länger liegen......
 
Jeden Tag einen Esslöffel Hirse, ist super für die Haarkräftigung. :)
Nimmst Du Braunhirsemehl aus dem Reformhaus? Ich pack mir das in Mandelmilch, krieg es nur flüssig runter. Könnte auch in Joghurt oder Müsli rein, aber ist so sandig zwischen den Zähnen.
wirr10.gif
 
Nimmst Du Braunhirsemehl aus dem Reformhaus? Ich pack mir das in Mandelmilch, krieg es nur flüssig runter. Könnte auch in Joghurt oder Müsli rein, aber ist so sandig zwischen den Zähnen.
wirr10.gif
Ich nehme es nicht, empfehle es nur. ;)
Aber wenn, würde ich die Flocken nehmen und ein bisschen Milch.

Ich selber habe tolle Haare und bin sehr zufrieden mit ihnen. :love: :LOL:
 
Kieselerde soll für die Nieren nicht so gut sein..
Wie nimmst du das?
Hast du gesunde kräftige Haare? Ja..
Wie, womit pflegst du sie?
Kieselerde-gel aus dem Reformhaus. Oder Schüssler Nr. 11 Silicea. Muss nur sehr lang genommen werden. Dadurch werden die Zellen angeregt, das zu tun, wozu sie da sind.
mx15.gif
 
Ich nehme es nicht, empfehle es nur. ;)
Aber wenn, würde ich die Flocken nehmen und ein bisschen Milch.

Ich selber habe tolle Haare und bin sehr zufrieden mit ihnen. :love: :LOL:
Danke für den Tip. Ich war immer so auf das Mehl fixiert, weil mir das auch mal empfohlen wurde. Mal sehen, ob mir die Flocken besser munden.
 
Werbung:
Zurück
Oben