schöne orbs

Werbung:
orbs
ortogonal reaktionäre bit server.

Lieber cultbuster,

halte Dich bitte mal etwas zurück und lies doch mal das Buch

Das Orb Projekt
Auf der Suche nach Energiephänomenen mit Digitalfotografie

von Dr. theol.Dr. jur. Micaeal Ledwith und Dr. phys. Klaus Heinemann, der an wissenschaftlichen Forschungsprojekten für die NASA gearbeitet hat und Professor an der Stanford-University war.

mit einem ausführlichem Vorwort von Dr. phys. William A. Tiller (emeritierter Professor der Standford-Universität) was Dich evtl. besonders interessiert...

ISBN 978-3-442-33817-7

Ich weiß, daß im Internet Erklärungen in Hülle und Fülle angeboten werden, dennoch gibt es zur Zeit nur sehr wenig seriöse Literatur über Orbs.
Nun - dies hier ist seriös und würde Dich und alle anderen Skeptiker in wahres Erstaunen versetzen - sofern das Interesse da ist, dieses Buch zu lesen und nicht einfach nur ein Interesse an unüberlegter Kritik.

Staubkörnchen - Flecken auf der Kamera ect. ist einfach zu seicht.
Genauso, wie romantische Erklärungen, daß die Orbs Lebewesen von anderen Planeten sind, um uns zu retten o.ä.

LG blue

Die optischen Effekte sind sicher nicht nur mit Staubkörnchen und Flecken zu erklären.
Es gibt sogar Filme von fliegenden (ich nennen sie mal hier weil ich den richtigen Namen dafür nicht weiß) fliegende monstergroßen
halbdurchsichtigen Amöben und Spirillen.

Hallo Tigerenterl :umarmen:

Danke für deine schönen Fotos :umarmen:

Da ich in den Bildern immer nach Gesichtern suche , weil ich dass erst seit seit einigen Monaten sehen kann , hab ich mal so ein Foto von Dir , mit einem großen Orb mir in meine Bilddatei gespeichert , und mit der Lupr immer mehr vergrößert. Wenn dass auch mal machst , siehst vielleicht auch in dem Orb ein größeres und ein kleineres Gesicht..:)

ehewde.jpg

Liebe Grüße
Tina:)

Hallo Tina -

ich habe das Gesicht gesehen auf der Vergrößerung - was soll das sein, Deiner Meinung nach?
Ich denke das hat mit Orbs weniger zu tun.
Faszinierend finde ich den Orb im Vordergrund des Bildes....

LG blue

Die optischen Effekte sind sicher nicht nur mit Staubkörnchen und Flecken zu erklären.
Es gibt sogar Filme von fliegenden (ich nennen sie mal hier weil ich den richtigen Namen dafür nicht weiß) fliegende monstergroßen
halbdurchsichtigen Amöben und Spirillen.

Lies einfach das Buch - dann können wir uns weiter unterhalten.....:)

Nur noch mal eines zu bedenken - Orbs sind auch schon mit einer normalen Kamera fotografiert worden.
Und - nicht jeder milchigweiße Kreis auf den Fotos ist ein Orb - da gibt es klare Erkennungsmerkmale.

Ach ja - und ich habe sie auch schon fotografiert, mit völlig unterschiedliche Kameras und - es klappt nicht bei jeder Gelegenheit - tatsächlich öfter dort, wo die Energie sehr hoch ist.
In der Natur, bei Feiern, fröhlichen Kindern ...ect.
Beim Aldi wird es kaum gelingen, sie einzufangen......:D

Man könnte zwei Kameras auf eine im Winkel versetzte Schienen montieren und dann noch mal fotografieren.
Mann könnte Serienfotos machen, viele Kameras können heute schon 10
Bilder pro Sekunde.
Mann könnte auch Video Aufnahmen machen.
Mann könnte zwei Leute von verschiedenen Standorten Aufnahmen machen lassen.

usw.
usw.
usw.

Man könnte zwei Kameras auf eine im Winkel versetzte Schienen montieren und dann noch mal fotografieren.
Mann könnte Serienfotos machen, viele Kameras können heute schon 10
Bilder pro Sekunde.
Mann könnte auch Video Aufnahmen machen.
Mann könnte zwei Leute von verschiedenen Standorten Aufnahmen machen lassen.

usw.
usw.
usw.

Genau! Das ist geschehen - in dem Buch....und noch viel mehr...

Hallo Tina -

ich habe das Gesicht gesehen auf der Vergrößerung - was soll das sein, Deiner Meinung nach?
Ich denke das hat mit Orbs weniger zu tun.
Faszinierend finde ich den Orb im Vordergrund des Bildes....

LG blue

Hallo Blue :umarmen:

Tja , gute Frage ;)
Da ich in den Woklen und in Bäumen auch Gesichter sehe , habe ich dazu die Erklärung , dass es irgendwie Energie ist. Energie , die man sehen kann?? In den Wolken kann mir dass auf jeden Fall vorstellen , in den Bäumen ?? Vielleicht auch. ich sehe auch in alten Gemäuern...Ich weiss es nicht. Bei den Orbs auch nicht. Aber ich fand das Bild von Tigerenterl voll faszinierend , weil man so deutlich da das Gesicht sehen kann. :)

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Hallo ForFaith :)

Siehst Du das Gesicht in dem großen Orb *zwinker*

Grüßle
Tina:)

Natürlich! Ich seh in vielen Orbs Gesichter :) Und genau wie du seh ich sie auch in Bäumen und Sträuchern. Ich glaube, diese Wesen entscheiden bis zu einem gewissen Grade selber, wie sie sich manifestieren wollen. Aber egal ob mit Gesicht oder ohne, ich finde sie alle wundervoll <3

Werbung:
Natürlich! Ich seh in vielen Orbs Gesichter :) Und genau wie du seh ich sie auch in Bäumen und Sträuchern. Ich glaube, diese Wesen entscheiden bis zu einem gewissen Grade selber, wie sie sich manifestieren wollen. Aber egal ob mit Gesicht oder ohne, ich finde sie alle wundervoll <3

Danke für Deine Antwort :umarmen:
Ja , damit kann ich was mit anfangen. Sie manifestieren sich , in was auch immer. Also meinst Du auch zum Beispiel in nen Orb ??
Warum auch nicht.*zwinker* Und stimmt , es ist faszinierend es überhaupt sehen zu können.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Zurück
Oben