schöne orbs

Werbung:
Na ja, das was umkreist ist :D Das sieht so aus wie ein Gesicht. Erkennt man doch egentlich. Also mir ist es sofort als erstes aufgefallen, als ich das Foto am PC angeguckt hab.

Liebe Grüße :)

Na ja, das was umkreist ist :D Das sieht so aus wie ein Gesicht. Erkennt man doch egentlich. Also mir ist es sofort als erstes aufgefallen, als ich das Foto am PC angeguckt hab.

Liebe Grüße :)

Hah, ja jetzt seh ichs auch :)
Nee, als orb würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
Eher als Waldgeist o.ä. , der nicht schnell genug weg war *grins* oder halt als eine Laune der Natur.
Aber trotzdem : sehr ulkig :)

LG blue

(Im Gegensatz zu den Orbs sieht es wie Materie aus :) - also Baumstumpf, Wesen , wie Kobold ect.)

hallo an alle
diese orbs haben nichts mit der kamera zutun oder ob da staub ist oder nicht.
letztes jahr waren wir in der türkei,mein mann und ich haben uns abwechselnd geknipst.auf einem steg am meer.
der mond war auch schon am himmel. auf meinen bildern sieht man überall orbs ,bei meinem mann nicht ein einziger.
wir haben an dem abend viele fotos gemacht ich hatte die orbs überall .
auf dem ersten bild waren es nicht soviele ,aber dann wurden es immer mehr.
also an der kamera oder blitzlicht kann es nicht liegen.
diese orbs gibt es wirklich sonst wären sie nicht nur auf meine fotos .
alles liebe eisfee

hallo an alle
diese orbs haben nichts mit der kamera zutun oder ob da staub ist oder nicht.
letztes jahr waren wir in der türkei,mein mann und ich haben uns abwechselnd geknipst.auf einem steg am meer.
der mond war auch schon am himmel. auf meinen bildern sieht man überall orbs ,bei meinem mann nicht ein einziger.
wir haben an dem abend viele fotos gemacht ich hatte die orbs überall .
auf dem ersten bild waren es nicht soviele ,aber dann wurden es immer mehr.
also an der kamera oder blitzlicht kann es nicht liegen.
diese orbs gibt es wirklich sonst wären sie nicht nur auf meine fotos .
alles liebe eisfee

Nachdem wir die "Orbs" entdeckt hatten, hat meine Freundin angefangen alle Bilderchens zu überprüfen. Überall sind Orbs aufgetaucht.
Vor allem wenn gute Stimmung unter Menschen herrscht (Feier/Party) treiben sie sich sehr sehr gerne über denen ihren Köpfen rum.
Tendentiell stehen die auf Musik und gute Stimmung. Scheinbar spüren sie die Energien oder können diese nutzen.
LG
Groovy

Liebe Leute, Ihr glaubt doch wirklich nicht, daß das irgendwelche Seelenanteile sein sollen.
Das ist doch nicht ernst gemeint, oder?

Wie schon Ruhepol beschrieben...
Auf den Bildern von satureja sieht man doch ganz eindeutig,daß es Staubflecken sind, was in ener Scheune ja nicht gerade selten ist...

Vor allem wenn da noch Stroh ist.
Lasst Euch doch nicht so verschaukeln.
Wäre das wirklich so, würde man es auch mit bloßem Auge sehen.
Das menschliche Auge kann doch viel mehr erfassen als irgendeien Kamera...:dontknow:

Das Gesicht ist da..ja...es ist halt ein Helloween Kürbis Kopf.

Aber wer da so sehen will, ok.
Jedem das Seine.

Ist nur meine Meinung.

Gebe dir voll Recht, es gibt keine Orbs, da hats einfach nur was mit der Kamera!

Gebe dir voll Recht, es gibt keine Orbs, da hats einfach nur was mit der Kamera!

:trost: geht es Dir jetzt besser?
Dieser Thread handelt ja nicht davon, ob es welche gibt, oder nicht.

Es ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn man ein gewisses Unwissen hat, auf einigen Gebieten. Geht ja jedem so - mal mehr, mal weniger.....:)

hallo ihr lieben!

hab das thema gestern entdeckt in einem anderen forum und auch hier nachgesehen :D
daraufhin hab ich mal meine fotos durchstöbert, seht mal:

wohlgemerkt: auch die nebel waren in keiner weise sichtbar!!!!!

http://www.tigerenterl.at/fotogalerie/fotos_wald.htm

ich fotografiere sehr viel, aber solche fotos hab ich nur dort gemacht, is bei meiner oma... aber immer mit derselben kamera!

Werbung:
weiß selber nicht so genau, was ich davon halten soll, faszinierend ist es schon!
schmutz oder wassertropfen auf der kamera halte ich aber für ausgeschlossen, hab mal einige fotos hintereinander gemacht, hab die kamera nicht geputzt zwischendurch und die orbs waren immer woanders oder gar nicht drauf!

Zurück
Oben