schöne orbs

Diese Dinger sehen so ähnlich aus wie wenn ich mich an einem schönen Sommertag ins Gras lege und entspanne und dabei zur Seite schiele,
dann sehe ich ähnliche Artefakte vor/in meinen Augen treiben.

UND? :D

Der eine sagt es sind Verstorbene, der Nächste kommt mit Linse dreckig usw. - was iss es denn nun? :)

Werbung:
Einige der 99,99989 % der Orbs aber nur die wenigeren können mit Linsendreck erklärt werden.
Andere mit aspherisch achromatisch aberrierten Linsentypen.

Ha ...In dem Orb wo man meint ne schlange zu sehen , kann man drei Gesichter erkennen... rechts oben sieht es aus wie ein Hund oder so ähnlich..darunter ein Gesicht von der Seite mit etwas langer Nase..

2ihauz8.jpg

Hallo ihr beiden :)

Ich hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Also die Baumgesichter sind keine Orbs, das sind Baumwesen/Baumgeister. Und die Orbs sind Geisteswesen, wobei ich nicht klar sagen kann, ob es sich dabei um Verstorbene, Engel oder Feen handelt. Alles ist möglich. Und ich denke, je nachdem haben sie ein Gesicht oder eben auch nicht.

Danke für den Buchtipp bluebody, aber irgendwie hab ichs nicht so mit fremden Informationsberichten. Ich mache lieber meine eigenen Erfahrungen :)

:umarmen:

Danke , jetzt versteh ich einiges mehr. Was sind das dann für Gesichter in Mauern , Felsen....?

Werbung:
Zurück
Oben