schöne orbs

Danke , jetzt versteh ich einiges mehr. Was sind das dann für Gesichter in Mauern , Felsen....?

In Felsen leben natürlich auch Naturwesen/Naturgeister, genau wie in Büschen, Bäumen und Gewässern. Gesichter in Mauern hab ich leider noch nie gesehen und kann darum nicht viel dazu sagen. Hast du ein Bild von sowas? Fänd ich echt spannend! :)

Werbung:
In Felsen leben natürlich auch Naturwesen/Naturgeister, genau wie in Büschen, Bäumen und Gewässern. Gesichter in Mauern hab ich leider noch nie gesehen und kann darum nicht viel dazu sagen. Hast du ein Bild von sowas? Fänd ich echt spannend! :)

Ja ich schick mal eins hier rein. Hab da welche darauf markiert.

160x7l.jpg

Im Treppenhaus eines Wiener Hauses kann man an der Wand Maria mit Jesuskind sehen. Der Verputz ist zum Teil abgegangen, die nackerte Wand ergibt dieses Bild. Jawohl.
Ist das auch ein Orbs oder bin OT ?

Ja ich schick mal eins hier rein. Hab da welche darauf markiert.

Wow, so schnell!! Danke!! Das Bild ist super! Und die Gesichter, unglaublich! Es hat ja noch mehr als du markiert hast. Ich seh das zum ersten mal und darum fühl ich mich jetzt ein bisschen rein, um der Sache auf die Spur zu kommen.

Von der Energie her fühlt es sich nicht sehr gut an. Ich nehm wahr, dass die Wesen zum Gebäude gehören. Sie bewegen sich auch innerhalb dieser Ruinen, wobei für die Wesen noch alles so aussieht wie früher. Jedenfalls seh ich die Bilder vom Innern des Gebäudes in möbliertem Zustand. Die Wesen sind irgendwie gefangen, aber sie wissen es nicht wirklich. Es ist ein ziemlich seltsamer Zustand, den ich da wahrnehme. Es fühlt sich an wie "in der Schwebe sein" und "ohne Boden unter den Füssen". Es ist bewusst und doch verschwommen.

Ich glaube, die Gesichter sind Manifestationen von Geistern, die dort leben. Das ist jetzt einfach mal meine Wahrnehmung.

Wie nimmst du es wahr, sun42? Fühl dich mal rein. Du kannst das auch.

Wow, so schnell!! Danke!! Das Bild ist super! Und die Gesichter, unglaublich! Es hat ja noch mehr als du markiert hast. Ich seh das zum ersten mal und darum fühl ich mich jetzt ein bisschen rein, um der Sache auf die Spur zu kommen.

Von der Energie her fühlt es sich nicht sehr gut an. Ich nehm wahr, dass die Wesen zum Gebäude gehören. Sie bewegen sich auch innerhalb dieser Ruinen, wobei für die Wesen noch alles so aussieht wie früher. Jedenfalls seh ich die Bilder vom Innern des Gebäudes in möbliertem Zustand. Die Wesen sind irgendwie gefangen, aber sie wissen es nicht wirklich. Es ist ein ziemlich seltsamer Zustand, den ich da wahrnehme. Es fühlt sich an wie "in der Schwebe sein" und "ohne Boden unter den Füssen". Es ist bewusst und doch verschwommen.

Ich glaube, die Gesichter sind Manifestationen von Geistern, die dort leben. Das ist jetzt einfach mal meine Wahrnehmung.

Wie nimmst du es wahr, sun42? Fühl dich mal rein. Du kannst das auch.

Ja , ich fühlte auch diese Verbundenheit die sie zu dem Gebäude haben . Aber eher in negativer Form. Vielleicht nichts schönes erlebt , da hinter den Mauern?? Vielleicht nicht gutes getan , den Menschen gegenüber , die da lebten. Die Gesichter sehen nicht freundlich oder nett , oder lieb aus.
Fühle nichts angenehmes..

Hab noch eines , von einer Userin dieses Forums..

stells gleich rein..

Hallo Ihr Lieben,

Ich will Euren Eifer nur ungerne unterbinden - und die Bilder sind auch wirklich interessant - aber wäre es möglich, wenn Ihr da einen neuen Thread aufmacht (ich würde da auch gerne mal reinsehen) , da hier dann doch so einiges vermischt wird......

LG blue

Wie man Orbs minimiert.

Benutzen Sie keine low cost CCD Kameras.
Benutzen Sie keinen Blitz.
Benutzen Sie auf keinen Fall den in der Kamera eingbauten Blitz.
Benutzen Sie keine small Sensor Kameras.
Kleinstes Sensor Format sollte APS sein.
Besser noch Vollformat 36 x 23,9 mm
Solche Kameras gibt es ab ca. 2000.- Euros
Benutzen sie immer eine große Tiefenschärfe das heist kleine Blende ca. 16.
Benutzen Sie immer eine Sonnenblende - Gegenlichtblende.
CCD Kameras haben einen geringe Kontrastauflösung und können durch
Lichtpunkte sehr leicht schnell und sehr hell übersteuert werden.
Benutzen Sie nicht das jpg Format sondern das RAW Format.

Hallo Ihr Lieben,

Ich will Euren Eifer nur ungerne unterbinden - und die Bilder sind auch wirklich interessant - aber wäre es möglich, wenn Ihr da einen neuen Thread aufmacht (ich würde da auch gerne mal reinsehen) , da hier dann doch so einiges vermischt wird......

LG blue

Ok, habs wieder raus. Hat echt nix mit Orbs zu tun;)

Liebe Grüße
Tina:)

Wie man Orbs minimiert.

Benutzen Sie keine low cost CCD Kameras.
Benutzen Sie keinen Blitz.
Benutzen Sie auf keinen Fall den in der Kamera eingbauten Blitz.
Benutzen Sie keine small Sensor Kameras.
Kleinstes Sensor Format sollte APS sein.
Besser noch Vollformat 36 x 23,9 mm
Solche Kameras gibt es ab ca. 2000.- Euros
Benutzen sie immer eine große Tiefenschärfe das heist kleine Blende ca. 16.
Benutzen Sie immer eine Sonnenblende - Gegenlichtblende.
CCD Kameras haben einen geringe Kontrastauflösung und können durch
Lichtpunkte sehr leicht schnell und sehr hell übersteuert werden.
Benutzen Sie nicht das jpg Format sondern das RAW Format.

Du bist der Beste :umarmen: Ich liebe Deine beiträge , warum auch immer :lachen:

Grüßle
Tina:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben