Schöne Musik

• Ersteller Ersteller Clementine
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clementine

Guest
Ich dachte über das Problem mit dem Warten nach. ( viele Phasen im Leben wo man warten, ausharren musste usw)

Dann träumte ich von einem Mann der verliebt war und die Frau umschwärmte .Er fragte immer wieder ob sie ihn auch liebt. Aber die Frau konnte nicht. Leider duckste sie rum,wegen der Begründung.
Irgendwann sagte sie es. Ich bekam es nicht mit, oder ich vergaß es.
Dann sagte die Frau, Ja und der Mann war glücklich. Beide gingen nun nicht mehr auseinander. Ich fuhr ein Auto, auf der Straße fuhren auch bekannte Autos, bezw ich kannte die Fahrer. Einmal hatte ich einen Bekannten eingeholt. Dann wollte ich wieder hinter einem her, aber an der Kreuzung musste man warten.
Ich stand komisch da und jemand sagte mir ich sollte mich von den elektrischen Straßen kontakt lösen. Wie mach ich das nur. Einfach aus der Spur mit den Reifen.
Ich schaffte es und fuhr fröhlich weiter. Die ganze Stimmung war sowieso fröhlich.
Das Pärchen war auch immer dabei.
Dann hörte ich eine Melodie und eine sanfte Stimme, die sang das Wort, Warten.
Aber wunderschön. Ich wurde mit den Klängen wach.

Werbung:
Hi Clementine,

sehr schön sind in diesem Traum die unterschiedlichen, ja gegensätzlichen Antworten zu finden. Während Renate Ritter dir rät, deinem Sohn einen Brief ohne Anklageinhalte zu schreiben, wird genau dieser Ratschlag von Renate Ritter kritisiert und eine Stimme in deinem Traum fordert dich mit sehr viel Harmoniegesang zum Schluß deines Traumes auf, zu warten……….., abzuwarten…….

Worum geht es beim Warten???? Warten hat immer etwas mit Zeit zu tun und Zeit ist auch immer mit Entwicklungszeit/Entwicklungsstrecke verbunden. Wer bestimmt nun, wieviel Entwicklungszeit dein Sohn für seine Persönlichkeit eingeräumt werden sollte. Du kannst verstandes- oder gefühlsmäßig hier vorgehen. Aber sehr viel weiser ist es herauszufinden, wieviel Entwicklungszeit unser Schöpfer deinem Sohn eingeräumt hat. Und bei dieser Frage enden die Möglichkeiten der psychologischen Verständnisbrillen, sie sieht keinen Weg zur einer spirituellen Antwortfindung vor. Also das Göttliche Timing bis etwas von Gott gewollt dann doch eintreten wird.

Und genau deshalb wirst du an das Himmlische Pärchen im Maskentraum erinnert, dass absolut nicht einer Meinung auch in deinen Folgeträumen war. Man zog nicht an einem Strang, der Mann handelte dir gegenüber alleine dich beschenkend. Und im aktuellen Traum findet das Pärchen harmonisch zusammen und es begleitet dich auf deinen Fahrten der Internet-Autobahnstraßen. Es wird dir geraten diesen elektrischen Spurenvorgaben nicht mehr zu folgen……. Was würde das für dich bedeuten???? Vielleicht keine Antwort mehr von Renate Ritter. Aber was soll noch Zeit bekommen zu reifen in deinem Leben???? Denn das dieses dich begleitende Paar noch eine besondere Botschaft für dich hat, das kann man zumindest ahnend annehmen…...

Was würde das für dich bedeuten???? Vielleicht keine Antwort mehr von Renate Ritter.
Bis Weihnachten dauert es noch, aber dein Wunschzettel für den Weihnachtsmann ist schon voll.... ist derselbe Wunsch wie seit Jahren, und nie hast du deinen Wunsch erfüllt bekommen....also wünschst du es dir immer weiter und immer weiter...

Dankeschön, für die Deutung, @Lichtspektrum
Nur erschließt es sich mir nicht was, @Renate Ritter , mit meinem Traum zu tun gehabt haben soll ??

ICH habe das doch geträumt.

Wenn ich einen Traum ,mit bitte zur Deutung schreibe, freue ich mich über JEDEN, der sich die Mühe macht, mir zu antworten.

Ich sortiere auch nicht in dem Sinne aus, WER nicht Antworten geben soll oder so.
Das ginge am Sinn eines Traumforums vorbei.

Werbung:
Hi Clementine,

du kannst es sehr gerne verdrängen. Zwei Tage vorher hatte dir Renate Ritter geraten deinen Sohn einen Brief zu schreiben. Deinen geschilderten Folgetraum verstehe ich als Widerspruches deiner Seele zu diesen Ratschlag von Renate Ritter. Im Traum wurdest du also nach meinem Traumverständnis nun gegensätzlich vom Vorschlag von Renate Ritter aufgefordert, auf das Warten zu setzen und es wurde dir ein Beispiel geschildert, dass Warten auf ein Göttliches Timing Vereinigung sicher bringt.

Also Renate Ritter hatte bei diesem Traumverständnis sehr wohl etwas mit deinem geschilderten aktuellen Folgetraum etwas zu tun. Wenn du es anders verstehen möchtest, es ist dein gutes Recht, es sind ja deine Träume.

Zurück
Oben