Schnittstelle Zufall - Magie

• Ersteller Ersteller Mipa
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Immer diese Amateure. Ein Freundschaftsvertrag alleine zählt nicht viel und kann jederzeit gekündigt werden. Schön, dass du uns etwas über dein wahres Ich verrätst, vielleicht willst du mal etwas über mein wahres Ich erfahren. ;)

nicht nötig du bist ein ritter des guten, welcher das durch indirekt versuchte herabsetzung unterstreichen möchte. ich kenne dich schon in den mustern von schlangenstab, dolphins mind, azarta, usw. du wirst hier seitenlang versuchen, bestimmte user schlecht zu machen - natürlich für eine gute sache- und dich um eine eskalation bemühen.

da spiel ich nicht mit. irgendwann sind sie langweilig, diese wiedergeburten:D

nicht nötig du bist ein ritter des guten, welcher das durch indirekt versuchte herabsetzung unterstreichen möchte. ich kenne dich schon in den mustern von schlangenstab, dolphins mind, azarta, usw. du wirst hier seitenlang versuchen, bestimmte user schlecht zu machen - natürlich für eine gute sache- und dich um eine eskalation bemühen.

da spiel ich nicht mit. irgendwann sind sie langweilig, diese wiedergeburten:D

Ja, Wiedergeburten. Du sagst es. Du bist ja doch noch viel schlauer als ich ohnehin schon dachte. Es ist übrigens keinesfalls meine Absicht, bestimmte User schlecht zu machen, denn dann müsste ich eine schwierige Auswahl treffen. Lieber verlasse ich den Thread dann wieder. Mir liegt nichts an irgendwelchen Streitereien (wie scheinbar anderen hier).

kommt drauf an wer wiedergeburtet..

wiedergeburten können eine tolle sache sein:)

zum einen wer, zum andern kann es sein, das sich jemand ändert. merkt man an einem veränderten muster..

erkennst du den versuch der indirekten herabsetzung?
"Ja, Wiedergeburten. Du sagst es. Du bist ja doch noch viel schlauer als ich ohnehin schon dachte. Es ist übrigens keinesfalls meine Absicht, bestimmte User schlecht zu machen, denn dann müsste ich eine schwierige Auswahl treffen. Lieber verlasse ich den Thread dann wieder. Mir liegt nichts an irgendwelchen Streitereien (wie scheinbar anderen hier). "

Werbung:
Zurück
Oben