Schnittstelle Zufall - Magie

Werbung:
Hmm....benötigt eine Falle die Furcht?

Die falle selbst nicht.....aber ich betrachte sie im kontext zu A418' s worten als etwas, wo man nicht reinplumpsen will.
Es macht einem aber nur etwas aus reinzufallen, wenn man die falle selbst (die konsequenzen) fürchtet.....
Ich fürchte sie nicht:D

So, muss was tun .......und da ich ja nicht zaubern kann.......:zauberer1:)
 
Es macht einem aber nur etwas aus reinzufallen, wenn man die falle selbst fürchtet.....

nun, wenn du in eine falle fällst - bspw. eine grube mit spitzen pfählen drin - dann wird das sicher jedem was ausmachen, auch wenn diese falle vorher nicht gefürchtet wurde, weil man nichts von ihr wußte.

und solche art fallen gibts auch auf anderen ebenen ... da sind grube und pfähle halt was anderes.

:)
 
Ich denke mal, dass ich mit allen arten von fallen werde umgehen können. Es geht ja immer darum, was man draus macht.....(falls ich schon aufgespiesst bin, muss ich mich ja auch nicht mehr um die konsequenzen kümmern....:))
 
Lieber 418...bitte sei konkret in deinen fragen....:)
Was genau kann eine falle sein?

das Vertrauen, dass sich etwas "richtig" anfühlt ist i.d.R. nur eine Rechtfertigung, um an alten Mustern festzuhalten.

Was glaubst Du wie "richtig" es sich für einen Alkoholiker anfühlt, nach dem Mittagessen 2 Klare zu trinken?
 
nun, wenn du in eine falle fällst - bspw. eine grube mit spitzen pfählen drin - dann wird das sicher jedem was ausmachen, auch wenn diese falle vorher nicht gefürchtet wurde, weil man nichts von ihr wußte.

und solche art fallen gibts auch auf anderen ebenen ... da sind grube und pfähle halt was anderes.

:)

Genau, so meinte ich.:)
 
A418.......Dass sich etwas "richtig anfühlt" sagt mir meine intuition, welche positive energie ist, auch wenn du meinst, die gäbe es nicht.
Die intuition ist es, auf die ich vertrauen kann.
:)
 
A418.......Dass sich etwas "richtig anfühlt" sagt mir meine intuition, welche positive energie ist, auch wenn du meinst, die gäbe es nicht.
Die intuition ist es, auf die ich vertrauen kann.
:)

ich habe dich schon genau richtig verstanden, und eben DARUM meine ich ja, was ich meine :D
 
Werbung:
Zurück
Oben