S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer diese Amateure. Ein Freundschaftsvertrag alleine zählt nicht viel und kann jederzeit gekündigt werden. Schön, dass du uns etwas über dein wahres Ich verrätst, vielleicht willst du mal etwas über mein wahres Ich erfahren.![]()
Ja, davor hat schon Abraxas gewarnt. Schön langsam verstehe ich, was er meint.
nicandra hat vor kaffeetrinkern gewarnt?
![]()
nö - das ist doch offensichtlich.....![]()
Immer diese Amateure. Ein Freundschaftsvertrag alleine zählt nicht viel und kann jederzeit gekündigt werden. Schön, dass du uns etwas über dein wahres Ich verrätst, vielleicht willst du mal etwas über mein wahres Ich erfahren.![]()
nicht nötig du bist ein ritter des guten, welcher das durch indirekt versuchte herabsetzung unterstreichen möchte. ich kenne dich schon in den mustern von schlangenstab, dolphins mind, azarta, usw. du wirst hier seitenlang versuchen, bestimmte user schlecht zu machen - natürlich für eine gute sache- und dich um eine eskalation bemühen.
da spiel ich nicht mit. irgendwann sind sie langweilig, diese wiedergeburten![]()
da spiel ich nicht mit. irgendwann sind sie langweilig, diese wiedergeburten![]()
kommt drauf an wer wiedergeburtet..
Noch nie hat ein Benutzerbild so perfekt zu dem Text gepasst, der geschrieben wird. Mein Kompliment!