Schmerzendes Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Kann gut sein, dass er was mit dem Bild gemacht hat, es muss aber nicht sein eigenes Bild sein....!

Hast du das Gefühl, er will absichtlich Stress machen?

Mahlzeit miteinander ^^

weiß jemand, was genau das ist, wenn das sichten eines User Bildes gerade zu intensiv durch
die eigene Aura fährt.. fast schmerzhaft?

Als liefe allein schon das Bild über die eigene Seele

Greets
Will

Das sind deine ganz eigenen Eindrücke, mit der du auch die jeweilige Person in ein falsches Licht rückst, nur weil du selbst ein Problem mit dir selber hast. Selbst bei einer Aura die sich schwer anfühlt, ist so eine Reaktion überhaupt nicht normal, denn so eine Aura fühlt sich in jeglicher Form einfach nur abstoßend (nicht im abwertenden Sinne) und verschlossen an, also die jeweilige Person verkapselst sich einfach nur. Normalerweise würde man das auch selber bemerken, denn egal wie schwer sich eine Aura anfühlt, jeder Mensch hat immer eine andere Seite, die halt aber bei manchen zu sehr vernachlässigt wird. Nur funktioniert das halt nicht, wenn man sich selbst nicht ernst nehmen kann und so etwas dann immer mit Spiritualität und spirituelle Energetik versucht zu kompensieren.

Kann gut sein, dass er was mit dem Bild gemacht hat, es muss aber nicht sein eigenes Bild sein....!

Hast du das Gefühl, er will absichtlich Stress machen?
Jein.
Ja, als eine Art Spiel, austesten der Möglichkeiten
Nein, weil ich vermute, dass die Tragweite vielleicht nicht bewusst ist. Was beim anderen (in dem Fall, mir) ausgelöst wird.

So sich jemand aufmacht da "rein zu sehen" sei demjenigen gesagt, dass das nicht unbemerkt bleibt!

Jein.
Nein, weil ich vermute, dass die Tragweite vielleicht nicht bewusst ist. Was beim anderen (in dem Fall, mir) ausgelöst wird.

So sich jemand aufmacht da "rein zu sehen" sei demjenigen gesagt, dass das nicht unbemerkt bleibt!

hast du das demjenigen schon gesagt?

Das sind deine ganz eigenen Eindrücke, mit der du auch die jeweilige Person in ein falsches Licht rückst, nur weil du selbst ein Problem mit dir selber hast. Selbst bei einer Aura die sich schwer anfühlt, ist so eine Reaktion überhaupt nicht normal, denn so eine Aura fühlt sich in jeglicher Form einfach nur abstoßend (nicht im abwertenden Sinne) und verschlossen an, also die jeweilige Person verkapselst sich einfach nur. Normalerweise würde man das auch selber bemerken, denn egal wie schwer sich eine Aura anfühlt, jeder Mensch hat immer eine andere Seite, die halt aber bei manchen zu sehr vernachlässigt wird. Nur funktioniert das halt nicht, wenn man sich selbst nicht ernst nehmen kann und so etwas dann immer mit Spiritualität und spirituelle Energetik versucht zu kompensieren.
Äh... nein!
Die Aura fühlt sich auch nicht schwer an...

Zuletzt bearbeitet:
Jein.

Ausgelöst werden kann nur etwas, was wirklich da ist.
Was also ist da (in Dir) was Dir gleichzeitig so schmerzhaft 'unverträglich' erscheint?

hast du das demjenigen schon gesagt?
Ja. Und noch vieles mehr, letztes Jahr, über das sich hinweggesetzt wurde.
Dann war Funkstille und alles besserte sich, bis meine Profilseite wieder besucht wurde, es dann vor Kurzem
wieder zum Kontakt kam und ich - nein - sagte und ich heute, wieder
über das Profilbild "gestolpert" bin.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben