Schmerzendes Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr Rücksichtsvoll und wohlig temperiert...
Wie sich die jenseitige Wünsche offenbarten, wirst du ja wissen, nicht?!

Aggressiv macht(e) nur das gefühlvolle Nachtreten gestern, aber sei´s drum und die gestörte Nachtruhe und die kann ich nicht genießen.
Das Nachteten, wenn auch nicht als solches deklariert, ist auch keine Einzelheit.

Zudem, gehe ich anderweil von einer Gruppe aus.
Und was das weh tun betrifft - nun, man gewöhnt sich an vieles, auch an die Dummheit anderer ^^

Greets
Will

Ein Ventil, das nach beiden Richtungen durchlässig ist, kannst du Kübeln.

Und die Dummheit... Zum Glück ist die nicht ansteckend! :) Ich seh eh wo es zwickt und genau da den Finger drauf... tuts weh? :)
 
Werbung:
Da sagt sie gleich nix mehr...xD
Verzeih meine Empathielosigkeit...ich hab gerade eben erst gefrühstückt:)

So...diese Geschichte läuft schon zu lange...wenn das mit dem wohligen Distanzieren nicht klappt, probieren wir es mit dem kompletten Gegenteil davon.
Du gehst auf diesen Menschen zu. Sprich über deine Gefühle, erzähl ihm, wie er auf dich wirkt und dann wollen wir mal sehen, was der dazu zu sagen hat!

Unnötige Konflikte können vermieden und umgangen werden...diese Suche nach der Nadel im Heuhaufen....ääääh Herz...dauert aber schon zu lange;
Scheissegal was es ist...Seelenkaspar, Ahnengeschichte, verwunschene Liebe oder ein Fluch, der auf dich selbst zurückfällt nach 7 Leben, Poltergeistparty in deinem Körper, Ausserirdische?^^
Whatever...bei direktem daraufzugehen kannst du alles rausfinden, auch wenns zwickt...Vermeidung ist nicht mehr...

Das könnt ein tiefes Tal werden...aber da muss sie durch...hinten raus wirds wieder besser und bis sie heiratet, ist alles wieder gut!

Versprochen!

LG Tiger
 
@Holztiger
Doch, in meinem Fall ist Dummheit ansteckend :D
Aber, was soll ich sagen, man gewöhnt sich an vieles auf Dauer.

Und - Nö^^
 
Da sagt sie gleich nix mehr...xD
Verzeih meine Empathielosigkeit...ich hab gerade eben erst gefrühstückt:)

So...diese Geschichte läuft schon zu lange...wenn das mit dem wohligen Distanzieren nicht klappt, probieren wir es mit dem kompletten Gegenteil davon.
Du gehst auf diesen Menschen zu. Sprich über deine Gefühle, erzähl ihm, wie er auf dich wirkt und dann wollen wir mal sehen, was der dazu zu sagen hat!

Unnötige Konflikte können vermieden und umgangen werden...diese Suche nach der Nadel im Heuhaufen....ääääh Herz...dauert aber schon zu lange;
Scheissegal was es ist...Seelenkaspar, Ahnengeschichte, verwunschene Liebe oder ein Fluch, der auf dich selbst zurückfällt nach 7 Leben, Poltergeistparty in deinem Körper, Ausserirdische?^^
Whatever...bei direktem daraufzugehen kannst du alles rausfinden, auch wenns zwickt...Vermeidung ist nicht mehr...

Das könnt ein tiefes Tal werden...aber da muss sie durch...hinten raus wirds wieder besser und bis sie heiratet, ist alles wieder gut!

Versprochen!

LG Tiger
Er sagt dazu nix
Und ja, tiefer geht immer und manchmal liegt der Ausgang eben wo anders, als gedacht^^
Alles gut. Ich weiß das deine Situation mal sehr ähnlich war, aber ich bin kein Tischer ;)
 
Ist gut - ein Weiser Mensch sagte mal, man kann nicht alle retten - manche lernen damit zu leben
andere - nicht^^

Greets Will
 
Er sagt dazu nix
Und ja, tiefer geht immer und manchmal liegt der Ausgang eben wo anders, als gedacht^^
Alles gut. Ich weiß das deine Situation mal sehr ähnlich war, aber ich bin kein Tischer ;)

Ja^^ Es gibt keine Situation, in der ich nicht schon gewesen bin, zumindest weiß ich nichts davon :D

Ich würde auch keinen Rat in einer Sache geben, zu der ich nicht einen passablen Weg gefunden hätte, doch Wege gibt es viele und der eigene Weg kann sich an anderen orientieren Daumen mal Pi, aber dann doch ganz anders aussehen. Wenn du das wirklich schamanisch lösen willst, kommst du um die Hilfe von aussen nicht drum rum; das sind aber dann eher Dinge, die gehen nicht so auf Fernheilung/Distanz.

Aber hier über das Ganze zu plaudern mag das Übel vielleicht auch etwas lindern...wir könnten versuchen, die Sache totzulabern...das wär dann der positive Effekt, wenn man zuviel über eine Sache spricht...wenn auch nur rein symptomatisch :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben