schmerzen

minchen

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
18
ich habe seit letzter woche starke schmerzen und schwellung am knie war in der rückenschule und wir haben da eine übung auf den knien gemacht seitdem ist das war schon beim arzt der sagt es ist wasser im bein und hat mir das wasser rausgezogen das ka´m aber schnell wieder und er sagte ich habe eine starke abnutzung in dem knie habe aber nie was zuvor gemerkt naja was kann ich da tun?
 
Werbung:
Hallo, Minchen!

Lasse Nieren und Herz testen und auf jeden Fall eine Untersuchung auf Borreliose machen. Des Weiteren zum Orthopäden, ob tatsächlich eine Abnutzung vorliegt.

Klingt so, als wärst Du bei einem Feld-, Wald- und Wiesenarzt gewesen...

Ich denke, es ist erst mal wichtig, der Sache auf den Grund zu gehen und eine stimmige Diagnose zu erhalten. Die Behandlung solltest Du nicht unbedingt in diesen Praxen machen lassen.

Andere und mir persönlich wesentlich sympathischere Möglichkeit: Suche Dir einen Heilpraktiker, der Dunkelfeld-Diagnostik kann. Dort würdest Du auch die richtige Behandlung bekommen.

Gute Besserung und baldige Genesung!
 
was du für dich selber versuchen kannst sind quarkwickel...die entziehen die schmerzen - generell auch bei entzündungen gut - und kühlen

wenn du nen physiotherapeuten kennst, frag mal an, ob man mit lymphdrainage was erreichen kann...

würd die sache auch abklären lassen...

möglicherweise hilft auch allgemeines entwässern - aber da bin ich mir jetzt nicht sicher
 
Werbung:
minchen schrieb:
ich habe seit letzter woche starke schmerzen und schwellung am knie war in der rückenschule und wir haben da eine übung auf den knien gemacht seitdem ist das war schon beim arzt der sagt es ist wasser im bein und hat mir das wasser rausgezogen das kam aber schnell wieder und er sagte ich habe eine starke abnutzung in dem knie, habe aber nie was zuvor gemerkt naja was kann ich da tun?
Hallo Minchen,

eine Möglichkeit ist, dass Du Dir bei der Übung einen Muskel- oder Bandeinriß zugezogen hast. (Kann mit Computertomographie abgeklärt werden.) Homöopathie und Physikotherapie können SEHR gut tun - auf alle Fälle ein Therapeut / Arzt, dem Du traust und bei dem Du Dich gut aufgehoben fühlst ! Dass man Abnützungen lange Zeit nicht bemerkt, ist normal. Bitte nimm diesen Hinweis ernst.

LG, Reinhard
 
Zurück
Oben