Schmerzen in Knöcheln

Mercom

Neues Mitglied
Registriert
30. September 2010
Beiträge
23
Ort
Oberösterreich
Hallo,

habe seit längerem immer wieder Schmerzen in beiden Knöcheln beim gehen, nie einzeln sondern immer beide Knöcheln gleichzeitig, und nur beim Gehen, beim Laufen, Stehen, oder ähnliches ist nichts, wie gesagt nur beim Gehen!

Für was stehen die Knöchel beim Schmerz? Also so wie die Blase für loslassen oder Ängst, oder die Leber für Probleme usw.?!?!?

P.S.: bin vor paar Wochen bei Hochwasser über den Marcusplatz in Venedig Barfuss gewandert, könnte der Schmerz von irgendwelchen Bakterien oder Entzündungen kommen die vom Vogelkot oder ähnlichen aus dem Wasser stammen?Bzw. wenn das so wäre wie würdet ihr das behandeln?Ohne Arzt einmal!!*Gg*
 
Werbung:
Hallo,

habe seit längerem immer wieder Schmerzen in beiden Knöcheln beim gehen, nie einzeln sondern immer beide Knöcheln gleichzeitig, und nur beim Gehen, beim Laufen, Stehen, oder ähnliches ist nichts, wie gesagt nur beim Gehen!

Für was stehen die Knöchel beim Schmerz? Also so wie die Blase für loslassen oder Ängst, oder die Leber für Probleme usw.?!?!?

P.S.: bin vor paar Wochen bei Hochwasser über den Marcusplatz in Venedig Barfuss gewandert, könnte der Schmerz von irgendwelchen Bakterien oder Entzündungen kommen die vom Vogelkot oder ähnlichen aus dem Wasser stammen?Bzw. wenn das so wäre wie würdet ihr das behandeln?Ohne Arzt einmal!!*Gg*

Ohne Arzt einmal ... würd ich dir nicht raten.
Die Entscheidung liegt bei dir selbst und somit auch das Risiko.

Wo genau an den Knöcheln sitzt der Schmerz?
Wie spürt sich der Schmerz an? Pochend, ziehend, diffus ... ?
 
"Komische", chronische Schmerzen können mit einer Schwermetallbelastung zusammen hängen.
Eventuell eine Zeit lang Chlorella nehmen.
Oder schau mal unter Dr. Dietrich Klinghardt nach dem Ausleitungsprotokoll im Netz.
 
@magnolia, es ist immer nur ein schmerz wenn ich drauf trete also belastungsschmerz

@handwerkprofis: hoffe doch nicht das es eine schwermetallbelastung ist, da ich seit geraumer zeit ayurvedische gewürz extrakte dagegen nehme!!*gg*

bin aber schon sehr geholfen worden von einer person!:rolleyes:

wird sich alles wieder geben


dennoch danke an euch
 
@handwerkprofis: hoffe doch nicht das es eine schwermetallbelastung ist, da ich seit geraumer zeit ayurvedische gewürz extrakte dagegen nehme!!*gg*

Könnte es eine Reaktion sein? Ich meine, wenn du Kräuter zum Ausleiten nimmst, muss es ja so funktionieren: Kräutchen kommt an die Stelle, mobilisiert die Schwermetalle und dann kommt etwas daher, was sie bindet und ausscheidet.

Wenn die Kräuter nur eine Mobilisation bewirken, also eine Rauslösung aus dem wo sie derzeit gebunden sind, das kann das Gewebe sein, Fett, Knochen, Nervengewebe und dann nichts da ist, was sie bindet und ausscheidet, dann kann es schon zu unangenehmen Reaktionen kommen, weil sie ja quasi herumschwirren und ein Plätzchen zum Bleiben suchen. Und dass sich dein Körper dagegen wehrt: Normal.

Ich weiß nicht, was du bekommst, aber vielleicht magst du bei deinem Ayurveda-Therapeuten einmal nachfragen :)
 
Werbung:
Ohne Arzt kann verlorene Zeit sein

Bakterien, Belastung, Einbildung, Krebs, Fehlbildung

Für sowas sind Ärzte da. Der Hausarzt schickt dich mit einer Überweisung zu einem spezialisierten Arzt und dann gehst du wieder zu deinem Hausarzt zurück.

Gute Besserung!
 
Zurück
Oben