Schmerzen nach Wurzelbehandlung

Doch eine hatte ich genau parallel dem jetzigen Zahn. Aber die damalige Wurzelbehandlung wurde in der Zahnklinik gemacht. Entweder haben die andere bzw. neuere technische Geräte zur Verfügung, denn die hat das gleich am selben Tag alles fertiggemacht und den Zahn verschlossen. Und da waren auch nie irgendwelche Schmerzen bis jetzt.

Heute in der Nacht kam mir vor, als würde es schon viel besser werden und ja dann unter Tags wieder ein wenig Schmerzen beim aufbeißen. Manchmal ist es besser, manchmal wieder schlechter. :rolleyes:

Werde jetzt bis nächsten Dienstag noch gurgeln, da hab ich dann den nächsten Termin und bis dorthin werde ich ja sehen, ob der Zahn endgültig ruhig wird oder weitermacht :D
 
Werbung:
Werbung:
Danke :)

So heute habe ich wieder mal das Gefühl das es besser wird :D Gestern konnte ich sogar mit geringen Schmerzen, auf dem Zahn kauen :O

Vl. ist wirklich nur mehr rundherum um den Zahn was entzunden, kA
 
Zurück
Oben