Schmerzen lindern

Werbung:
Das tut mir leid. :(

Zum Hüftmuskel würden mir folgende Therapien einfallen, die Linderung verschaffen könnten:
Akupunktur
Akupunktmassage
Shiatsu
Taping
ev. Magnesium, B-Vitamine für die Nerven und gegen die Schmerzen

Ist es möglich, dass die Schmerzen im Zusammenhang mit den geschädigten Nerven stehen?

@andyhex
ich würde Euch den Besuch einer Schmerzambulanz empfehlen. Ob es in Gänserndorf eine solche gibt weiß ich nicht, aber in Wien gibt es einige (AKH, Speising,...).
Auch eine neurologische u./od. orthopädische Abklärung wäre ratsam. Wenn der Muskel /die Muskeln spastisch verkrampfen könntet Ihr Euch mit einem Facharzt über Botoxinjektionen beraten.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann das Beste
lg, Kallisto

Mich würde jetzt mal interessieren, ob jemand, der sich schlussendlich HIER meldet nicht schon eine umfangreiche, schulmedizinische "Karriere" hinter sich hat? Ich denke mal, dass jeder Hausarzt weiß, wie er mit solchen Fällen umzugehen hat und dass es Schmerzambulanzen gibt?
Ist es nicht eine zusätzliche Möglichkeit, Hilfe zu bekommen, hier, auf eine Art, die vielleicht dem Mediziner nicht bekannt ist oder sie nicht akzeptieren will?

Verkrampfen sich die Muskel immer erst beim Sitzen oder auch beim Liegen?
Ist der Querschnitt so weit unten oder ohne klarer Abgrenzung?
Es gibt einige typische "Krampfkräuter" die über längere Zeit gefahrlos eingenommen werden können, aber auch das sollte zummindest der Apotheker wissen. Bleibt noch der Aspekt der feinstofflichen, verborgenen Welt der Energien.....
Da hilfreich zu sein bedarf es weiterer Info! PN?

Botox hat er schon bekommen, kein erfolg. Physiotherapie macht er auch.
Und wegen der Massage bin ich noch dahinter. In mehreren Schmerzambulanzen waren wir auch, die wissen nicht mehr weiter da keine Medikamente ansprechen.

Werbung:
Ich habe vorerst einmal das Tiger Balm und die Omega 3 Kapseln bestellt.
Währe eine Schamanin auch noch dafür geeignet ? Da wurde mir eine aus dem Wienerwald empfohlen ? Er leidet auch sehr unter dem Unfall, da er damals seinen Freund retten wollte, der aber gestorben ist.

Zurück
Oben