Schluss/Auszeit

ui, das sind aber viele buchstaben. was ist das fürn text?

glück ist, wenn man nicht einsam ist. es muss mindestens einen menschen geben, in dessen arme man sich begeben kann.

das ist natürlich nicht alles. glück ist auch von anderen faktoren abhängig. ich bin allerdings fertig mit meiner entwicklung. mein charakter ist fest. alles andere ist nur noch schnickschnack.

ich bin langsam müde. mein herz möchte wieder schlagen.

Werbung:
Liebe Schamanin

Als erstes solltest Du schaun, dass es DIR jetzt gut geht. Wenn er nicht bereit war oder ist den Weg mit Dir zu gehen, is sein Ding. Manche Menschen haben einfach nicht die Kraft zum Beispiel sich von einer alten Beziehung zu trennen.

Vllt hat er einfach keine Kraft. Aber Du kannst Dich wegen ihm nicht kaputt machen :trost:

Schau dass es Dir gut geht :kiss4:

Liebe Schamanin, das was du durchmachst und durchgemacht hast, kennen die meisten Leute hier. Auch ich habe so was ähnliches wie du erfahren müssen, also nicht nur dich hat Gott ausgepickt. Wir alle sind es. Und ich vermute das du mit der Geschichte noch nicht ganz durch bist, daher auch diese ständigen Gedanken an ihn und du schreibst hier noch sehr oft rein. Versuch dich zu öffnen und nicht dabei an den anderen zu denken. Genieße das Leben, du hast noch einige Aufgaben zu erledigen, also halt dich nicht an diesen Mann fest, GEH Weiter!!! GEH GEH GEH.....
Ein Schritt nach dem anderen, eine Aufgabe nach den anderen, aber blicke nicht zurück. Schau auf das was noch kommt. Zur Zeit bist du noch nicht bereit für was neues. Noch ist kein Platz für was neues an deiner Seite, erst die Arbeit dann das vergnügen.....
lg

Ach übrigends, auch meine Ds ist herzkrank, hat Schlafprobleme, Magengeschwür, hat keine Freunde, keine Familie, er ist ganz alleine, aber trotzdem wollte er diesen Weg weitergehen. Ich wollte ihn da rausholen, er ließ es nicht zu, er hat mich weggestossen. Das muss ich akzeptieren, keiner kann gezwungen werden. Irgendwann landet er noch sehr früh, mit 28 Jahren im Grab, ganz alleine und ich weiß dann nichts davon, traurig traurig.....
lg

hallo rosa bella

du hörst dich an wie meine tante. die sagte was ähnliches.

ich gehe weiter. vor allem "erfülle" ich mir jetzt alte wünsche. doch es geht alles so langsam. und die einsamkeit ist nicht immer toll. ich habe jetzt so viel zeit für mich, weiss aber nichts damit anzufangen. das einzige, was ich mache, ist schreiben. tagebuch etc.

wenn ich an ihn denke, taucht nur noch ein undeutliches bild hoch. das sollte doch ein gutes zeichen sein...

lg
schama...

hallo rosa bella

du hörst dich an wie meine tante. die sagte was ähnliches.

ich gehe weiter. vor allem "erfülle" ich mir jetzt alte wünsche. doch es geht alles so langsam. und die einsamkeit ist nicht immer toll. ich habe jetzt so viel zeit für mich, weiss aber nichts damit anzufangen. das einzige, was ich mache, ist schreiben. tagebuch etc.

wenn ich an ihn denke, taucht nur noch ein undeutliches bild hoch. das sollte doch ein gutes zeichen sein...

lg
schama...

Das hört sich doch gut an.
Nein, die einsamkeit ist nicht immer toll.
Ich bin es auch.
:umarmen:

er ist der einzige, der mein herz ganz weit geöffnet hat. zu weit. es ging zu weit. autsch...

bitte bitte bitte...

ich wünsch mir jemanden, mit dem ich ähnliche gefühle haben kann.

denn so einer wie er ist mir bis dahin noch nicht begegnet. ich wusste zwar, dass es sowas gibt, aber es hat mich echt erschlagen. too much.

oink, schama hat mal wieder gesprochen.

die antwort immer dieselbe: "eeeh, schama, du bist nicht allein. das haben wir alle durchgemacht. du bist nicht die einzige auf dieser welt. und kopf hoch, wird schon wieder." ja, ich weiss. aber es muss raus. :tomate:

er ist der einzige, der mein herz ganz weit geöffnet hat. zu weit. es ging zu weit. autsch...

bitte bitte bitte...

ich wünsch mir jemanden, mit dem ich ähnliche gefühle haben kann.
Liebe Schamanin.

ich habe die 16 Seiten jetzt nicht gelesen, ist aber für meine Antwort auch nicht notwendig.

Du wirst niemanden finden, mit dem du ähnliche Gefühle haben kannst, jedenfalls niemanden bei dem du sehr ähnlich fühlst.

Was bleibt ist die 2. Wahl, die bei Gott nicht die schlechteste sein muss.

Das Problem ist halt, dass man es erfahren hat und weiß dass es mit weniger kaum klappen kann. Die Zeit wird irgendeine Entscheidung bringen, welche auch immer das sein wird.

Alles Liebe
Ruhepol

liebe schama!

ich kann mich ruhepols worten leider nur anschließen...

ich weiß aus eigener erfahrung, dass sowas fürchtlich schmerzhaft ist.

die zeit hilft bei der bewältigung, aber ich weiß, dass wenn man mitten drin steht dies kein trost ist.

auch mich hat meine wahre liebe, mein seelenpartner, mitte April verlassen, zuerst auszeit, dann komplette trennung.

er hielt dem druck seiner verrückten ex nicht mehr stand, die alles zu lasten der kinder austrug. die kindrer sind mittlerweile seelisch schon so angeschlagen, dass er als einzige möglichkeit sah, wieder zurückzugehen.

ihm gehts scheiße, mir gehts scheiße....

aber ich weiß dass ich da durch muss und ich hoffe, dass es sich irgendwann zum guten wendet.

entweder schicken mri die engel jemanden mit dem ich endlich das leben kann was ich mir wünsche oder sie denken sich etwas anderes aus.

kopf hoch!

Werbung:
er hielt dem druck seiner verrückten ex nicht mehr stand, die alles zu lasten der kinder austrug. die kindrer sind mittlerweile seelisch schon so angeschlagen, dass er als einzige möglichkeit sah, wieder zurückzugehen.

ich bewundere männer, die fähig sind, sich für ihre kinder zu opfern. es zeigt eine hohe bewusstheit und ein geöffnetes herz an. sie bauen damit einen wuinderbaren karma, den sie einmal (zurück)ernten werden.
ihm gehts scheiße, mir gehts scheiße....
das wissen, dass er das richtige tut, hilft ihm.
aber ich weiß dass ich da durch muss und ich hoffe, dass es sich irgendwann zum guten wendet.
:)

Zurück
Oben