Schluss/Auszeit

Werbung:
Leiden wegen Liebe

So, ich bin ja net ganz auf den Kopf gefallen. Habe mir immer wieder Tricks einfallen lassen, damit ich nicht zu tief falle und meinen letzten Funken Selbstachtung verliere. Einer dieser "Schutzschalter" ist das Schreiben.

Man kann Selbstachtung nicht nur nicht verlieren, sondern sie sogar gewinnen! Tricks und Schutzschalter sind für das erstere, für das zweite braucht es vielleicht neue, noch unbekannte Strategien.
Liebe Grüsse
Malve

:flower2:

Hello Schamanin!!
Also, ich hab ja nur die letzten Seiten gelesen, aber: lass los! Und glaub mir, ich rede mir nicht leicht. Für einen Außenstehenden ist es immer leichter Ratschläge zu geben. Das "Loslassen" hat schon was. Dein "SV" kann es nicht, jetzt liegt es an Dir. Dir bricht es das Herz und mit seinen SMS macht er es Dir nicht leichter, im Gegenteil. Damit Du ja nicht loslassen kannst, schreibt er Dir eine SMS wie schlecht es ihm eigentlich geht. So wie Du es richtig erkannt hast, er schreibt, was er niemals sagen würde. Er hält Dich am "Gängel" wie wir bei uns sagen. Ein bisschen kommt es mir so vor, dass er Dir die Entscheidung zuschiebt, quasi so: ich zeig ihr ja eh wie schlecht es mir geht....... Wenn er loslassen könnte, dann würde er keine SMS schreiben.
Weisst, meine Freundin hat mir mal gesagt, Du kannst ein Buch schreiben über: Brigitte und die Männer. naja das ist Jahre her und mit der Zeit sehe ich vieles anders als damals. Ich wünsche Dir wirklich, dass Du Deinen passenden Deckel findest und dass ihr gemeinsam alt werden könnt. Jedes "Loslassen" bringt was Neues. In welcher Form auch immer. Es ist halt schwer, wenn man leidet wie ein Hund und dann kommt jemand und faselt was von loslassen. Der Kopf sagt ja vielleicht, dass das das Richtige wäre, aber das wunde Herz sagt ganz was anderes. seufz, es tut mir wirklich leid, dass Du Herziweh hast. Aber verliere die Hoffnung nicht, die Liebe ist auch wunderschön. Dein SV hat Dir sicher schöne Momente beschert, die sind in Deinem Herzen und da bleiben sie auch - aber das heisst nicht, dass nicht noch was viel schöneres auf Dich warten kann - will - wird. Ich sehe Dich glücklich und voll der Liebe..............seufz, ein schönes Gefühl........

Alles Liebe
Sam

uups, ich glaube Du hast da von der SMS Deiner Freundin gesprochen tut mir leid.
Der Rest war schon nur für Dich bestimmt, von meinen Zeilen meine ich. Bin ein wenig konfuzi heut.
Wünsche Dir alles Gute
Liebe Grüße Sam
P.S.: vertraue weiter auf die Liebe

Für mich gibt es keine Liebe mehr. Jedenfalls nicht in Form eines Menschen. Ich sauge dafür alles andere auf. Die Stimme meines SOhnes am Telefon, das Lächeln eines Fremden, die Akupunkturnadeln meiner Ärztin und mein Plan, mir eine Schlange auf den Oberarm tätowieren zu lassen. So sieht meine "Liebe" aus. Sprich: ICh bin zu einem dieser armen Teufel geworden, für die ich früher Mitleid empfand. Konsum=Liebe.

Ich hatte mir gesagt, eher hack ich mir die Hände ab, als dass ich ihm eine sms schreibe.

Und was tut die gute Schama? Gestern schrieb ich ihm "Heppi Börsdey Guru" und heute schick ich ihm drei Pünktchen.

Mir gehts echt miserabel. Und er fehlt mir. Als Freund...

Ich habe eine Riesenangst,weil ich Samstag nach Köln fliege. Diese Reise wird ein Trip. Ein Höllentrip. Heute wollte ich mit einer Freundin essen gehen. Aber sie fühlt sich nicht gut. Alle sind abgetaucht. Bin sooo allein. Kotz. Niemand zum Reden...

Bin reif für die Insel. Ein Scheisszustand ist das. Halte Ausschau nach einem Freund. Aber mir gefällt kein einziger.......

Hey, Du bist nicht allein! Hier sind sicher viele die Dir gedanklich ganz viel Liebe und Kraft schicken. :umarmen:

Das mit der Schlange und Tattoo - cool. Wenn Du es wirklich willst, dann tu es.
Wirst sehen, das Gefühl ist nachher so überwältigend!!
Und ein armer Teufel bist auch nicht - nur wenn Du selber einen aus Dir machst. Glaube aber nicht, dass Du das willst. Dann wäre alles umsonst gewesen.
Der Schmerz und das Fehlen wird noch ein Weilchen anhalten - das ist leider so.
Aber - auch das wird irgendwann leichter und weniger.

Akupunkturnadeln aufsaugen????!!!! Aua - Tätowieren ist eindeutig viel schöner!!!!

Lieben Gruß
Sam

Ich habe mir im August meine erste Tätowierung machen lassen. Sie ist ca. 7 cm gross und schwarz ausgefüllt. Es tat schon weh. Vor allem nachher gings erst los... Zwei Tage Schmerzen... Da ist Akupunktur Peanuts.

Weisst du, ich habe fast keine Gefühle mehr. Selbst die Sehnsucht nach ihm ist viel schwächer geworden. Ich habe Angst zu verrohen. Ich bin grob. Und spreche nicht mehr viel mit Menschen. Bin total zurückgezogen. Mir sind alle egal geworden. Ich hören den Leuten zu. Aber selbst sag ich nichts mehr. Habe zu nichts ne Meinung.

Heute traf ich in einem Café eine Frau, die anfing, über eine Freundin von mir zu lästern. Ich hab nichts dazu gedacht. Rotzfrech war die... Ich verstehe die Menschen nicht mehr. Sie ziehen übereinander her. Vergleichen sich ständig mit anderen. Wollen die Kings sein. Alle sind gierig. Und schäbig. Menschen interessieren mich einfach nicht mehr. Ich fühle mich alt.

Werbung:
ich sag imma, wenn ma mal ganz unten angekommen is, kanns nur mehr bergauf gehn :clown:

alles liebe wünsch i da - wird schowieda & noch besser als vorher ;)
:blume:

Zurück
Oben